Guten Morgen,
ja, Demigod, dass neue von GPG angekündigte Strategie-Rollenspiel. Derzeit kann man die BETA für knappe 50$ bei GPG.Net downloaden soviel ich weiss - mir ist das ehrlichgesagt zu teuer - für eine BETA !
Ich hatte ja (irgendwann) schonmal erwähnt, dass ich gerne eine erste, deutsche Demigod-Community gründen würde.
Mein Projekt wäre dann demigod-online.de, bzw. die zukünftige Domain dafür - hab sie mir vor langer Zeit schonmal abgegriffen.^^
So, dieser Thread hier dient aber vorerst nur, bis die Page dazu fertig ist - ich bräuchte also erstmal jede Menge Kritik, bitte konstruktiv, wenn es geht.
Hier eine erste Anfertigung des Designs, dass ich mir für die Page vorstelle, als CMS werde ich Joomla verwenden:
http://dungeonsiege-doa.planet-multipla ... i_des1.jpg
Vielen Dank für eure Kritik zu meinem Entwurf, sopviel schonmal vorweg.
Ich bin zwar weder Profi noch Amateur um Grafik-Bereich, doch ich hoffe, dass es, wenn es euch nicht gefällt, wenigstens verbesserungswürdig ist...
Von daher.
Demigod-online.de - Eine neue Community entsteht...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Demigod-online.de - Eine neue Community entsteht...
[img]http://suzlanwariors.su.funpic.de/images/demigod_signa.jpg[/img]
Menschg Leute, ich poste wirklich nur ungern doppelt...
Möchte doch wirklich nur mal ein paar Kommentare hören, wie ihr den Entwurf so findet - selbst Jemand der vom Webdesign keine AHnung hat kann dazu doch ruhig was sagen, ich erwarte hier keine Profikommentare oder sowas.
Wäre echt nett, sonst kann ich ja auch nichts ändern - von nichts kommt nichts.
Möchte doch wirklich nur mal ein paar Kommentare hören, wie ihr den Entwurf so findet - selbst Jemand der vom Webdesign keine AHnung hat kann dazu doch ruhig was sagen, ich erwarte hier keine Profikommentare oder sowas.
Wäre echt nett, sonst kann ich ja auch nichts ändern - von nichts kommt nichts.
Erst mal die Demogod Vorbestellung kostet 50$ (Mit CD...)
Wer vorbestellt kann diese geniale Spiel schonmal (beta)testen.
Zum Design:
Der Header ist viel zu Farblos, zu wenig Kontrast und einfach nur fad, versuch den etwas lebendiger zu gestallten!
Die Render (Die Bilder im Header) sehen imo vielzu Zusammengequetcht aus.
Der Testlinkbutton, Menuüberschriften und der Menuhintergrund sehen, pardon, richtig sch**ße aus und passen einfach nicht zum Rest. Weniger ist da meist mehr!
Die Farbwahl will mir auch nicht so gefallen, dass passt nicht zu dem Blau.
Aufbau (Seitenverhältnisse, headergröße...) sind soweit i.O.
So war jetzt bestimmt etwas hart, aber nur durch Kritik wird man besser.
Zum Design:
Der Header ist viel zu Farblos, zu wenig Kontrast und einfach nur fad, versuch den etwas lebendiger zu gestallten!
Der Testlinkbutton, Menuüberschriften und der Menuhintergrund sehen, pardon, richtig sch**ße aus und passen einfach nicht zum Rest. Weniger ist da meist mehr!
Jau, genau das wollte ich hören - vielen Dank dafür.ctraxX hat geschrieben:Erst mal die Demogod Vorbestellung kostet 50$ (Mit CD...)
Zum Design:
Ja, ich fidne auch, das Design sind nicht einheitlich, sondern getrennt aus - ich will versuchen nicht für jeden Teil (Header, Menüs, Footer) einen Rand zu benutzen, dadurch sieht das nicht sehr schön aus.
Wie vermeide ich das ambesten ?
Sollte ich für die Menüs evtl. irgendwelche Ausschnitte aus dem Spiel selbst wählen ? Die Menüs sind bis jetzt zu 100% selbst erstellt - die Aufschrift 'TESTLINK' ist nur ein Farbtest - dem Kontrast der Linkfarbe zuliebe.
Wäre ein helleres blau evtl. besser ?