Ja, damit das als Positivpunkt gelten darf müssten es mindestens 1000 sein.Rula BIG hat geschrieben:klingt gut....nur frag ich mich warum im Test die autoanzahl ( mehr als 40) bei pros steht??!!!
das ist für mich der hauptkritikpunkt, denke ich!!!
Midnight Club: Los Angeles
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also ich hab das spiel heute morgen aus der theke ausgeliehen (ps3) hab mich schon drauf gefreut obwohl ich vorher nie mc gespielt hab.
grafik finde ich gut , fahr spass ist auch da, aber ich finde vom prinziep her sind die einzelnen rennen einfach zu lang und sorgen für zu grosse frustmomente. bei einer rundenzeit von 5 min und man fährt 4 davon als erster ist mir aufgefallen das ich dann immer wieder gerne in der letzten minute immer unfälle gebaut hab weil meine gedanken abgewandert sind! ich konnte mich nicht mehr aufs spiel konzentrieren weils die rennen echt gefühlte 20 min dauern. leider hab ich dann desöfteren verloren was mich so gefrustet hat das ich jetzt meine erfahrungen mit dem 4p test abgleichen muste... (tuning möglichkeiten sind nicht schlecht aber auch nicht wirklich top mit 4 frontspoilern etc pro wagen ... dl content läst grüßen???)
fanboys geben "ihren" spielen immer bessere noten. ich hätte das spiel in die 75-80 region verfrachtet aufgrund der vielen frustmomente die ich in so kurzer zeit erlebt hab... vielleicht bin ich aber auch nur ein noob
grafik finde ich gut , fahr spass ist auch da, aber ich finde vom prinziep her sind die einzelnen rennen einfach zu lang und sorgen für zu grosse frustmomente. bei einer rundenzeit von 5 min und man fährt 4 davon als erster ist mir aufgefallen das ich dann immer wieder gerne in der letzten minute immer unfälle gebaut hab weil meine gedanken abgewandert sind! ich konnte mich nicht mehr aufs spiel konzentrieren weils die rennen echt gefühlte 20 min dauern. leider hab ich dann desöfteren verloren was mich so gefrustet hat das ich jetzt meine erfahrungen mit dem 4p test abgleichen muste... (tuning möglichkeiten sind nicht schlecht aber auch nicht wirklich top mit 4 frontspoilern etc pro wagen ... dl content läst grüßen???)
fanboys geben "ihren" spielen immer bessere noten. ich hätte das spiel in die 75-80 region verfrachtet aufgrund der vielen frustmomente die ich in so kurzer zeit erlebt hab... vielleicht bin ich aber auch nur ein noob
-
- Persönliche Nachricht:
Seh ich genau so!
SEHR GUTER TEST!!!
Ich sehe alles genau so, wobei die Polizei bei mir nur als nervig einzustufen ist. Da rast man auf einen potentiellen Gegner heran und muss nur noch eine Kreuzung überqueren - Finger schon zum Aufblenden bereit - da hört man die Sirenen und darf der Polizei abhauen. Und vor allem später wieder erneut zum Kontrahenten fahren, was dann nervig ist.
Sehr geil finde ich allerdings die Rennen zum Startpunkt des eigentlichen Events hin!
Das - ich nenne es mal - "alte Need for Speed Feeling" ist wieder da, ganz ohne need for Speed...
Ich sehe alles genau so, wobei die Polizei bei mir nur als nervig einzustufen ist. Da rast man auf einen potentiellen Gegner heran und muss nur noch eine Kreuzung überqueren - Finger schon zum Aufblenden bereit - da hört man die Sirenen und darf der Polizei abhauen. Und vor allem später wieder erneut zum Kontrahenten fahren, was dann nervig ist.
Sehr geil finde ich allerdings die Rennen zum Startpunkt des eigentlichen Events hin!
Das - ich nenne es mal - "alte Need for Speed Feeling" ist wieder da, ganz ohne need for Speed...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- tchitcherine
- Persönliche Nachricht:
Stimmt! Und das liegt daran das Rockstar sich im gegesatz zu ubisoft und adneren großen herstellern (zB.JOWOOD!!!!!Oh Mann wie GOTHIC 3 mich ANKOTZT!!) einfach zeit lässt was die SpielEntwicklung und bug-beseitigung angeht. Man merkt deutlich das Rockstar zwar ein bisschen länger braucht von entwicklungsbeginn bis zum fertigen spiel auf dem maarkt dafür aber nur Top-Games abliefert.Ilove7 hat geschrieben:War mir fast klar, was rockstar anfängt wird fast immer top
Und das ist MIR PERSÖNLICH wichtiger.
Ich sage nicht das alle Gamestudios und so Schlampig sind, aber mir fällt auf das Rockstar Games einer der wenigen Spielehersteller ist die Wirklich fast nur gute wertungen bekommen
\offtopic\ aslo Jowood und Spellbound Studios: Lasst euch zeit mit Gothic 4!!! \offtopic\
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Midnight Club LA - Ein Titel, von dem ich nicht viel erwartet hatte.
Daher kommt für mich der sehr gute Test ziemlich überraschend.
Ich spiele zwar grundsätzlich gerne Rennspiele ...
... aber LA werde ich mir nicht kaufen - dafür reicht sowohl mein Geld als auch mein Durchhaltevermögen in den nächsten 4 Wochen nicht aus.
Erst mal Far Cry 2, dann Saints Row und dann kommt auch schon Dead Space.
Da hat Midnight Club nichts zu bieten, finde ich.
Oder denkt ihr, dass LA ein Must-Have Titel ist?
Bitte eure Statements - wer das Spiel wirklich hat!
Daher kommt für mich der sehr gute Test ziemlich überraschend.
Ich spiele zwar grundsätzlich gerne Rennspiele ...
... aber LA werde ich mir nicht kaufen - dafür reicht sowohl mein Geld als auch mein Durchhaltevermögen in den nächsten 4 Wochen nicht aus.
Erst mal Far Cry 2, dann Saints Row und dann kommt auch schon Dead Space.
Da hat Midnight Club nichts zu bieten, finde ich.
Oder denkt ihr, dass LA ein Must-Have Titel ist?
Bitte eure Statements - wer das Spiel wirklich hat!
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
cyHenrY hat geschrieben:Stimmt! Und das liegt daran das Rockstar sich im gegesatz zu ubisoft und adneren großen herstellern (zB.JOWOOD!!!!!Oh Mann wie GOTHIC 3 mich ANKOTZT!!) einfach zeit lässt was die SpielEntwicklung und bug-beseitigung angeht. Man merkt deutlich das Rockstar zwar ein bisschen länger braucht von entwicklungsbeginn bis zum fertigen spiel auf dem maarkt dafür aber nur Top-Games abliefert.Ilove7 hat geschrieben:War mir fast klar, was rockstar anfängt wird fast immer top
Und das ist MIR PERSÖNLICH wichtiger.
Ich sage nicht das alle Gamestudios und so Schlampig sind, aber mir fällt auf das Rockstar Games einer der wenigen Spielehersteller ist die Wirklich fast nur gute wertungen bekommen
JoWood ist ein Publisher, die haben ihre Hände nicht an der Entwicklung des Spiels. Rockstar ist ein Entwicklerstudio, Publisher in dem Fall ist Take2!
Wer sich nicht 5 Minuten konzentrieren kann... Wohl noch nie ein 24 Stunden Rennen in Gran Turismo gefahrenaber ich finde vom prinziep her sind die einzelnen rennen einfach zu lang und sorgen für zu grosse frustmomente. bei einer rundenzeit von 5 min und man fährt 4 davon als erster ist mir aufgefallen das ich dann immer wieder gerne in der letzten minute immer unfälle gebaut hab weil meine gedanken abgewandert sind! ich konnte mich nicht mehr aufs spiel konzentrieren weils die rennen echt gefühlte 20 min dauern.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: