Midnight Club: Los Angeles

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Überrascht nicht wirklich die Wertung, ansich, wenn man den internationalen Wertungsspiegel sieht

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/ ... ght%20club

und dennoch ist die Wertung für 4Players selbstgesteckte Verhältnisse viel zu hoch wenn man andere Wertungen entgegenhält.

Midnight Club ist ein gutes Spiel, bietet aber wenig bis garnix neues im Renngenre. Hinzu kommt noch ein unausgeglichener Schwierigkeitsgrad, Gummiband-KI sowie eine Polizei-KI die einen immer wieder findet obwohl man eigentlich garnicht gesehen werden kann.

Wenn man dagegen Far Cry 2 nimmt bietet es etlich neues im Shooter-Genre, gepaart mit High-End Grafik und bekommt hier nur 81...wo ist da die Relation?

Aber wer will schon 4players verstehen...ich nicht!
SKarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SKarma »

du sagst 4players wertet hier zu hoch? guck dir mal deine signatur an :roll: babylon a.d. und wanted 8,5 ... :winkbye:
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Also mein Ersteindruck nach wenigen Stunden ist sehr gut. Das mag zum einen daran liegen, dass ich wenig Rennspiele spiele, nur alle paar Jahre mal eines, und davon sind auch noch sehr wenige reine Arcade Racer, somit bin ich da relativ unbefangen und hab nicht alles schon tausend mal gesehen, zum anderen aber hat das Spiel einfach mal richtig geiles GTA SA Flair.
Du hast die Stadt in GTA4-Optik, du hast den Sound, du hörst den Slang und ärgest dich fast schon darüber, dass du nicht aus deinem Wagen aussteigen kannst, um auch die hinterletzte Ecke zu Fuß erkunden zu können.
In der Stadt ist echt was los, die Autos sehen klasse aus, Freiheit im Spiel ist mit nichts aufzuwerten, richtig cooles Arcaderacing in top Atmo.
Ein Must Have ist es allerdings sicherlich nicht, aber ein wirklich gutes Spiel, und für GTA SA Fans ein wirklich, wirklich, wirklich gutes Spiel.
Bild
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

SKarma hat geschrieben:du sagst 4players wertet hier zu hoch? guck dir mal deine signatur an :roll: babylon a.d. und wanted 8,5 ... :winkbye:
Erstens habe ich keine selbstgesteckten Ziele alles bis in den kleinsten Pfurz zu zerreißen und zweitens bin ich schon garkein Filmkritiker.

Keine Ahnung wonach Du Filme bewertest, aber solche Filme werden bei mir nach Actiongrad und Special-Effects beurteilt, und da verdienen beide eben eine 8,5, ist halt reines Popcornkino ohne Realitätsanspruch. So, und jetzt sag mir doch mal gleich warum ich denen keine 8,5 geben sollte?
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

da ich nur den zweiten teil gespielt habe und er mir ganz gut gefallen hat, freut es mich, dass der aktuelle teil gut bewertet wurde.... ist schonmal n grund, bei low-budget zuzuschlagen...

@skarma... shinchan rockt :P ...
[img]http://img118.imageshack.us/img118/350/blau45tierischversuchzb5.jpg[/img]
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

*gähn* War eh schon gekauft, war klar das Midnight Club den Titel hält, seit NFS das Feld geräumt hat, steht es völlig konkurenzlos da.

PS: Und, was habe ich gesagt? :)
Fennec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fennec »

SKarma hat geschrieben:du sagst 4players wertet hier zu hoch? guck dir mal deine signatur an :roll: babylon a.d. und wanted 8,5 ... :winkbye:
Noch besser sind doch seine Serienbewertungen. :lach: Seine Filmauswahl spricht allerdings auch Bände...

Der Quervergleich MC:LA - FC2 ist aber ohnehin unsinnig, wie auch schon von anderen angemerkt wurde. Reno hat aber nunmal ein Hobby daraus gemacht anders als 4players werten zu wollen. Und wenn er dann genauso werten würde, dann sagt er halt es passe nicht zum Wertungsgesamtbild von 4players - dabei ist der Metascore meist gar nicht soviel anders - und wenn, dann hat 4players IMHO oft richtig gelegen. (wie man aus der FC2 Wertung überhaupt ein Drama machen kann, ist mir eh schleierhaft, 81% sind doch gut und Grafik != Spielspaß)

Fennec
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Das Spiel ist der Hammer habe es schon vorbestellt als ich hörte das ein neuer Teil kommen sollte , allein wegen des tunens , soviel tunen da blüht mein Herz jedes Einzelteil einfach ... zudem ist die Steuerung sehr gut und ich finde die Cockpitsicht sehr gut !!!

Und mit einem guten Orientierungssinn ist man immer erster !!! Karte auswendig können + fehlerfreies fahren mit nem Motorrad = immer erster ONLINE als auch OFFLINE

Das Spiel ist geil obwohl ich ein Rennspielhater bin , aber wenn ich das kaufe kann es ja nur gut sein als Hater
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Mauricius hat geschrieben:Also mein Ersteindruck nach wenigen Stunden ist sehr gut. Das mag zum einen daran liegen, dass ich wenig Rennspiele spiele, nur alle paar Jahre mal eines, und davon sind auch noch sehr wenige reine Arcade Racer, somit bin ich da relativ unbefangen und hab nicht alles schon tausend mal gesehen, zum anderen aber hat das Spiel einfach mal richtig geiles GTA SA Flair.
Du hast die Stadt in GTA4-Optik, du hast den Sound, du hörst den Slang und ärgest dich fast schon darüber, dass du nicht aus deinem Wagen aussteigen kannst, um auch die hinterletzte Ecke zu Fuß erkunden zu können.
In der Stadt ist echt was los, die Autos sehen klasse aus, Freiheit im Spiel ist mit nichts aufzuwerten, richtig cooles Arcaderacing in top Atmo.
Ein Must Have ist es allerdings sicherlich nicht, aber ein wirklich gutes Spiel, und für GTA SA Fans ein wirklich, wirklich, wirklich gutes Spiel.

Auf den Punkt genau alles richtig so !!!

4Players wertet meiner Meinung gut !!! Die sollen zu hoch werten LOL Far Cry 2 --> 80% alle anderen Zeitschriften --> 90-92%

Also MNC2LA hat schon sein Wertung verdient auch wenn es grafisch nicht das beste ist aber der Spaßfaktor zählt und den hat es
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

ich frage jetzt nochmals in die runde: kann mir jemand mal genau aufzählen, was man tunen kann und was nicht? ist es wie bei mnc3? was gibt es neues?

(und bitte nicht sowas wie "na so lackierungen halt und motor bis level 3...")
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

http://www.gametrailers.com/player/42020.html

GT Review, deckt sich mit dem 4P Review.
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

erwartungen voll erfüllt
hatte mit ner 85er wertung gerechnet
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

habs bereits auf der 360 spielen können und kann das urteil nur bestätigen echt ein hit.
MAcht richtig fun. Vor allem die archievments sind sau schwer (nur für 360-spieler xD)
Gamertag: "xFPx Nani I17I"

Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.

MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Schon das 4. MC und sie haben das Formula kaum geändert. Habe dieses Jahr schon Burnout Paradie im Pseudo L.A. gespielt und verspühre wenig lust das wieder zu machen. Klar ganz anderes Spiel aber insgesammt ist es einfach zuviel vom selben. Need for Speed Underground war auch schon auf diesem Openworldzug aufgesprungen. Ich warte auf PGR5...
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Also ich kaufs mir
iwann :D
grafisch sehr schön und spielerisch auch
reizt schon ;)
Antworten