Civilization 4 - Patch 1.74
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Civilization 4 - Patch 1.74
Patch 1.74 für <STRONG>Civilization 4</STRONG> (funktioniert auch mit der deutschen Verkaufsversion); aktuelle Version von Civilization 4 - Patch 1.74
Die DVD-ROM kann nicht gefunden werden
Ich habe mir den Patch installiert und erhalte seitdem beim Versuch, das Spiel zu starten, folgende Meldung:
Legen Sie die korrekte DVD-ROM ein, klicken Sie auf OK, und starten Sie die Anwendung neu
Ich habe jetzt einen Tag herumprobiert und das Problem nicht lösen können.
Achso ... falls das eine Rolle spielt: ich habe das Spiel jetzt vor ein paar Tagen für 10 € auf DVD gekauft (Sprache=Deutsch).
... vielleicht kann mir ja jemand helfen ...
PS: DirectX ist in der aktuellen Version installiert ...
Legen Sie die korrekte DVD-ROM ein, klicken Sie auf OK, und starten Sie die Anwendung neu
Ich habe jetzt einen Tag herumprobiert und das Problem nicht lösen können.
Achso ... falls das eine Rolle spielt: ich habe das Spiel jetzt vor ein paar Tagen für 10 € auf DVD gekauft (Sprache=Deutsch).
... vielleicht kann mir ja jemand helfen ...
PS: DirectX ist in der aktuellen Version installiert ...
seltsam
Moin,
ich hab CIV4 auf der Platte installiert, dennoch bekomme ich bei dem Versuch, irgendeinen Patch zu übernehmen, die Fehlermeldung "CIV 4 ist nicht installiert"
Liegt das daran, daß ich CIV 4 NICHT auf C:\ installiert habe? Würde die Patches gern nutzen...
Grüße, Beast
ich hab CIV4 auf der Platte installiert, dennoch bekomme ich bei dem Versuch, irgendeinen Patch zu übernehmen, die Fehlermeldung "CIV 4 ist nicht installiert"
Liegt das daran, daß ich CIV 4 NICHT auf C:\ installiert habe? Würde die Patches gern nutzen...
Grüße, Beast
-
- Persönliche Nachricht:
Die software-Pyramide-Version ist fehlerhaft. Inzwischen wurden die Versionen in den Regalen erneuert. Wer noch keine solche Version hat, kann sie kostenlos umtauschen:
http://www.software-pyramide.de/news.as ... hiv&id=103
HTH
Tom
http://www.software-pyramide.de/news.as ... hiv&id=103
HTH
Tom