Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Bild
DeNiro und Pacino können einfach keinen schlehcten film drehen sondern nur SUPER filme!
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

Der Film ist einer der Besten!!
Das war mein erster Film von Micheal Mann und Al Pacino, inzwischen habe ich noch ein paar andere geniale Filme von den beiden.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

DarkRapture Assassin hat geschrieben:Der Film ist einer der Besten!!
Das war mein erster Film von Micheal Mann und Al Pacino, inzwischen habe ich noch ein paar andere geniale Filme von den beiden.
zähl auf 8)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Hat jemand schonmal "Berlin Calling" gesehen und kann mal kurz schreiben wie er so war?
Scornage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

Habe mir Vorgestern die Doppel DVD von HotFuzz & Shaun of the Dead gekauft und gestern gleich reingezogen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Zuletzt gesehen

Beitrag von GamePrince »

Hab grad Cloverfield gesehen - wieder. ^^
Insgesamt betrachtet ist der Film irgendwie schon richtig gut gemacht.
Jede Szene mit dem Monster ist atemberaubend, die Kameraperspektive trägt zu Intensität bei.

Wertung: 8,5/10

Schade dass es kein Spiel zu dem Film gibt ... wobei ich mir nichtmal vorstellen kann, wie man das hätte gestalten sollen. ^^
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Ich hab mir jetz die Ami fassung von max Payne reingezogen da ich es unverschämt finde, dass Filme in letzter zeit mit starker Verzögerung nach Deutschland kommen.

Ein Drama :cry:

Hätte das Uwe Boll gemacht häts wenigstens noch lustige Stellen gegeben!

Gerade diese Mosnter aus den Tarilern hatten mich mal interessiert was das wieder fürn kack wird. Mark Wallberg als Max Payne geht ja noch in ordnung. Mona is jetz irgend so ne Pseudo Gangster Russin und es geht um Supersoldaten durch Drogen die Halluzinationen hervorufen :?

Storyverlauf hat auch nichts mit dem Spiel zu tun und nur ansatzweise kommen ein paar Stellen vor wie sie im game ungefähr passiert sind. Aber nur im ansatz. Der Film war elend langweilig und es gab nur 2 Actionszenen! Bulletin Time auch nur 2x ganz kurz und überhaupt nicht Payne like.

War schon nach 30Minuten am überlegen ob ich den ausmachen soll, hab ihn mir aber doch ganz angeschaut und es bitter bereut! 1Std30min ist zu lang für den Film! Und dann kommt ja auf DVD noch ne Extendet 8O
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Bild
Hatte meine Kinohoffnungen eig in Indi,Hancock und Tropic Thunder gesteckt aber dieser Fim toppt alles.
Noch nie war eine animierte Figut so voller Leben und Menschlichkeit.
Ein wirklich schoener Film
10/10
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Bild

ich fand ihn ok

hätte mir aber ein bisschen mehr drumherum gewünscht

9/10
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Zuletzt gesehen

Beitrag von GamePrince »

Odins son Thor hat geschrieben:Bild

ich fand ihn ok

hätte mir aber ein bisschen mehr drumherum gewünscht

9/10
Hab ich mir gestern auch nochmal angesehen - aber diesmal mit meinem Nachbar.

Ich weiß nicht wieso, aber je öfter ich den Film sehe, desto mehr mag ich ihn. :)

Und mein Nachbar war richtig mitgerissen.
Am Anfang, als es einfach nur Gelabber war, hat er sich noch mit seiner Freundin nebenbei unterhalten.
Und als es dann zum Erdbeben kam war er richtig gefesselt und ist vom Film neme weggekommen. :D
Man hat ihm richtig angesehen, wie sehr ihm der Film gefallen hat - zurecht. :Daumenrechts:

Jetzt frag ich mich bloß, ob da noch was kommen wird oder ob die Story so verbleibt.
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Bank Job

Joar... Statham ist einfach ne coole Sau. Doch irgendwas fehlt in diesem Film. Die Gradwanderugnen zwischen typischem englischen Drumherum und Verschwörungsstory kommt manchmal nicht recht auf touren.

7/10

The Rebel

Viel erwartet und viel bekommen. Dieser Film ist klasse. Quasi das Vietnam Ong-Bak. Die Hauptdarsteller sind exzellente Kämpfer und bieten wirklich 1a Kampfkunst. Die Story ist ein bisschen schwach erzählt und auch die Charaktere sind zeimlich eindimensional, aber man kann nciht alles haben. Dafür hat der Regiesseur sich nicht gescheut auch mit farblichen Wirkung der Bilder zu experimentieren. Alles in allem TOP!

9/10
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

traxx hat geschrieben:Hat jemand schonmal "Berlin Calling" gesehen und kann mal kurz schreiben wie er so war?
Bild
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Opapatika

Hm... schwer enttäuscht. Der Film beginnt extrem gut, lässt dann aber stark nach. Leider merkt man das der Regiesseur auf Nummer sicher gehen woltle und statt der Gewaltszenen lieber Handlungsszenen rausschnitt um den Film nciht zu lange zu machen. Schade schade. So bleibt nur ein blutiger Stummel einer recht interessanten Story. Gerade der Showdown enttäuscht aber auch auf ganzer Linie...

5/10

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Also entgegen was die Leute so geschrieben haben, finde ich den Film gut. Er ist definitiv besser als der 2. Teil aber an den ersten oder gar den dritten Teil komtm er nicht ran. Trotzdem. Mir hat er gut gefallen.

8/10
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

The Reaping

Kein schelchter Horrorfilm. An sich sogar besser als ich gedacht hätte. Leicht durchschaubar, dafür aber wenigstens eine passende Athmosphäre. Außerdem ist das PLagenthema neu.
Bild
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Transformers auf Bluray
Bild
Antworten