Also ich wollte mal fragen was für oldschool spiele ihr noch so spielt??? Es ist ja die zeit gekommen wo man hl2 oder Doom 3 zockt aber gibt es für euch noch so die richtigen "alten" spiele die ihr heute noch spielt??Naja ich spiele noch Starcraft und so was ...... naja was für spiele ihr??
Ich hab die aktuellen Konsolen zwar bei mir stehen (PS2 , Cube) hole aber noch ganz gerne mein NES raus und zock ne runde Mario oder exitebike, auch Probotector II auf dem NES ist für mich ein ungeschlagener 2D shooter.
Befürchte nur die meisten hier kennen sowas gar nicht mehr
Weis zwar nit genau ob es "oldschool" ist aber ich spieloe auf der Ps1 noch Street Fighter und Gran Turismo 1 und 2
so richtig alte sachen hab ich zwar noch zock ich aber fast gar nit merh auser auf dem N64 Perfect Dark und Goldeneye
Donkey Kong , das beste Spiel für SNES finde ich !!
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
Moin,
also die einzigen beiden spiele, ohne die meine festplatte nicht die meine wäre, sind master of orion 2 und unreal tournament.
ansonsten noch klassiker wie jagged alliance 2, alpha centauri, baldurs gate, rollercoaster tycoon, panzer general 3D, sim city 3000 und nicht zu vergessen das beste echtzeit-oberflächen-strategiespiel earth 2150: the moon project!
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w