Brothers in Arms: Double Time

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Brothers in Arms: Double Time

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Zweite Weltkrieg ist allgegenwärtig. Nicht nur auf Xbox Live wird man alle Nase lang von einem Amerikaner an die unrühmliche deutsche Vergangenheit erinnert. Auch Shooter-Experte Ubisoft schickt uns immer noch ab und zu in den Krieg gegen das NS-Regime. Auf PC, PS3 oder Xbox 360 dürft euch ihr im Brothers in Arms: Double Time
SSBBrawler08
Beiträge: 337
Registriert: 25.08.2008 16:19
Persönliche Nachricht:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Beitrag von SSBBrawler08 »

Tja scheint ein richtig blödes Spiel geworden zu sein,aber warum testet ihr so nen Schmarn und nicht endlich mal Disaster:Day of Crisis???
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

DAS typische Wii-Durchschnittsspiel :(
Da muss schnell mal die Wii 2 rauskommen mit ordentlicher HDHardware.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

vllt sollte man ubisoft auch einfach die lizenz zum spiele machen entziehen, ich glaub das hätte mehr wirkung.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

so schlecht find ich Ubisoft garnicht
Benutzeravatar
peRfu
Beiträge: 220
Registriert: 06.08.2008 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Hab auch nichts gegen Ubisoft da sie ab und zu mal sehr gute Spiele machen " Prince Of Persia *träum* " aber gegen Wii :D:D ( Das ist jedoch meine Meinung, die ich so vertrete und kein Fanboygehabe wird sie ändern. Erspart uns den Mist, danke! )

Dass das Spiel dann allerdings so schlecht ausgefallen ist ist traurig. Ob die Ruckler aber an dem schlechten Programmcode oder an der Hardware liegt kann ich nicht beurteilen, habe das Spiel noch nicht in Bewegung gesehen
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

E-G hat geschrieben:vllt sollte man ubisoft auch einfach die lizenz zum spiele machen entziehen, ich glaub das hätte mehr wirkung.
Warum? Für die wahren NG-Konsolen ist es doch ein ordentliches Spiel geworden. :D *Feuer anzünd*
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:vllt sollte man ubisoft auch einfach die lizenz zum spiele machen entziehen, ich glaub das hätte mehr wirkung.
Warum? Für die wahren NG-Konsolen ist es doch ein ordentliches Spiel geworden. :D *Feuer anzünd*
die wahren ng konsolen sind noch in entwicklung und kommen frühstens 2010
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jetzt laß dich doch mal ärgern verdammt!^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
nogg3r
Beiträge: 255
Registriert: 12.06.2005 03:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

Omg ist die Grafik schlecht wenn ich mir die Screenshots so angucke.. Und dann auch noch geruckel und Aussetzer?

Da können einem Wii-Besitzer echt leid tun, das sah vor Jahren auf der alten Xbox um längen besser aus, ganz ohne Ruckler.

Wie kann man nur so eine schluderige Portierung machen, oder reicht die Wii-leistung nur für simple Partyspielchen? :lach:
____
..
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Erbärmlich - mehr sag ich dazu nicht.
Man hat doch gute Voraussetzungen, und an der Tehnik sollte ein Wii-Spiel wahrlich nicht scheitern - Tja, zu wenig Engagement.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

warum testet ihr so nen Schmarn und nicht endlich mal Disaster:Day of Crisis?
Vielleicht, weil es wichtiger ist, potentielle Kunden vor solch einer Gurke zu warnen? Abgesehen davon, dass der Disaster Test bereits zu lesen ist ...
nogg3r
Beiträge: 255
Registriert: 12.06.2005 03:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

Es gibt nicht einen wirklich guten Wii-Ego-Shooter bist jetzt, oder? Metroid Prime zähl' ich mal nicht dazu.

Ich meine Shooterfans haben eh ne andere Konsole, aber Schade ist es schon.
____
..
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Habe mir den Titel für die Wii diekt am Erscheinungstag geholt, also noch bevor es irgendwo einen Review dazu gab. Deshalb konnte ich mir vollkommen unbeeinflusst ein Bild über BiA: Double Tiem amchen und muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht nachvollziehen kann, warum der Titel derart zerrissen wird.

Es ist schon richtig, dass die Framerate v.A. in Earned in Blood z.T. arg in die Knie geht. Aber das ist längst nicht immer so. Viele Levelabschnitte laufen weitgehend gut spielbar. Road to hill 30 läuft insgesamt sogar deutlich besser. Auch hier gibt es zwar Abschnitte, in denen die Framerate in den Keller geht, aber alles in Allem kann ich nicht behaupten, dass durch Ruckelein mein Spielspaß gekillt. wurde.

Alles in Allem gefiel mir das Leveldesign sehr gut, es gigt einige wirklich schön designte Levelabschnitte, aber auch einige recht häliche. Die KI ist weitgehend gut: Gegner gehen in Deckung und Wechseln die position, wenn sie beschossen werden. manchmal versuchen sie auch zu flankieren. Hin und wieder gibt es aber schon ein paar Aussetzer. Die strategische Komponente, die es erlaubt bis zu 5 Kameraden und hin und wieder auch mal einen Panzer zu befehligen gefiel mir ebenfalls gut, was meisten auch ordentlich funkioniert hat.

Ich hätte dem Titel trotz seiner Schwächen eine Wertung um die 70% vergeben. Für halbwegs schmerzfrei WW 2 fans ist er auf jeden fall einen Block wert. Man darf auch nicht vergessen, dass man 2 Titel zum Preis vin Einem bekommt, was schließlich auch bei Remakes bei Weiten keine Selbstverständlichkeit ist.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

E-G hat geschrieben:vllt sollte man ubisoft auch einfach die lizenz zum spiele machen entziehen, ich glaub das hätte mehr wirkung.
Nene, Ubisoft bleibt mal schön da. Wegen einem schrottigen Spiel muss man ja nicht gleich alles kritisieren. Okay, das Spiel ist whs erbärmlich, geb ich ja zu.
Aber Rayman 3 fand ich geil :D und ist auch von Ubisoft :P
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Antworten