Disaster: Day of Crisis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Disaster: Day of Crisis
Die Welt steht mal wieder am Abgrund. Die Welt muss mal wieder gerettet werden. Langweilig? Abwarten: Das Besondere an dieser Mission ist nicht nur, dass ihr es gleichzeitig mit Naturkatastrophen und Terroristen zu tun habt, sondern auch, dass ihr sie exklusiv auf Wii meistern müsst. Hinter der Mischung aus Survival- & Shooter-Action steckt nicht Nintendo selbst, sondern Monolith Soft. Der jap...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Disaster: Day of Crisis
Hier geht es zum gesamten Bericht: Disaster: Day of Crisis
Disaster - Day Of Crisis
Gekauft!!!!!111einseinself
Hat ja auch lange genug gedauert ...
Hat ja auch lange genug gedauert ...
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
Crisis auf der Wii
Geil, Crisis auf der Wii
-
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Endlich ist der Test da,und er ist sehr gut und ausführlich geworden.
Ich find das Spiel cool und es ist schön das es ein wirklich guter Actiontitel geworden ist.
@Hotohori:Das Spiel wurde als Project HAMMER angekündigt?Ich dachte in dem Game geht es um einen hammerschwingenden Helden und nicht um Katastophen usw
Ich find das Spiel cool und es ist schön das es ein wirklich guter Actiontitel geworden ist.
@Hotohori:Das Spiel wurde als Project HAMMER angekündigt?Ich dachte in dem Game geht es um einen hammerschwingenden Helden und nicht um Katastophen usw
Lies genau: es wurde MIT Project hammer angekündigt nicht als project hammer!
Zuletzt geändert von tobiko am 27.10.2008 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wurde damals MIT Project HAMMER (zeitgleich) angekündigt..
Doch eines versteh ich nun doch nicht wirklich: Warum wird ständig Metroid Prime 3 als Grafik-Referenz angeführt? Ich habs zu hause, ich find es ganz hübsch, aber herausragnd ist die Grafik doch nun auch nicht ( auch in Wii Verhältnissen ). Oder sind einfach nur zuwenige Titel mit guter Grafik auf Wii veröffentlich, dass immer nur MP3 angeführt wird?
Doch eines versteh ich nun doch nicht wirklich: Warum wird ständig Metroid Prime 3 als Grafik-Referenz angeführt? Ich habs zu hause, ich find es ganz hübsch, aber herausragnd ist die Grafik doch nun auch nicht ( auch in Wii Verhältnissen ). Oder sind einfach nur zuwenige Titel mit guter Grafik auf Wii veröffentlich, dass immer nur MP3 angeführt wird?
habs schon seit heute morgen. eigentlich find ich das fahren am besten bisher. lightgun passagen schön dynamisch gelößt. imho ne kaufempfehlung.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Geil, geil, geil - einfach nur hammergeil!
Endlich ein Actionspiel, das mich tagelang an die Wii fesseln wird.
Ist gekauft!! Aber sofort!
PS: Werde wohl irgendwann nächste Woche meinen eigenen Lesertest dazu veröffentlichen (meine Tests sind immer ehrlich und auf Kritik- und Positivpunkte abgestimmt :wink: )
Endlich ein Actionspiel, das mich tagelang an die Wii fesseln wird.
Ist gekauft!! Aber sofort!
PS: Werde wohl irgendwann nächste Woche meinen eigenen Lesertest dazu veröffentlichen (meine Tests sind immer ehrlich und auf Kritik- und Positivpunkte abgestimmt :wink: )
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Welchen Anteil haben denn die Shooterpassagen am Spiel? Das Konzept interessiert mich, leider bin ich nicht gerade ein Fan von Shootern...
http://www.swissmii.ch
SwissMii - Hier kommen Wii-Besitzer aus der Schweiz/Deutschland/Österreich zusammen!
Dortiger Avatar: "Takeru"