KORN sind getrennt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
KORN sind getrennt
Eines der Korn-GRündungsmitglieder, der Gitarrist Brian `Head´ Welch, steigt aus. Er habe seit zwei Jahren sich immer emhr zurückgezogen und nach einem Ausweg us der Band gesucht, meinte er. Der Grund: Er hat Jesus gefunden und `will nun anderen helfen, die das Licht am Ende des Tunnels suchen!´ Schon am 8. Februar hatte ´Head´ seinem Management eine schriftliche Austrittserklärung zukommen lassen. Die harte Musik und moralisch verwerfliche Videos veranlassten den streng gläubigen Gitarristen demnach zum endgültigen Schritt. Im letzten Clip `Word Up´ patrouillierte Brians Kopf auf einem Hunde-Körper durch einen Strip-Club, und das war dann doch zuviel. In der Kirchengemeinde Bakersfield, Kalifornien, wird er kommenden Sonntag eine ausführliche Erklärung abgeben. Und am 28. Februar wird er Amerika verlassen, um nach Israel zu reisen.
Der Rest der Band respektiert die Entscheidung und wünscht ihm auf der offiziellen Webseite alles Gute.
Geh mit Gott.
Ich find sehr dumm wegen so einem Grund eine solche Band zu verlassen jahrelang hat er sich nit beschwert und dann sowas ???
Wie kommts isser verrückt geworden sind ihm die Drogen zu sehr in den Kopf gestiegen?
Was denkt ihr drüber?
Der Rest der Band respektiert die Entscheidung und wünscht ihm auf der offiziellen Webseite alles Gute.
Geh mit Gott.
Ich find sehr dumm wegen so einem Grund eine solche Band zu verlassen jahrelang hat er sich nit beschwert und dann sowas ???
Wie kommts isser verrückt geworden sind ihm die Drogen zu sehr in den Kopf gestiegen?
Was denkt ihr drüber?
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn er nun mal streng gläubig ist, dann muss man halt das respektieren. bei videos wie Thoughtless, right now oder word up wie du es jetzt gesagt hast ist das auch irgendwie verständlich. head ist ein wirklich genialer gitarrist und er wird mir auf jeden fall fehlen. was mir aber mehr "angst" macht: wer wird neuer gitarrist? man muss erst mal jemanden finden der so spielen kann und bei solch depressiver musik und manchmal abartigen videos mitmacht.
brookman96
brookman96
-
- Persönliche Nachricht:
Sowas suckt echt total wegen seiner RELIGION die er warscheinlich NIE hatte Bier und Drogen und Musik waren dem seine einzige Religion!!!!4P|poomuckel hat geschrieben:Na da haben sich Korn ja eindeutig getrennt
Lasst den Spinner doch abhauen, irgendwann ist er wieder nüchtern.
Und der Rest der Band ist alles andere als erfreut, die hassen den^^
Ich mein sowas passiert bei vielen bands aber da finde ich es nit so tragisch wie bei Korn da fehlt jetzt echt was
Vor allem war er wie schon erwähnt ein verdamt guter Gitarrist
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So so, bin ich das. Jeden Falls liegst du richtig das mir dies egal ist. Für mich ist diese Band kein Verlust. :wink:4P|poomuckel hat geschrieben:Ich meine ist doch Schwachsinn wen ein "HipHopper" sich zum Thema Korn äußert.... als ob dich das interessieren würde.
Und es tut mir leid das ich in einen "Themenbereich" gepostet habe wo ich nicht hingehöre.
-
- Persönliche Nachricht:
Schon schade, ham ja relativ gute Musik gemacht bzw waren schon recht legendär. Und das sag ich als Hiphopper
[quote:c59b469d72]mit dem rauchen aufhören ist kinderleicht, ich selbst habe dies schon 1000 mal gemacht.[/quote:c59b469d72]
[img:c59b469d72]http://imagegen.last.fm/asimpleblue5/recenttracks/niLs0r.gif[/img:c59b469d72]
[img:c59b469d72]http://imagegen.last.fm/asimpleblue5/recenttracks/niLs0r.gif[/img:c59b469d72]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Für ne PR Ente find ich die Tattoos aber etwas übertriebenThe Deadman is walking hat geschrieben:der einzige der in dieser band nicht ersetzbar ist, ist jonathan davis.
instrumente kann man austauschen, das is nunmal ne tatsache.
was in heady gefahren ist, weiß natürlich keiner, ich halte das ganze ja immernoch für ne pr ente... :wink:
Und das er sein Leben damit riskiert (Soll er mal kranke Korn Fans treffen....whoohooo)ist wohl auch Teil der Promotion.
Nein aber PR haben sie ja nun wirklich nicht nötig.
@Icesurfer
Ich verzeihe dir
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht: