Disaster: Day of Crisis

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

molecularguy hat geschrieben:also mich wirds ja auch interressieren , wenn es für 360 kommen würde. gibt es solche spiele vllt. auch für psp oder 360? achja und ich bin neu :oops: und wollt fragen wo man diese karten unter seinem beitrag herbekommt? also dieses staatlicch geprüfter ... danke :roll:
Also, zunächst einmal: Disaster wird definitiv weder für PSP noch für 360 erscheinen - das Spiel wird exklusiv für Wii entwickelt und von Nintendo veröffentlicht. :wink:

Und wegen den Karten und so: Wenn du oben links auf Profil klickst, und dann bei deinem Profil auf bearbeiten klickst, dann werden alle Einstellungen angezeigt. Aber Vorsicht: Das kann manchmal ziemlich schwierig sein, da es sehr lange lädt (also zumindest bei mir).

Gruß, Wario :D
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
The mobbin` Goblin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The mobbin` Goblin »

Meins ist unterwegs. ungeduldig-wart.

Leider hat das preordern nicht so hingehauen wie ich dachte, aber besser spät als nie

Bild
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

tolles game; kann ich nur empfehlen - Grafikblender Far Cry 2 hat mich nach kurzer Zeit gelangweilt; hier stimmt das gameplay: Nonstop-Action, cool inszenierte Skript-Ereignisse, tolle railshooter-Einlagen, oft wechselnde Kulisse und ständig verschiedene Herausforderungen - und da Monolith Soft schon als nächstes Projekt ein JRPG angekündigt haben, sollte man hier nun gewissenlos zuschlagen :wink:
Bild
SnakeWFW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeWFW »

HEy molecularguy,

du gehst oben rechts auf Profil
dann links bei Profile auf deinen Namen
und dann oben auf Spielertyp(Registerkarten)

Ach und zum Game:
Is bestimmt ziemlich geil, hab leider keine Wii, aber inzwischen gibts vilele gute Spiele, für die sich ein Kauf lohnen würde.

EDIT: Oh sry, hat ja scho jemand beantwortet.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Yeah !!!
80 ist zwar auch keine Hammerwertung ( Far Cry 2 ;)), aber Grund genug für mich es spätestens Weihnachten zu besitzen.
Der mutige und Gott sei dank erwachsene Genre-mix scheint ja sehr spaßig zu sein, was ja auch aus anderen Spielemagazinen hervor geht.
Ich finds super. Endlich mal wieder Spielefutter das Nicht-wii-besitzer weinenden Auges verpassen müssen :P :D !
molecularguy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von molecularguy »

vielen dank für die tipps . habs geändert.
aber ich meinte ob es noch ähnliche spiele in der richtung gibt . trotzdem danke. :D
SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Lol ich glaub ich bin einfach zu blöd um das mit dem staatlich geprüftem Zeug hinzukriegen. :oops:
ich geh auf bearbeiten aber kann nix bearbeiten.
So ein Mist!! :x
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

SSBBrawler08 hat geschrieben:Lol ich glaub ich bin einfach zu blöd um das mit dem staatlich geprüftem Zeug hinzukriegen. :oops:
ich geh auf bearbeiten aber kann nix bearbeiten.
So ein Mist!! :x
Ja, war bei mir auch so. Scheint also doch nicht an meinem PC zu liegen :D
Paar Mal versuchen, dann klappts irgendwann.
Bei mir gings z.B. mit IE überhaupt nicht, erst mit Mozilla Firefox :wink:

@molecularguy: "aber ich meinte ob es noch ähnliche spiele in der richtung gibt . trotzdem danke."

Irgendein Spiel ist glaube ich, in dem Test erwähnt worden, oder? :wink:
Ansonsten fällt mir gerade kein ähnliches Game ein, sorry.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Das nächste gute Spiel für Wii wird dann wahrscheinlich "The Conduit". Das hat richtig gute Grafik. Viel Spass mit Disaster! :)
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

EvilNobody hat geschrieben:Das nächste gute Spiel für Wii wird dann wahrscheinlich "The Conduit". Das hat richtig gute Grafik. Viel Spass mit Disaster! :)
Ja, The Conduit könnte auch endlich mal erscheinen. Und 4Players könnte ja mal FirstFacts rausbringen - nur ein Vorschlag an die Redakteure :wink:

Aber auch vor Conduit werden sicher noch andere sehr gute Spiele erscheinen - z.B. Guitar Hero World Tour, Mushroom Men (klingt für mich sehr interessant, könnte gut werden!), Call of Duty 5 oder Animal Crossing.
Und wir können auch mit weiteren Ankündigungen rechnen!
the_smoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_smoker »

klingt gut, fast gekauft... was ich an den 4P Tests bei Wii Spielen irgendwie vermisse sind kleine technische Details, in diesem Fall: Unterstützt das Spiel 16:9 und 480p?
Jesus loves you - everyone else thinks you're an asshole
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Alles in 16:9 + 480p.
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

the_smoker hat geschrieben:klingt gut, fast gekauft... was ich an den 4P Tests bei Wii Spielen irgendwie vermisse sind kleine technische Details, in diesem Fall: Unterstützt das Spiel 16:9 und 480p?
das unterstützen im grunde alle qualitativ hochwertien spiele. also dieses auch :wink:
is ja quasi ein standart geworden den jedes spiel erreichen sollte. nur ein paar einzelne billigproduktionen haben das nich

bin nun paar missionen weiter, immer noch positiv überrascht. der skillbaum is recht komplex und umfangreich, damit hätteich nich gerechnet.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
3K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3K »

Endlich mal ein Spiel, das das Image der Wii ein bisschen verbessert.

Trotzdem werd ichs mir eher nicht kaufen, da ich nur Spiele wie Brawl, Mariokart und Co. kaufe, die Onlinemodus und einen guten Multiplayer haben (auch an einer Konsole).

Nur damit hat man echt lange Spaß und muss es nicht nach dem ersten Durchzocken weiterverkaufen (und sei es noch so gut). Eigentlich genau die Art von Spiel, für die Nintendo steht.

Für alle anderen Fälle hab ich ja meinen PC. Eine bessere Lösung in Sachen Videospiele gibts da IMHO nicht! :wink:
Jaques de Molay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaques de Molay »

Jaques de Molay hat geschrieben:Welchen Anteil haben denn die Shooterpassagen am Spiel? Das Konzept interessiert mich, leider bin ich nicht gerade ein Fan von Shootern...
Möchte gerne diese Frage wiederholen, da sie mir sehr wichtig ist... Und es scheinen ja viele im Besitz dieses Spieles zu sein, da werden doch ein paar Buchstaben zugunsten Anderer nicht wehtun... :D
Bild
http://www.swissmii.ch
SwissMii - Hier kommen Wii-Besitzer aus der Schweiz/Deutschland/Österreich zusammen!
Dortiger Avatar: "Takeru"
Antworten