Metalsplitter hat geschrieben:SPF hat folgendes geschrieben:
Bis Last Remnant ist's aber schon noch ein Weilchen hin ...
Hast schon recht, aber wenn ich Fable, Fallout 3 und Gears of War 2 zocke, wird die Zeit schon verdammt knapp......
Nicht zu vergessen, dass in 3 Wochen auch schon "Banjo Kazooie: Schraube locker" rauskommt, welches neben den genannten Spielen auch noch ziemlich gute Chancen auf den Titel "Spiel des Jahres 2008" hat.
ich muss sagten Fable 2 hats wieder geschafft mich total in den Bann zu ziehen. Bereits den 1. Teil habe ich sogut wie am Stück durchgespielt ^^
Ja, es hat seine Schwächen die auch sehr gut im Test beschrieben sind dennoch hat das spiel etwas ansich dass es einfach nicht langweilig wird.
Man hat sooo viele möglichkeiten neben der Hauptquest... es macht so Spass die ganzen Kleinigkeiten zu entdecken. Ich habe z.B. schon min. 2 Stunden allein mit den Kneipenspielen verbracht ^^
diego259 hat geschrieben:Menno, warum ist das Spiel ab 16??? sieht gar nicht schlimm aus. Naja irgendwie krieg ich das schon fehlt ja nur noch 1 Jahr :wink:
Nun, man kann immerhin gezielt Kopfschüsse geben und die Köpfe sind danach nicht mehr so recht auf dem Körper. Und dann gäbe es da noch die sexuellen Inhalte, wobei die sich ja nur auf einen schwarzen Bildschirm und ein paar Sätze des Partners beschränken.
Und man kann natürlich unschuldige Menschen in Massen töten. Ist schon nachvollziehbar, dass das Spiel ab 16 ist.
das spiel ist so verdammt geil ich habs vorgestern angefangen ich würd mindestens 90 % dafür gebn
das einzige was nich so toll is, ist der anfang als kind aber das war schon bei fable 1 nich der bringer aber ansonsten is dieses spiel einfach der hammer
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch, oder sie machen dick.
wernerking hat geschrieben:toll in oblivion kann ich auch unschuldige menschen in massen töten und blut spritzt da auch gewaltig
halt typisch usk alles ausgewürfelt
Jo, aba diesma haben sie scheisse gewürfelt
Außerdem war doch auch Zelda Twillight Princess ab 12, fable 2 sieht auch net viel schlimma aus und wenn das sexuelle eh nicht gezeigt wird ist es doch scheiss egal
Ich hab Fable 1 nur kurz angespielt...war eigentlich ganz lustig^^
Weiß selber nicht wieso ich aufgehört hab
Naja mal sehen ob ich mir das 2. kauf, klingt ja
alles ziemlich gut
einach hammer das game! so viele möglichkeiten und entschidunngen die getroffen werden müssen. Hauptquest zwar sehr kurz, aber klasse. die endentscheidung hat mir aber kein kopfzerbrechen beschärt ----> Gold
Mittlerweile ödet es mich echt an. Das Spiel macht die gleichen Fehler wie der Vorgänger. Miserable Story, viel zu oberflächliche Sozialfähigkeiten und ein fehlendes Belohnungssystem.
Wozu Nebenmissionen machen, wenn man dann in der Kiste doch wieder nur nen wertlosen Gesundheitstrank findet - gute Spiele belohnen einen für den Aufwand mit besonderen Waffen...
Dazu ist die gesamte Menü-Navigation eine einzige Katastophe, jeder, der schon mal 10 oder mehr Erfahrungstränke gekauft hat und die nutzen wollte, weiß, was ich meine.
Die Grafikengine geht öfter mal böse in die Knie und die 30-40 Sekunden Ladezeiten alle paar Minuten sind so unerträglich, dass ich bei jedem Gebietswechsel kurz fernsehe, damit ich nicht den Bildschirm anstarren muss.
Nach nem tollen Anfang, wo man sich erstmal alle Möglichkeiten angesehen hat, macht sich jetzt wieder ziemlich Ernüchterung breit. Peter Molyneux ist halt einfach nur ein Schwätzer, der sein Talent nicht wirklich ins 2000er Jahrzehnt übernommen hat.
Meine Rede Humpy, Fable 2 darf sich gleich neben seinem Vorgänger in die Liste der Enttäuschungen einreihen.
Das Spiel wird seeehr ernüchternd und ist eigentlich der gleiche Käse wie der erste Teil.
Und wieder gilt:
Gut / Böse / Rechtschaffen / chaotisch / treu / single / schwul, blablabla...
hat alles NULL tatsächliche Konsequenzen auf das Spiel / den Spielverlauf.
Hinzu kommt natürlich noch, dass das Spiel so einfach ist, dass ich es selbst beim kochen nebenher zocken kann, mit einer Hand.
@Supression:
Du schreibst jetzt bitte 100 mal:
"Ich darf nicht Lügen und wenn ich es wieder tue muss ich mir ne Bratpfane ganz tief innen Hintern stecken."