Lord_Mogul hat geschrieben:Als ich Flyff runtergeladen hab, waren da mehrere Mirrors. Ich hab den von 4players genommen und das ging in 20 min. Bei nem anderen Mirror wäre das über ne Stunde gewesen! Ich hab ne 6 Mbit -Verbindung.
Flyff: Fly For Fun - German Client Akt II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lord_Mogul
- Persönliche Nachricht:
Re: Geschwindigkeit des Downloads
Hab ich ja gesagt:
also ich habe bislang nur "Rappelz" gespielt, ist ja ebenfalls von GPotato, da mir Flyff damals zu kinderhaft aussah...
Rappelz ist weiß Gott nicht schlecht, auf keinem Fall!!!
Sogar extrem cool eigentlich, nur entscheid ich mich wohl für die falsche Art der Rappelz "Menschheit"....
...war mir alles zu dunkel und öde mit den vermeindlich böse aussehenden Charaktern^^
Also....nachdem ich das hier alles lese, und mir Flyff mit den Updates nochmal angeschaut habe....
---> Schon am laden![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Würde mich freuen wenn mir jemand iwelche Server, Charakter etc. empfehlen kann und evtl auch den Spielstart erleichtert in-game![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Rappelz ist weiß Gott nicht schlecht, auf keinem Fall!!!
Sogar extrem cool eigentlich, nur entscheid ich mich wohl für die falsche Art der Rappelz "Menschheit"....
...war mir alles zu dunkel und öde mit den vermeindlich böse aussehenden Charaktern^^
Also....nachdem ich das hier alles lese, und mir Flyff mit den Updates nochmal angeschaut habe....
---> Schon am laden
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Würde mich freuen wenn mir jemand iwelche Server, Charakter etc. empfehlen kann und evtl auch den Spielstart erleichtert in-game
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- Lord_Mogul
- Persönliche Nachricht:
Ich hab bei Flyff schon jemand kennen gelernt, die ist 41 Jahre alt. Ansonsten viele Jugendliche. Nachmittags sind auch viele Idioten on. Aber gegen Abend bessert sich dass. Und da die meisten eh nur bis etwa lv15-20 spielen, sollte man viele (aber nicht alle) darunter nicht ernst nehmen.
Ich spiele auf dem Server "Luia" welchen Channel du dann nimmst is egal, das kannste später jederzeit wechseln. Am besten nimmste zuerst Channel 3-1 da sind immer die meisten Spieler. Sag mir einfach wie dein Chara heisst. Ich werd dich dann ansprechen.
PS: Assist auf Lv43
Ich spiele auf dem Server "Luia" welchen Channel du dann nimmst is egal, das kannste später jederzeit wechseln. Am besten nimmste zuerst Channel 3-1 da sind immer die meisten Spieler. Sag mir einfach wie dein Chara heisst. Ich werd dich dann ansprechen.
PS: Assist auf Lv43
- Lord_Mogul
- Persönliche Nachricht:
- StefanDiewock
- Persönliche Nachricht:
also ich habe auch mal flyff und rappelsz bei nem freund gespielt...
ich fand beides voll geil...
da hab ich mir dann ein eigenen account gemacht...
und nun will ich es mal runter laden und gucken ob das auch auf meiner alten krüke klappt...(ich hoffe es)
also ich muss sagen flyff hat mich damals nicht so gepackt wie rappelz aber es macht auch übel spaß..!
PS: mein erster char hieß FWMjoker..!
ich fand beides voll geil...
da hab ich mir dann ein eigenen account gemacht...
und nun will ich es mal runter laden und gucken ob das auch auf meiner alten krüke klappt...(ich hoffe es)
also ich muss sagen flyff hat mich damals nicht so gepackt wie rappelz aber es macht auch übel spaß..!
PS: mein erster char hieß FWMjoker..!
- Lord_Mogul
- Persönliche Nachricht:
Viele meinen ja, dass Flyff wegen der Grafik was für Kinder sei.
Lord_Mogul hat geschrieben:Ich hab bei Flyff schon jemand kennen gelernt, die ist 41 Jahre alt. Ansonsten viele Jugendliche. Nachmittags sind auch viele Idioten on. Aber gegen Abend bessert sich dass. Und da die meisten eh nur bis etwa lv15-20 spielen, sollte man viele (aber nicht alle) darunter nicht ernst nehmen.
Am anfang musst du dich nur entscheiden, ob den Char männlich oder weiblich sein soll. Den resst (Klasse, Chara-Werte) kannst du später entscheiden. Und wegen Spielstart erleichtern, das tue ich doch gerne.ISpirit_777 hat geschrieben:Würde mich freuen wenn mir jemand iwelche Server, Charakter etc. empfehlen kann und evtl auch den Spielstart erleichtert in-game
Lord_Mogul hat geschrieben:Ich spiele auf dem Server "Luia" welchen Channel du dann nimmst is egal, das kannste später jederzeit wechseln. Am besten nimmste zuerst Channel 3-1 da sind immer die meisten Spieler. Sag mir einfach wie dein Chara heisst. Ich werd dich dann ansprechen.
- StefanDiewock
- Persönliche Nachricht:
ach also ich meine die grafik sieht zwar aus wie als wäre es für kinder...
aber es kann doch trotzdem jeder der altersklasse spielen...
ok ich bin zwar nur 13 aber trotzdem finde ich das es so ist..!
bin nun wieder dabei flyff zu spielen und bin schon wieder auf lv 9...
mache gerade quest wo ich nicht weiter komme weil ich keine ahnnung habe wo ich diese monster finde...
lord mogul könntest du mich bei flyff ma anschreiben??
meine name ist nun FWMjokaa...
vielleicht kannst du mir ja mal helfen zum leveln und so...am coolsten noch wende einen hast der auhc buffen kann....
aber der name tamao kommt mir auch voll bekannt vor..!
ich bin immer im stemwalker server...
war da am anfang schon ma und der is auch voll korekt...
habe mit lv 9 schon ein egg...is abre leider noch auf 0,00%(die exp.)...
und habe sogar schon ne halskette wo ich tp dazu bekomme...is auch sehr gut da ich krieger werden möchte...
möchte nun noch ne halskette wo ich hp zu bekomme hätte auch eine haben können aber hatte leider zu wenig geld=(...
PS: lord mogul schreib mich ma bitte an..!
aber es kann doch trotzdem jeder der altersklasse spielen...
ok ich bin zwar nur 13 aber trotzdem finde ich das es so ist..!
bin nun wieder dabei flyff zu spielen und bin schon wieder auf lv 9...
mache gerade quest wo ich nicht weiter komme weil ich keine ahnnung habe wo ich diese monster finde...
lord mogul könntest du mich bei flyff ma anschreiben??
meine name ist nun FWMjokaa...
vielleicht kannst du mir ja mal helfen zum leveln und so...am coolsten noch wende einen hast der auhc buffen kann....
aber der name tamao kommt mir auch voll bekannt vor..!
ich bin immer im stemwalker server...
war da am anfang schon ma und der is auch voll korekt...
habe mit lv 9 schon ein egg...is abre leider noch auf 0,00%(die exp.)...
und habe sogar schon ne halskette wo ich tp dazu bekomme...is auch sehr gut da ich krieger werden möchte...
möchte nun noch ne halskette wo ich hp zu bekomme hätte auch eine haben können aber hatte leider zu wenig geld=(...
PS: lord mogul schreib mich ma bitte an..!
FlyFF the best MMORPG ever.!
- Lord_Mogul
- Persönliche Nachricht:
brauche hilfe
hallo ich wollte euch fragen welches client ich runterladen muss um das zu instalieren bitte
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
- StefanDiewock
- Persönliche Nachricht:
am besten ist wenn du den germen client akt 3 runter lädst...
ist die neuste version...
da kannste dann auch nochmal wende das spiel geöffnet hast zwischen den servern aussuchen...
also ich bin auf steamwalker...
könnte dir auf steamwalker auch ein bissel helfen...
aber bin leider nicht so oft online :'(...
aber wen dir dann trotzdem noch einer helfen soll dan wende dich einfah an Lord_Mugol der ist auf derm server Luia....
bis dahin wars das erstmal....
ist die neuste version...
da kannste dann auch nochmal wende das spiel geöffnet hast zwischen den servern aussuchen...
also ich bin auf steamwalker...
könnte dir auf steamwalker auch ein bissel helfen...
aber bin leider nicht so oft online :'(...
aber wen dir dann trotzdem noch einer helfen soll dan wende dich einfah an Lord_Mugol der ist auf derm server Luia....
bis dahin wars das erstmal....
- Lord_Mogul
- Persönliche Nachricht:
Mein Assist ist jetzt Billposter auf Lv61
Ich werde gleich das Bild anhängen und zu ihrem Portrait verlinken.
So ich hab jetzt das Bild aktualisiert.
Hier noch der Link zu nem großeren Bild von Tamao:
http://i77.servimg.com/u/f77/13/07/03/85/tamao_13.jpg
Ich werde gleich das Bild anhängen und zu ihrem Portrait verlinken.
So ich hab jetzt das Bild aktualisiert.
Hier noch der Link zu nem großeren Bild von Tamao:
http://i77.servimg.com/u/f77/13/07/03/85/tamao_13.jpg
- StefanDiewock
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Mogul
- Persönliche Nachricht:
Dann kann irgendwas bei dir nicht stimmen!!!
Ich habe Akt III auch über 4Players runtergeladen, und das ging in weniger als ner halben Stunde.
Der Installerist ungefähr 714 MB Groß und die Installation 1,56GB (zumindest mir so)
Bei dir dürften ähnliche Werte auftreten, nachdem der Patcher deise Vesion anf den neusten stand gebracht hat.
Das soll aber nicht heissen, dass der noch 800 MB runterlädt, sondeer nur, dass Dateien im Installer komprimiert sind!!
Am besten, du brichst den Download ab und startest ihn neu. Eine Frage: Welchen Browser verwendest du?
Firefox, MS-IExplorer, Opera, Google Chrome, Safari, Konqueror, Netscape, AOL-Browser...
Ich habe Akt III auch über 4Players runtergeladen, und das ging in weniger als ner halben Stunde.
Der Installerist ungefähr 714 MB Groß und die Installation 1,56GB (zumindest mir so)
Bei dir dürften ähnliche Werte auftreten, nachdem der Patcher deise Vesion anf den neusten stand gebracht hat.
Das soll aber nicht heissen, dass der noch 800 MB runterlädt, sondeer nur, dass Dateien im Installer komprimiert sind!!
Am besten, du brichst den Download ab und startest ihn neu. Eine Frage: Welchen Browser verwendest du?
Firefox, MS-IExplorer, Opera, Google Chrome, Safari, Konqueror, Netscape, AOL-Browser...