Spider-Man: Web of Shadows
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Recht hast du! Aber auf Nintendo 64 und GC haben die Dritthersteller noch bessere Spiele rausgebracht. Oder kommt das nur mir so vor?Super Wario hat geschrieben:Die Wii lebt von Nintendo - fast jedes richtig gute Spiel kommt von Big N.Zeldafreak64 hat geschrieben:ich hab jetzt endgültig die Nase voll. Warum schafft es fast kein Dritthersteller eine vernüftige Wii Fassung rauszubrigen. Wenn ich nicht schon seit Ewigkeiten Nintendo Fan wäre und mehr Geld in der Tasche hätte wäre ich schon längst zur Xbox umgestiegen.
Was wäre die Wii ohne Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Zelda Twilight Princess, Mario Kart, Super Smash Bros Brawl, Wii Play und Wii Sports - oder z.B. Animal Crossing, das noch erscheinen wird.
Die besten Titel und die Verkaufsgaranten für Wii stammen immer von Nintendo - und auf jeder neuen Konsole erscheinen Sequels oder neue Spin-Offs von Mario, Zelda & Co :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
also ich hab bei ign und so was von 5.0 gelesen.das ist schon hart für n spideyspiel. gerade wenn man schaut,wie sehr die amis spidey eigentlich vergötternReno_Raines hat geschrieben:Yepp, 72% im Durchschnitt ist ja sowas von episch verrissenblueisorange hat geschrieben:uh interessant... ich stand dem ding schon skeptisch gegenüber.internationale tests haben das ding ja episch verrissen.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/ ... spider-man
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
IGN übertreibt es manchmal mit den Wertungen. Fallout 3 hat bei IGN ne 9.6 bekommen und Far Cry 2 ne 8.9. Bei 4players hier hat noch kein Spiel über 94 % bekommen, das ist auch gut so, denn wir wollen doch realistisch bleiben.blueisorange hat geschrieben:also ich hab bei ign und so was von 5.0 gelesen.das ist schon hart für n spideyspiel. gerade wenn man schaut,wie sehr die amis spidey eigentlich vergötternReno_Raines hat geschrieben:Yepp, 72% im Durchschnitt ist ja sowas von episch verrissenblueisorange hat geschrieben:uh interessant... ich stand dem ding schon skeptisch gegenüber.internationale tests haben das ding ja episch verrissen.
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Nene, auch auf der Wii hat es sehr gute Games, die nicht von Nintendo kommen, z.B. Okami, Rayman Raving Rabbids 1-3 oder Zack & Wiki. Die gefallen mir auch sehr gut, aber Number One ist und bleibt bei mir Nintendo :wink:Zeldafreak64 hat geschrieben:Recht hast du! Aber auf Nintendo 64 und GC haben die Dritthersteller noch bessere Spiele rausgebracht. Oder kommt das nur mir so vor?Super Wario hat geschrieben:Die Wii lebt von Nintendo - fast jedes richtig gute Spiel kommt von Big N.Zeldafreak64 hat geschrieben:ich hab jetzt endgültig die Nase voll. Warum schafft es fast kein Dritthersteller eine vernüftige Wii Fassung rauszubrigen. Wenn ich nicht schon seit Ewigkeiten Nintendo Fan wäre und mehr Geld in der Tasche hätte wäre ich schon längst zur Xbox umgestiegen.
Was wäre die Wii ohne Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Zelda Twilight Princess, Mario Kart, Super Smash Bros Brawl, Wii Play und Wii Sports - oder z.B. Animal Crossing, das noch erscheinen wird.
Die besten Titel und die Verkaufsgaranten für Wii stammen immer von Nintendo - und auf jeder neuen Konsole erscheinen Sequels oder neue Spin-Offs von Mario, Zelda & Co :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
FalschThe SPARTA hat geschrieben:IGN übertreibt es manchmal mit den Wertungen. Fallout 3 hat bei IGN ne 9.6 bekommen und Far Cry 2 ne 8.9. Bei 4players hier hat noch kein Spiel über 94 % bekommen, das ist auch gut so, denn wir wollen doch realistisch bleiben.blueisorange hat geschrieben:also ich hab bei ign und so was von 5.0 gelesen.das ist schon hart für n spideyspiel. gerade wenn man schaut,wie sehr die amis spidey eigentlich vergötternReno_Raines hat geschrieben: Yepp, 72% im Durchschnitt ist ja sowas von episch verrissen
Shenmue aber das auch völlig zurecht.
@Super Wario
Ja beim N64 waren auch mehr Third Party Hersteller für Exklusive Games zu haben wie z.B. Rare oder andere.
Heute läuft es eher darauf hinaus das ein Spiel auf allen Konsolen erscheinen soll.
Die PS3 und 360 Version sind meist Identisch aber bei der Wii ist es meist ein kleines Team was sich auf die Version Spezialisiert und das meist in die Hose geht.
Ich kann zwei beispiele Aufzählen.
Top Spin was auf der Wii viele wichtige Modin vermissen lässt und natürlich mit abgespeckter Grafik daherkommt.
Das ist das Negativ beispiel.
Das Positiv beispiel wäre in diesem Fall z.B. Konami die bei PES für die Wii etwas vollkommen eigenständiges und für die Wii zugeschneidertes System gebastelt haben und damit die leute erfreuen.
Leider ist der Großteil der Wii Spiele vom Negativen Beispiel.
Vorallem Ubisoft scheint derart untalentierte Entwickler in der Wii Abteilung zu haben.
Nicht nur das sie Casual Zeug rausbringen der totaler Bockmist ist sondern sie schaffen es auch Games die auf der 360 und der PS3 Klasse sind einfach Mies auf die Wii umzusetzen.
Ich frage mich langsam sind die Wii Spieler zumindest ein teil von ihnen so Anspruchslos oder warum kann es sich Ubisoft in dem Maße erlauben mist herauszubringen.
Ubisoft ist halt die Spitze des Eisbergs aber es gibt noch einige andere Entwickler die einfach Dreck Fabrizieren.
Viele gute Exklusive oder für die Wii angepasste Versionen sind nicht zuhauf zu finden aber das lässt Nintendo natürlich besser darstehen weil ihre Spiele exklusive Qualität genießen und auf dem Heim System zwangsweise natürlich mehr Erfahrung vorhanden ist.
- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
bevor ich Tests von IGN für eine Kaufentscheidung konsultiere, packe ich lieber zwei Würfel aus und würfel ne Runde, dann hab ich eine realistischere Wertung. Für den Fall, dass eine 11 oder 12 für ein Wertungssystem bis 10 dabei rauskommen, ist der Wahrheitsgehalt immer noch größer als bei IGN
Zuletzt geändert von GehirnZelle am 28.10.2008 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bescheidenheit ist die höchste Form der Eitelkeit
-
- Persönliche Nachricht:
Moin!mat81 hat geschrieben:Mir hat ein bißchen der Vergleich bzgl. Steuerung in Innenräumen zu SM3 gefehlt. Also wenn die kaum besser ist, kann ich gefühlte 10 % von der Wertung abziehen.
Was daran liegt, dass es in Web of Shadows keine Innenräume gibt.
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Ich werd dieses Spiel zwar nicht kaufen, aber was ich wirklich gut finde ist, wie deutlich ihr die Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Versionen darstellt.
Ich besitze ps3 und 360, deshalb ist die Frage die ich mir als erstes Stelle wenn ein Multiplattform Titel herauskommt, welche Version soll ich kaufen?
Ihr beantwortet diese Frage direkt und zeigt auch kleine Differenzen zwischen den Versionen auf.
Das ist mir auch schon beim Far Cry 2 Test aufgefallen.
Da ich auch sehr viel auf Amerikanischen Seiten unterwegs bin und diese das Thema komplett unter den Teppich kehren, bin ich sehr dankbar das ihr diese Hilfestellung, klar und auf den ersten Blick wiedergibt. Und nicht vor der anscheinenden Flame War Attacke zurückschreckt.
Macht bitte weiter so!
Ich besitze ps3 und 360, deshalb ist die Frage die ich mir als erstes Stelle wenn ein Multiplattform Titel herauskommt, welche Version soll ich kaufen?
Ihr beantwortet diese Frage direkt und zeigt auch kleine Differenzen zwischen den Versionen auf.
Das ist mir auch schon beim Far Cry 2 Test aufgefallen.
Da ich auch sehr viel auf Amerikanischen Seiten unterwegs bin und diese das Thema komplett unter den Teppich kehren, bin ich sehr dankbar das ihr diese Hilfestellung, klar und auf den ersten Blick wiedergibt. Und nicht vor der anscheinenden Flame War Attacke zurückschreckt.
Macht bitte weiter so!
Keine Ahnung, aber ne Grosse fre... äähhh KlappecyHenrY hat geschrieben:Oh Gott....
Spiderman hat die gleiche wertung wie Far Cry 2.....
Verdammt!
....
Ich mag Spiderman eigentlich..
Aber CrytekSpiele warn trotzdem immer um einiges besser....
Naja..
Werds mir in ein paar Monaten gebraucht kaufen... Hat wenigstens kein Securom.. oder?
Das da oben war übrigens keine Kritik an 4Players-wertungen sondern an Crytek
Ah, das macht dann natürlich Sinn. Danke für die Info. So haben die Entwickler das Problem einfach umgangen.4P|Smul hat geschrieben:Moin!mat81 hat geschrieben:Mir hat ein bißchen der Vergleich bzgl. Steuerung in Innenräumen zu SM3 gefehlt. Also wenn die kaum besser ist, kann ich gefühlte 10 % von der Wertung abziehen.
Was daran liegt, dass es in Web of Shadows keine Innenräume gibt.
Cheers