Disaster: Day of Crisis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
die shooter passagen? das is sehr abwechselnd. gab einzelne abschnitte bisher die keine einzige shooter passage beinhalten, andere wiederum ein paar mehr.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man das mit statlich gepüfter.. in der signatur sichbar machen ich hab die sachen scho angekreuxt und speichern lassen abba wie kann man das machen das es bei einen foreneintrag sichbar ist?Super Wario hat geschrieben:Also, zunächst einmal: Disaster wird definitiv weder für PSP noch für 360 erscheinen - das Spiel wird exklusiv für Wii entwickelt und von Nintendo veröffentlicht. :wink:molecularguy hat geschrieben:also mich wirds ja auch interressieren , wenn es für 360 kommen würde. gibt es solche spiele vllt. auch für psp oder 360? achja und ich bin neu und wollt fragen wo man diese karten unter seinem beitrag herbekommt? also dieses staatlicch geprüfter ... danke
Und wegen den Karten und so: Wenn du oben links auf Profil klickst, und dann bei deinem Profil auf bearbeiten klickst, dann werden alle Einstellungen angezeigt. Aber Vorsicht: Das kann manchmal ziemlich schwierig sein, da es sehr lange lädt (also zumindest bei mir).
Gruß, Wario
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß es selber nicht, sorry ^^Zeldafreak64 hat geschrieben:
Wie kann man das mit statlich gepüfter.. in der signatur sichbar machen ich hab die sachen scho angekreuxt und speichern lassen abba wie kann man das machen das es bei einen foreneintrag sichbar ist?
Bei mir sind die Karten ja selbst nicht sichtbar im Forum. Ich habe auch welche markiert, aber die erscheinen nicht im Forum.
Wenn es jemand anderes weiß, bitte helfen! Danke :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Vielen DankJ1natic hat geschrieben:@Jaques de Molay
Ein Drittel der Spielzeit verbringst du locker mit den Shooter-Passagen.
Wenn's mal preislich runterkommt wird's gekauft... Vorher nicht, da ich, wie gesagt, kein Fan von Shootern bin...
http://www.swissmii.ch
SwissMii - Hier kommen Wii-Besitzer aus der Schweiz/Deutschland/Österreich zusammen!
Dortiger Avatar: "Takeru"
Heut mal die ersten 4 abschnitte gespielt - meine meinung:
Bisher läuft mir das ganze zu sehr nach schema 08/15 ab.
Irgendwa macht bum, leute retten , ballern, leute retten,ballern , level ende...und von vorn.
dafür können dramatourgie,grafik und stimmung überzeugen.
PS : Die verletzungn der leute sind geil - neben ihnen bricht die welt zusammen und sie können nicht weglaufen weil sie einen schnitt im arm haben )
Bisher läuft mir das ganze zu sehr nach schema 08/15 ab.
Irgendwa macht bum, leute retten , ballern, leute retten,ballern , level ende...und von vorn.
dafür können dramatourgie,grafik und stimmung überzeugen.
PS : Die verletzungn der leute sind geil - neben ihnen bricht die welt zusammen und sie können nicht weglaufen weil sie einen schnitt im arm haben )
- Diablokiller999
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das Game hat sogar eine höhere Wertung verdient, im mittleren 80er Bereich. Habe es nun durch und muss sagen das es sehr abwechslungsreich rüber kommt und bis auf die wenigen frustigen Fahrpassagen mit der etwas blöden Physik echt der Hammer ist. Es wird übrigends ein großer Fokus aufs ballern gelegt, würde sagen ~50% des Spiels, der Rest teilt sich in Leute retten und fahren auf. Auch die vielen freischaltbaren Sachen sind motivierend, von den coolen Spezial-Waffen bis hin zu neuen Kostümen und einem tollen Abschlussvideo das auf einen 2. Teil schließen lässt ist alles dabei.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Denk ich jetzt auch, ich würde es zwischen 83 und 85% bewerten.Diablokiller999 hat geschrieben:Ich finde das Game hat sogar eine höhere Wertung verdient, im mittleren 80er Bereich. Habe es nun durch und muss sagen das es sehr abwechslungsreich rüber kommt und bis auf die wenigen frustigen Fahrpassagen mit der etwas blöden Physik echt der Hammer ist. Es wird übrigends ein großer Fokus aufs ballern gelegt, würde sagen ~50% des Spiels, der Rest teilt sich in Leute retten und fahren auf. Auch die vielen freischaltbaren Sachen sind motivierend, von den coolen Spezial-Waffen bis hin zu neuen Kostümen und einem tollen Abschlussvideo das auf einen 2. Teil schließen lässt ist alles dabei.
Hey, Mann, verrat mir doch nicht den Schluss
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Hast du schon die Flucht vor dem Vulkanausbruch hinter dir? Glaube mir, danach änderst du deine Meinung...E-G hat geschrieben:eigentlich find ich das fahren am besten bisher.
Ich fand die Fahrabschnitte insgesamt gar nicht mal sooo misslungen, aber DIESE Fahrt war ein einziger Albtraum... bei den rasanten Fahrten ärgert man sich alle paar Sekunden Schwarz. Auf der anderen Seite fand ich die ruhige Fahrt durch den mit Asche bedeckten Wald extrem atmosphärisch, zumal es da nicht zig Stellen gab, wo man bei einer einzigen falschen Bewegung alles neu machen musste.
Aber gut, ist überlebbar, insgesamt finde ich das Spiel ausgesprochen gut. Ich bin generell Neugierig bei Genre-Mischungen bzw. Versuchen davon, bei Disaster geht es für mich auf, ich finde es verdammt abwechslungsreich und unterhaltsam.
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Macht einfach den 4Players Psychotest ^^Super Wario hat geschrieben:Ich weiß es selber nicht, sorry ^^Zeldafreak64 hat geschrieben:
Wie kann man das mit statlich gepüfter.. in der signatur sichbar machen ich hab die sachen scho angekreuxt und speichern lassen abba wie kann man das machen das es bei einen foreneintrag sichbar ist?
Bei mir sind die Karten ja selbst nicht sichtbar im Forum. Ich habe auch welche markiert, aber die erscheinen nicht im Forum.
Wenn es jemand anderes weiß, bitte helfen! Danke :wink:
Soooo... Habs mir dann mal ausgeliehn aus der Online-Thek.
Habs auch schon durch und bin echt begeistert.Ich finds wirklich Genial, vor allem, was mich am meisten überrascht hat, ist euch schon mal aufgefallen, wieviel unterschiedliche Gameplay Elemente das Spiel besitzt, wenn wen man es von Anfang bis Ende durch spielt? Ich mein selbst in den lezten Levels gibts noch Tutorials, da neue Abschnitte rein kommen. So spielt sich das Game einfach wie geflutscht durch, ohne Recycling, ohne Wiederholungen -ohne Langeweile. Man bekommt einfach nicht den Eindruck, dass es gestreckt wurde. Als wurde versucht, die Story weiter zu entwicklen und danach das Gamplay angepasst.
Top!
Es gibt eigentlich nur 3 Dinge die mich stören.
1. Der Sond wenn Ray auf Steinboden läuft! Das hört sich nicht an wie Footsteps sondern wie wenn ich mitm STock gegen eine Plastikwand schlage.
2. Ich finde es Schade, dass das Spiel so arcadig gehalten wurde. Die Sounds, die Items, die rießen Trink-Büchsen (o.O) .(Erinnert mich irgendwie an MGS) Auch der Einsatz der Motion-Controls verläuft meiner Meinung nach auf einem sehr oberflächlicgen Level, so wie etwas bei Mario Party. Meiner Meinung nach wäre das Spielerlebnis deutlcih intensiver gewesen, hätte man den Realismussgrad höher gehalten.
3. Der Protagonist, die Story sind schon ziemlich... naja B-C Movie Style. Häts nicht gereicht, Ray das Tattoo zu nehmen, eine Standart Frisur zu verpassen und von Beginn an in ein Rettungsanzug zu stecken? So wie Steve evtl. Und die Story: "Ray mit Trupp ins Kriesengebiet, werden dort überrascht und getrennt und Rayboy versucht vortan zu Überleben und möglichst viel nebenher zu retten.
Wobei ich zu 3. sagen muss, das auch wenn das Setting von Grund auf nicht mein Ding ist, war ich im Verlauf doch überrascht, wie konsequent und mit welchem Einsatz die Story und Characktäre voran getrieben werden. (Hier wieder, war MGS das große oOrbild? Die Bossfights, das klasse Motion Capturing, die relativ langen und der große Anteil an Zwischensequenzen)
Aber alles andere fand ich einfach nur klasse. Mir kams vor als würde das SPiel nicht enden wollen und ich hab mich drüber gefreut (Subjektive lang emfpunden SPielzeit). Die Inszenierung der Katastrophen, die Regie der Sequenzen, einfach nur toll. Die Unwetter sind imo einfach nur genail gestaltet worden und man kann die Hitze der Lavaströme oder den Platzregen auf der Couch schon fast spüren. Die enorme Abwechslung an Spielelementen! Obwohl, halt:
4. Die Kamera zickt manchmal bisschen und reagiert imo zu träge.
Allem in allem ein tolles Erlebnis, das von Anfang bis Ende spass macht. DIe Grafik ist ordentlich, mal hier und da nicht so hübsch, aber die Architektur und Aufmachung der Städte, Level und Katastrophen fesseln einem von der ersten Sekunde an und lassen einen nicht mehr los. Die Soundkullisse und der mMn tolle OST unterstreichen nur noch weiter die Dramatik und das Erlebnis. Wie gesagt, ich find es genial
So, ich spiels dann nochmal Schwer durch :> Nur noch 2 Fragen:
1. Nachdem die neusten Wii Games die Angewohnheit haben, dass sie sich anfangs nicht so toll verkaufen, aber dann stetig anziehen und gute Ergebnisse liefern (deBlob, Boom Blox) , wollte ich mal wissen, ob jmd weiß wie es mit den Verkäufen von Disaster steht? Das zog ja ( imo eine Schande!) relativ unbemerkt am Markt vorbei. Die Andeutung zu m Schluss reicht mir nicht als Bestätigung für eine Vortsetzung =)
2. Verkauft mir wer das SPiel ?
€: Ich find die Fahrpassagen mit am Betsen im SPiel o.O . Ich bin sogar so fanatisch, dass ich jedesmal das WiiWheel von MK geholt hab und dann durch gebraust bin. Es würde sich bestimmt leichter mit Knüppel spielen, aber so machts imo vieeel merh Spass und ist auch realistischer. Da kommt dann mal Hektik auf wenn man sich bisschen verlenkt
Habs auch schon durch und bin echt begeistert.Ich finds wirklich Genial, vor allem, was mich am meisten überrascht hat, ist euch schon mal aufgefallen, wieviel unterschiedliche Gameplay Elemente das Spiel besitzt, wenn wen man es von Anfang bis Ende durch spielt? Ich mein selbst in den lezten Levels gibts noch Tutorials, da neue Abschnitte rein kommen. So spielt sich das Game einfach wie geflutscht durch, ohne Recycling, ohne Wiederholungen -ohne Langeweile. Man bekommt einfach nicht den Eindruck, dass es gestreckt wurde. Als wurde versucht, die Story weiter zu entwicklen und danach das Gamplay angepasst.
Top!
Es gibt eigentlich nur 3 Dinge die mich stören.
1. Der Sond wenn Ray auf Steinboden läuft! Das hört sich nicht an wie Footsteps sondern wie wenn ich mitm STock gegen eine Plastikwand schlage.
2. Ich finde es Schade, dass das Spiel so arcadig gehalten wurde. Die Sounds, die Items, die rießen Trink-Büchsen (o.O) .(Erinnert mich irgendwie an MGS) Auch der Einsatz der Motion-Controls verläuft meiner Meinung nach auf einem sehr oberflächlicgen Level, so wie etwas bei Mario Party. Meiner Meinung nach wäre das Spielerlebnis deutlcih intensiver gewesen, hätte man den Realismussgrad höher gehalten.
3. Der Protagonist, die Story sind schon ziemlich... naja B-C Movie Style. Häts nicht gereicht, Ray das Tattoo zu nehmen, eine Standart Frisur zu verpassen und von Beginn an in ein Rettungsanzug zu stecken? So wie Steve evtl. Und die Story: "Ray mit Trupp ins Kriesengebiet, werden dort überrascht und getrennt und Rayboy versucht vortan zu Überleben und möglichst viel nebenher zu retten.
Wobei ich zu 3. sagen muss, das auch wenn das Setting von Grund auf nicht mein Ding ist, war ich im Verlauf doch überrascht, wie konsequent und mit welchem Einsatz die Story und Characktäre voran getrieben werden. (Hier wieder, war MGS das große oOrbild? Die Bossfights, das klasse Motion Capturing, die relativ langen und der große Anteil an Zwischensequenzen)
Aber alles andere fand ich einfach nur klasse. Mir kams vor als würde das SPiel nicht enden wollen und ich hab mich drüber gefreut (Subjektive lang emfpunden SPielzeit). Die Inszenierung der Katastrophen, die Regie der Sequenzen, einfach nur toll. Die Unwetter sind imo einfach nur genail gestaltet worden und man kann die Hitze der Lavaströme oder den Platzregen auf der Couch schon fast spüren. Die enorme Abwechslung an Spielelementen! Obwohl, halt:
4. Die Kamera zickt manchmal bisschen und reagiert imo zu träge.
Allem in allem ein tolles Erlebnis, das von Anfang bis Ende spass macht. DIe Grafik ist ordentlich, mal hier und da nicht so hübsch, aber die Architektur und Aufmachung der Städte, Level und Katastrophen fesseln einem von der ersten Sekunde an und lassen einen nicht mehr los. Die Soundkullisse und der mMn tolle OST unterstreichen nur noch weiter die Dramatik und das Erlebnis. Wie gesagt, ich find es genial
So, ich spiels dann nochmal Schwer durch :> Nur noch 2 Fragen:
1. Nachdem die neusten Wii Games die Angewohnheit haben, dass sie sich anfangs nicht so toll verkaufen, aber dann stetig anziehen und gute Ergebnisse liefern (deBlob, Boom Blox) , wollte ich mal wissen, ob jmd weiß wie es mit den Verkäufen von Disaster steht? Das zog ja ( imo eine Schande!) relativ unbemerkt am Markt vorbei. Die Andeutung zu m Schluss reicht mir nicht als Bestätigung für eine Vortsetzung =)
2. Verkauft mir wer das SPiel ?
€: Ich find die Fahrpassagen mit am Betsen im SPiel o.O . Ich bin sogar so fanatisch, dass ich jedesmal das WiiWheel von MK geholt hab und dann durch gebraust bin. Es würde sich bestimmt leichter mit Knüppel spielen, aber so machts imo vieeel merh Spass und ist auch realistischer. Da kommt dann mal Hektik auf wenn man sich bisschen verlenkt
ich fand das Spiel eigentlich auch sehr gelungen allerdings würd ich mir wünschen bei einer fortsetzung (Bitte ) dass die Level weniger lineär ablaufen und in den shooter passagen mehr abwechslung gibt achja und die grauenhaften schrittgeräusche abstellen
PS:und n bisschen mehr Spielzeit :wink: ok das war jetzt echt alles :wink:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mir die nervigen Grafiktotalaussetzer wegwünschen!-Silver- hat geschrieben:ich fand das Spiel eigentlich auch sehr gelungen allerdings würd ich mir wünschen bei einer fortsetzung (Bitte ) dass die Level weniger lineär ablaufen und in den shooter passagen mehr abwechslung gibt achja und die grauenhaften schrittgeräusche abstellen
Ansonsten habt ihr alle recht.