TimeSplitters: Future Perfect

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

TimeSplitters: Future Perfect

Beitrag von 4P|Bot »

Sergeant Cortez ist zurück und muss sich auf ein Neues mit den fiesen TimeSplitters herumschlagen, die das Ende der Menschheit am liebsten schon in der Vergangenheit besiegeln würden. Doch die Aliens haben ihre Rechnung ohne den coolen Spacetime Marine gemacht und so ballert ihr euch im neusten Streich von Free Radicals durch die Jahrhunderte, um der Menschheit eine perfekte Zukunft zu bescheren.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3516" target="_blank">TimeSplitters: Future Perfect</a>
johndoe-freename-67313
Beiträge: 27
Registriert: 16.05.2004 15:28
Persönliche Nachricht:

gutes Spiel

Beitrag von johndoe-freename-67313 »

hört sich alles gut an. Werds mir wohl kaufen:) . Du hättest vielleicht noch erwähnen können, dass es im Multiplayer auch Fahrzeuge gibt, die man verwenden kann(hab ich zumindest gehört, wnens gar nicht stimmt, dann sorry)
Nike77
Beiträge: 38
Registriert: 26.07.2004 15:21
Persönliche Nachricht:

ho

Beitrag von Nike77 »

Hatten den zweiten teil zu hause.ist der dritte besser???
Wieviel habt ihr dem zweiten gegeben??
johndoe-freename-79964
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2005 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79964 »

Salute,
ich fand das review ziemlich treffend. Habe mir das Spiel ausgeliehen und mit einem Kumpel in einer Nacht durchgezockt. Der Koop Modus rockt. Auch die kurze Spielzeit und die etwas unlogische Story machen einem den Spass nicht kaputt, zumal das Spiel sich ja permanent auf die Schippe nimmt.

Nur ein Detail hat mich ein wenig entäuscht: Man reisst nicht mehr so oft in die Vergangenheit. Versteht mich nicht falsch, die Zukunfts Level sind echt klasse, aber der 30er Jahre Level aus Teil 2 oder der Wilde Westen fehlten mir ein wenig. Schade eigentlich.

Ich finde den Dritten Teil um längen besser als seinen Vorgänger und das obwohl Teil 2 schon der bis dahin beste PS2 Shooter war.
johndoe-freename-80032
Beiträge: 161
Registriert: 28.03.2005 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80032 »

Wenn dieses Spiel kein Pflichtkauf mehr ist, dann ist die Welt völlig kaputt. Angefangen mit der lustigen Story über die klasse inszenierten Ballereien bis hin zum alles überragenden Mehrspielermodus ist das Spiel einfach Perfekt. Mein Tipp an alle Zocker dieser Welt: Kauft euch diesen grandiosen Shooter.
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Das Spiel ist ja wohl ein Witz. Online laggt es wie Sau und man fliegt ständig rauß. Technisch total veraltet. Kann diese Wertung absolut nicht nachvollziehen. Sowas wäre vor 5 Jahren noch der Hammer gewesen. Grafik ist schlecht, Spielmechanik ist Asbach und der Leveleditor immer noch minderwertig. Da warte ich lieber auf Pariah.
johndoe-freename-67313
Beiträge: 27
Registriert: 16.05.2004 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67313 »

Leveleditor minderwertig?! Man kann zu 95% nachgebaute Goldeneye Levels donwloaden
johndoe-freename-72982
Beiträge: 582
Registriert: 07.10.2004 14:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

BrenR hat geschrieben:Leveleditor minderwertig?! Man kann zu 95% nachgebaute Goldeneye Levels donwloaden
Das macht das Spiel auch nicht besser. Mehr als 70% sind für so einen Softwaremüll eine absolute Zumutung. Ich weiss zwar nicht was 4Players gegeben hat, es interessiert mich aber ehrlich gesagt auch gar nicht. Das Spiel ist einfach nur purer Müll!
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Eben Leveldesign auf Stand Mitte 90er. Dazu ein antiquiertes, eintöniges Gameplay und der Flopp ist perfekt. Wer schonmal Riddick oder Killzone oder Far Cry gespielt hat wird sowas wie TS3 im Leben nicht anrühren. Das Game hat ja nichtmal eine Jump Funktion. Und sehr glaubhaft ist es nun wirklich nicht an einer 2mm Kante hängen zu bleiben. Die ganze Spielmechanik ist veraltet. Auf dem N64 spiele ich sowas gerne, aber nicht auf einer 128 Bit Konsole.
johndoe-freename-67313
Beiträge: 27
Registriert: 16.05.2004 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67313 »

Also am N64 hatten auch schon alle shooter jump-tasten. Blos Goldeneye und PD halt nicht. Dennoch waren das die beliebtesten games! Und das Leveldesign von Goldeneye finde ich auch heute noch genial. Und warum geben alle möglichen Zeitschriften und online mags dem Spiel (zumindest im Multiplayer) hervorragende Wertungen? man, ihr müsst mal euren Grafikverblendeten Horizont erweitern. Wäre das Spiel in Farcry Grafik dann würdet ihrs wohl genial finden.
SgT.K!LL3r
Beiträge: 16
Registriert: 04.02.2004 16:20
Persönliche Nachricht:

Coop-Modus !

Beitrag von SgT.K!LL3r »

Bei mir ist das Spiel schon 2 mal stehen geblieben

und es ruckelt manchmal kräfigt im 2 Spieler Coop Modus.

Soll ich das Spiel Umtauschen und ein neues holen ?

Ist das bei euch auch so ????
johndoe-freename-80032
Beiträge: 161
Registriert: 28.03.2005 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80032 »

Nein. Wahrscheinlich ein Systemfehler oder so...
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Das die Grafik nicht auf Höhe der Zeit ist kann man verschmerzen. Das stumpfsinnige Asbach Gameplay dagegen nicht. Megaman war zu 16Bit Zeiten auch genial für ein Jump\'n Run. Lockt heute aber keine Sau mehr vor dem Ofen vor. Spiele wie TS3 gibt es wie Sand am Meer, und noch dazu massig Shooter die nicht nur besser aussehen sondern auch ein weitaus komplexeres Gameplay vorzuweisen haben. Goldeneye und PD waren genial, und sind meiner Meinung nach auch immer noch deutlich besser als alle TS Episoden zusammen. Die waren wenigstens auf der Höhe der Zeit.
atari.com
Beiträge: 114
Registriert: 05.10.2004 15:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atari.com »

Schade das für viele TSFP nicht mehr als die Summe seiner Teile ist. Ich habe es wie gesagt schon durch und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich würde aufjeden Fall probe-zocken und sich nicht von der anhaltenden (,teileweise gerechtfertigten, ) Kritik beeinflussen lassen. Denn TSFP macht auch mit seinen Macken ordentlich Fun und bietet keinen Kritikpunkt der einem das Spielen unmöglich macht.

Greetings
atari.com
Beiträge: 114
Registriert: 05.10.2004 15:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atari.com »

Ml ne andere Frage warum heisse ich in meinem letzten Beitrag:

atari.com

und nicht Gruber Hans?

Danke im voraus für Infos

Greetings
Antworten