-done-ctraxX hat geschrieben:dann würd ich gern nur "traxx" nehmen
Mein Profilnamen ändern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Merkwürdig, hab extra in der Mitgliederliste nachgeguckt gehabt:4P|no_name hat geschrieben:Ist leider belegt.Hotohori hat geschrieben:Ich würde meinen Nick auch gerne mal in Balmung geändert haben. Bitte.
http://forum.4pforen.4players.de/member ... tart=17950
Dann scheint mit der wohl auch etwas nicht zu stimmen. Dann halt bitte in "Blizado" ändern.
Ahoi Hotohori/Balmung,Balmung hat geschrieben:Merkwürdig, hab extra in der Mitgliederliste nachgeguckt gehabt:4P|no_name hat geschrieben:Ist leider belegt.Hotohori hat geschrieben:Ich würde meinen Nick auch gerne mal in Balmung geändert haben. Bitte.
Dann scheint mit der wohl auch etwas nicht zu stimmen. Dann halt bitte in "Blizado" ändern.
da wir bei Stammlesern (scheiß 2-Klassen-Gesellschaft) gerne auch mal zwei Augen verschließen, habe ich das
unmöglich möglich gemacht und mich dafür eingesetzt dir deinen Wunschnamen zu ermöglichen
HF mit deinem neuen Nick ^^
Grüße, Marco
Zuletzt geändert von 4P|Marco am 30.10.2008 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
4P|no_name hat geschrieben:Ahoi Hotohori/Balmung,Balmung hat geschrieben:Merkwürdig, hab extra in der Mitgliederliste nachgeguckt gehabt:4P|no_name hat geschrieben: Ist leider belegt.
da wir bei Stammlesern (scheiß 2-Klassen-Gesellschaft) gerne auch mal zwei Augen verschließen, habe ich das
unmöglich möglich gemacht und mich dafür eingesetzt dir deinen Wunschnamen zu ermöglichen
Grüße, Marco
bei mir wurde keine ausnahme gemacht. Weil der eine bayer ja auch so aktiv ist
edit: es gibt gar keinen anderen bayer
Zuletzt geändert von johndoe534786#1 am 30.10.2008 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
scheiß 2-Klassen-Gesellschaftbayer98 hat geschrieben:4P|no_name hat geschrieben:Ahoi Hotohori/Balmung,Balmung hat geschrieben: Merkwürdig, hab extra in der Mitgliederliste nachgeguckt gehabt:
Grüße, Marco
Nach 10k darfst du dir auch 4P|no_name wünschen
In deinem Fall lag das an einem inaktiven, aber User mit Profil. Bei Hoto.. ähmm Balmdings an einem User ohne
bestehendes Profil. Sozusagen eine Ur-Ur-Alt-Last.
-
- Persönliche Nachricht:
spätenstens in einer woche hab ich die 10000k. Hab ich wenigstens wieder ne motivation zu spammen4P|no_name hat geschrieben:scheiß 2-Klassen-Gesellschaftbayer98 hat geschrieben:4P|no_name hat geschrieben: Ahoi Hotohori/Balmung,
Grüße, Marco
Nach 10k darfst du dir auch 4P|no_name wünschen
In deinem Fall lag das an einem inaktiven, aber User mit Profil. Bei Hoto.. ähmm Balmdings an einem User ohne
bestehendes Profil. Sozusagen eine Ur-Ur-Alt-Last.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: