Fallout 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cyruzthaviruz
Beiträge: 42
Registriert: 18.02.2005 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cyruzthaviruz »

also als alter fallout 1+2 fanatiker war ich ja überaus skeptisch wegen der Egoperspektive, aber ich muss sagen, auch wenn ich lieber eine Option hätte die bei Gefahr automatisch in das VATS schaltet (ähnlich Kotor) das Spiel hat meine Erwartungen übertroffen und vor allem kann es in Sachen Atmosphäre auch an die vorhergehenden Teile anknüpfen, was sicherlich mit das wichtigste war dieses Spiel erfolgreich zu machen.
Der Test ist auch super. Kann eigentlich alles gesagte nur abnicken ^^

Bin jetzt schon auf die ersten Mods gespannt... Modfreundliche Spiele sind super ^^
schnwaz*s rectus
Beiträge: 56
Registriert: 10.03.2008 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schnwaz*s rectus »

Der Humor ist auf jeden Fall da. Habs dmal angezockt. Mann kommt gleich am Anfang in eine Stadt namens Megaton, in deren Mitte eine aktive Atombombe liegt. Die will aber keiner anrühren, weil da irgendwelc he religiösen Anbeter sind, die Geld für die Atombombe sammeln . lol. Auch die Gespräche sind witzig. Hab dann einen Kerl in der Stadt getroffen, der mir angeboten hat, Geld zu geben, wenn ich die Atombombe zünde. Hatte dann die Wahl zwischen annehmen, nix tun und zum Sheriff gehen. Bin dann zum Sheriff und habs ihm erzählt, wer gleich ab zu dem Typen, ich hinterher und als er ihn festgenommen hatte, hat der andere Typ den Sheriff über den Haufen geschossen. Und ich konnte mir das anschauen. Und da waren noch so viele kleine nette Anspielungen, Kommentare, Dialoge. Und das ist erst der Anfang des Games. Auchdie Zeit als Kind ist genial und immer von einem gewissen gesellschaftliche Sarkasmus begleitet. Mir gefällts und im ersten Moment erschlägt es einen. War vorhin ne gute Stunde in der UBahn unterwegs und hab absolut keinen Plan, wo ich bin und wo es noch alles hingeht.

MUss man zocken, aber viel Zeit mitbringen, denn es ist ein Rollenspiel und da brauch man mächtig Zeit.
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Numenor hat geschrieben:auf den Humor scheint niemand antworten zu wollen... aber gut dass schon 2 Leute mitfragen ;)
Also im Test steht, dass der Humor ähnlich dem der beiden ersten Teile ist.

-Darth Nihilus-
Beiträge: 4457
Registriert: 20.05.2008 12:47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

ich finds trotzdem scheisse 8)
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]

[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]

[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]

VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
Benutzeravatar
AriesT
Beiträge: 31
Registriert: 06.10.2007 17:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AriesT »

Als alter Fallout Hase geht mir der Test zu wenig auf den Vergleich Fallout 1+2 vs. Fallout 3 ein. Einige Details mehr für uns Veteranen hätten es da vielleicht sein können.

Anscheinend hat Bethesda es wirklich geschafft, Fallout so in 3D zu transferieren, dass auch alte Hasen, die im Vorfeld mehr als nur spektisch waren, zufriedenzustellen.

Ich werde mir evtl. die AT Uncut kaufen, aber erstmal packe ich Fallout 1+2 wieder aus und spiele die nochmal durch.
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Dennis_ist_super hat geschrieben:Der längste Test? Schaut mal hier:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... riots.html

10 Seiten + Fazit für MGS 4 ;)
Du hast den zweiten Testteil vergessen: http://www.4players.de/4players.php/dis ... riots.html

Das sind nochmal 4 Seiten. Also 14 Seiten + Riesenfazit. :cheer:
Benutzeravatar
-El Dios-
Beiträge: 15
Registriert: 22.06.2007 12:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -El Dios- »

bei welchem händler habt ihr euch die uncut version aus österreich bestellt?
mistermeister
Beiträge: 112
Registriert: 04.03.2008 15:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistermeister »

paYnis hat geschrieben:meine importversion komm bald wie geil ^^

Für Pc? Wenn ja, wtf? Deutsche Cut Version kaufen und englischen no cd Chrack drüber, das Spiel wird dann 100% uncut und bleibt deutsch. :)
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

jo die deutsch cut ist eigentlich uncut, ist nicht viel aufwand das umzustellen....

kann mich den test nur anschließen, ist ein tolles spiel, vor allem die wirklichen konsequenzen, das man wirklich frei ist wie man etwas löst und ausserdem ist es nicht wie oblivion das man überall direkt hin kann ohne auf gegner zu treffen die man nicht schafft.

meine frau hat einen tag später angefangen es zu spielen und ist toll zu sehen wie es bei fast jedem quest andere möglichkeiten gibt es zu meistern ;)
XxMegadethxX
Beiträge: 65
Registriert: 13.04.2008 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxMegadethxX »

Ui, grossartiger Test, danke.

Das Spiel werde ich dann erst am 12.11 spielen können. :( Ob ich das aushalte? ^^

Achja @ PC-Zocker: Laut MediMax-Prospekt gibt's das Spiel dort für 30 €.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
c0lamix
Beiträge: 53
Registriert: 15.11.2007 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c0lamix »

mistermeister hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:meine importversion komm bald wie geil ^^

Für Pc? Wenn ja, wtf? Deutsche Cut Version kaufen und englischen no cd Chrack drüber, das Spiel wird dann 100% uncut und bleibt deutsch. :)
wenn ich dich mal zitieren darf: wtf? Englische Uncut-Version ist billiger, man muss es nur beherrschen ;)
Benutzeravatar
A/W
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2008 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Gut.

Schade nur das Oblivion in der 4players Statistik höher eingestuft ist.

Was natürlich nur so ist weil Fallout 3 später rauskam und mit etwas weniger Hype angekündigt wurde.



Oblivion hat glaub ich die mit abstand langweiligste Story aller Zeiten , sprich keine.

Die Charaktere sind bis auf kleine ausnahmen halt leblos , Quests fast alle A nach B Prinzip , Kampfsystem ein schlechter Witz , Gameplay erst Recht und nicht den hauch komplex.

Fallout 3 hätte wenn es früher rausgekommen wäre hier eine 89-90 bekommen und Oblivion heute eine 79 bis 81.


Schade das der Oblivion Müll früher rauskam.



-El Dios- hat geschrieben:bei welchem händler habt ihr euch die uncut version aus österreich bestellt?
Spielegrotte.
Zuletzt geändert von A/W am 30.10.2008 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe534737#2
Beiträge: 123
Registriert: 07.12.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534737#2 »

Für Pc? Wenn ja, wtf? Deutsche Cut Version kaufen und englischen no cd Chrack drüber, das Spiel wird dann 100% uncut und bleibt deutsch. :)
Bei Amazon.co.uk kostet die UK-Version inklusive Versand nach DE weniger als die deutsche Version bei Amazon.de, zudem ist die Synchro besser und ich erspar mir eventuelle Kompatibilitätsprobleme, die durch Bloodpatches und offizielle Patches auftreten könnten.
Benutzeravatar
c0lamix
Beiträge: 53
Registriert: 15.11.2007 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c0lamix »

A/W hat geschrieben:Gut.

Schade nur das Oblivion in der 4players Statistik höher eingestuft ist.

Was natürlich nur so ist weil Fallout 3 später rauskam und mit etwas weniger Hype angekündigt wurde.



Oblivion hat glaub ich die mit abstand langweiligste Story aller Zeiten , sprich keine.

Die Charaktere sind bis auf kleine ausnahmen halt leblos , Quests fast alle A nach B Prinzip , Kampfsystem ein schlechter Witz , Gameplay erst Recht und nicht den hauch komplex.

Fallout 3 hätte wenn es früher rausgekommen wäre hier eine 89-90 bekommen und Oblivion heute eine 79 bis 81.


Schade das der Oblivion Müll früher rauskam.

Ach.. so ist das also.
Also in meiner Version von Oblivion gibt es eine Story, die meiner Meinung nach auch ganz gut ausfällt.
Das Kampfsystem ist ebenfalls nicht anders , als bei vergleichbaren Rollenspielen auch?
Fallout-Fanboy? Davon abgesehen , bezweifle ich , dass du es lange genug gespielt hast um einen Vergleich ziehen zu können :roll: :roll:
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Einfach nicht reagieren. A/W ist ein Oblivion-Hasser erster Güte und befriedigt sich mit der allgegenwärtigen Kundgebung seiner Meinung diesbezüglich. Ist ne Krankheit, ähnlich wie Exhibitionismus.

Laß ihn also gehen, er kann nichts dafür.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten