4players Store FSK 18 import

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

4players Store FSK 18 import

Beitrag von bwort_baggins »

Im Prinzip finde ich einen 4players Store gut. Allerdings hat er ein großes Manko, die Titel ab 18 und die zusätzlichen Versandkosten.

Hier mal ein par Anregungen ;)

1. Packstation als Lieferadresse erlauben. Ware kann somit nur mit Postkarte und Pin abgeholt werden.

2. Durch Post Ident Verfahren einmalig bei euch anmelden.

Andere große Online shops in Deutschland wo ich immer kaufe verfahren so und das ist gesetzlich wohl so abgesegnet.

Des Weiteren bietet ihr nicht immer uncut Versionen an.. Wie zum Beispiel bei Fallout. AT uncut btw.

Die Preise sind recht ok, liegen aber meistens höher als bei anderen (spielegrotte)
Also dann viel ERfolg noch :)

ein eventueller zukünftiger Kunde^^

Ach ja...FAble 2 kostet überall von Anfang an 55 Euro, sogar bei Saturn. Eure angezeigte Preisreduzierung...naja...sows macht man nicht ;)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

In Onlineshops Kostet Fable aber nicht überall 55 Euro.
Ich glaube indizierte Spiele verkaufen ist eher anstrengend.....
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

bwort_baggins
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

sinsur hat geschrieben:In Onlineshops Kostet Fable aber nicht überall 55 Euro.
Ich glaube indizierte Spiele verkaufen ist eher anstrengend.....
Inwiefern anstrengend? Ich glaube nicht dass man ohne konkurrenzfähig bleiben wird...
-Heiko-
Persönliche Nachricht:

Re: 4players Store FSK 18 import

Beitrag von -Heiko- »

bwort_baggins hat geschrieben:Im Prinzip finde ich einen 4players Store gut. Allerdings hat er ein großes Manko, die Titel ab 18 und die zusätzlichen Versandkosten.

Hier mal ein par Anregungen ;)

1. Packstation als Lieferadresse erlauben. Ware kann somit nur mit Postkarte und Pin abgeholt werden.

2. Durch Post Ident Verfahren einmalig bei euch anmelden.

Andere große Online shops in Deutschland wo ich immer kaufe verfahren so und das ist gesetzlich wohl so abgesegnet.

Des Weiteren bietet ihr nicht immer uncut Versionen an.. Wie zum Beispiel bei Fallout. AT uncut btw.

Die Preise sind recht ok, liegen aber meistens höher als bei anderen (spielegrotte)
Also dann viel ERfolg noch :)

ein eventueller zukünftiger Kunde^^

Ach ja...FAble 2 kostet überall von Anfang an 55 Euro, sogar bei Saturn. Eure angezeigte Preisreduzierung...naja...sows macht man nicht ;)
Hallo!

Vielen Dank für die Anregungen. Leider ist das alles nicht ganz so einfach in Deutschland. Rechtlich abgesichert ist nur der eigenhändige Versand per Post, der nunmal leider die Versandkosten verschlingt. Amazon macht das im übrigen genau so. Wenn sich jemand über Post Ident anmeldet, kann ja bei der nächsten Bestellung trotzdem der kleine Bruder das Paket annehmen. Nur als Beispiel...

Uncut Versionen werden meistens nur einmal angeboten. Sprich: Wenn ausverkauft, dann nur noch die deutsche Version.

Viele Grüße,
Heiko
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

achja und bitte, es heißt USK und nicht FSK.
die fsk ist für filme zuständig, die usk für games.
das ist ein erheblicher unterschied. :wink:
Antworten