c0lamix hat geschrieben:A/W hat geschrieben:Gut.
Schade nur das Oblivion in der 4players Statistik höher eingestuft ist.
Was natürlich nur so ist weil Fallout 3 später rauskam und mit etwas weniger Hype angekündigt wurde.
Oblivion hat glaub ich die mit abstand langweiligste Story aller Zeiten , sprich keine.
Die Charaktere sind bis auf kleine ausnahmen halt leblos , Quests fast alle A nach B Prinzip , Kampfsystem ein schlechter Witz , Gameplay erst Recht und nicht den hauch komplex.
Fallout 3 hätte wenn es früher rausgekommen wäre hier eine 89-90 bekommen und Oblivion heute eine 79 bis 81.
Schade das der Oblivion Müll früher rauskam.
Ach.. so ist das also.
Also in meiner Version von Oblivion gibt es eine Story, die meiner Meinung nach auch ganz gut ausfällt.
Das Kampfsystem ist ebenfalls nicht anders , als bei vergleichbaren Rollenspielen auch?
Fallout-Fanboy? Davon abgesehen , bezweifle ich , dass du es lange genug gespielt hast um einen Vergleich ziehen zu können
Ich habe es (leider) gespielt (Hauptstory + alle Gilden/nebenquests ) und so schlechte Erfahrungen gemacht das ich Fallout 3 erst nicht kaufen wollte.
Aber Bethesda scheint ja lernfähig zu sein , außerdem sind die Zeiten von Bioware vorbei die vielleicht mit ihren alten Spielen alles in Grund und Boden deklasiert haben.
Also muss ich als Rollenspieler zwangsweise zu Fallout 3 greifen.
Und die Story in Oblivion ist einfach sehr schlecht wenn man Rollenspiele wie Baldurs Gate oder The Witcher als vergleich zieht.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Einfach nicht reagieren. A/W ist ein Oblivion-Hasser erster Güte und befriedigt sich mit der allgegenwärtigen Kundgebung seiner Meinung diesbezüglich. Ist ne Krankheit, ähnlich wie Exhibitionismus.
Laß ihn also gehen, er kann nichts dafür.
Nicht nur ich....eigentlich sehr viele.