Crash: Herrscher der Mutanten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Crash: Herrscher der Mutanten
Nach einigen mehr oder weniger gelungenen Abenteuern und Crossover-Games auf PS2, Xbox und GameCube hatte Orangehaut Crash Bandicoot eine Generalüberholung nötig. Tadaaa: Crash oft he Titans lieferte genau das! Nicht gerade das beste Jump-n-Run aller Zeiten, aber absolut solide, schön bekloppte und angenehm locker spielbare Hüpfkost. Kein Wunder, dass sich sein Nachfolger nicht lange mit Experimen...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Crash: Herrscher der Mutanten
Hier geht es zum gesamten Bericht: Crash: Herrscher der Mutanten
-
- Persönliche Nachricht:
Crash
Lustig lustig was immer als Negativ Punkte genannt werden, grausames Cover... Naja, auch wenns unter Sonstiges steht.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht für dich. Ich mag Crash-Spiele immer noch, und werde auch an ihnen festhalten. Wird demnächst gekauft :wink:kuronokei hat geschrieben:lol war die scheiße nich mal für ps exclusiv
naja nach dem 3ten teil is crash eh gestorben
Was mir aber gar nicht gefällt, ist der Punkt: "Immer diesselben Level" - das finde ich jetzt richtig blöd, ich dachte etwas Abwechslung im Leveldesign wäre nicht schlecht
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
NAch Zorn des Cortex ist Crash Gestorben , wenn die Frage kam "lieblingsspiel?" kam immer "CRASH BANDICOOT", aber seit paar jahren halt nich mehr sondern pes....
Mannnn ich will den Alten crash wieder VERDAMMT AUch wenn es hier die wertung 100% bekommen würde, hätte ich es niemals gekauft, gibt mir den alten heerrrr bitteeeeeeeeeeeeeeee ich liebe das spiel soooo
Mannnn ich will den Alten crash wieder VERDAMMT AUch wenn es hier die wertung 100% bekommen würde, hätte ich es niemals gekauft, gibt mir den alten heerrrr bitteeeeeeeeeeeeeeee ich liebe das spiel soooo
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
ich hatte alle teil
crash 1 ps1
crash 2 ps1
crash 3 ps1
crash ream racing ps1
crash bash ps1
crash ?? ps2 (komme nicht auf die ganzen namen)
crash mit cortex ps2
war mein letzter!!! es war immer mein lieblingsspiel fand auch alle gelungen die ich hier aufzähle aber der rest jetzt war müll !!!
den letzten mit den mutanten hatte ich von meinen cousin ausgeliehen fand ich nicht dolle
vermisse auch den alten fand den teil mit cortex genial. hätte das spiel mal eine offene spielwelt ( Jak&Daxter o. Ratchet & Clank ) mit einer guten spieldauer wie die eben genannten wäre das ein hammer comeback !!!
Jak&Daxter darf sich auch mal wieder blicken lassen
crash 1 ps1
crash 2 ps1
crash 3 ps1
crash ream racing ps1
crash bash ps1
crash ?? ps2 (komme nicht auf die ganzen namen)
crash mit cortex ps2
war mein letzter!!! es war immer mein lieblingsspiel fand auch alle gelungen die ich hier aufzähle aber der rest jetzt war müll !!!
den letzten mit den mutanten hatte ich von meinen cousin ausgeliehen fand ich nicht dolle
vermisse auch den alten fand den teil mit cortex genial. hätte das spiel mal eine offene spielwelt ( Jak&Daxter o. Ratchet & Clank ) mit einer guten spieldauer wie die eben genannten wäre das ein hammer comeback !!!
Jak&Daxter darf sich auch mal wieder blicken lassen
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Lester.Burnham
- Persönliche Nachricht:
Also ich fande Crash of the Titans richtig unterhaltsam für die Wii. Werde mir auch diesen Teil zulegen, aber als Kritikpunkt "Grausames Cover" zu geben, finde ich ja schon etwas lächerlich. Also in meinen Augen war bisher das grausamste Wii Cover Mario Kart....so ein langweiliges farbloses Etwas hab ich noch nie gesehen, vor allem mit dem häßlichen Lenkrad im Hintergrund.
Naja, jeder hat sein Geschmack
Naja, jeder hat sein Geschmack
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."