Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Warum so naiv?Und dass der kooperative Modus nicht im LAN gespielt werden kann, ist vollkommen unverständlich.
Wenn sich EA nun doch tatsächlich mal herrab lässt, ein "neues" Feature einzubauen, dann werden sie natürlich den Teufel tun dieses dann Raubkopierern oder Hamachispielern zur Verfügung zu stellen.
Denn es finden sich bestimmt eine handvoll Idioten,die sich das Spiel wegen des Coop Moduses dann doch kaufen. Und damit hat man dann mehr Kohle verdient, als wenn C&C3 ein kultiges LAN-Party Spiel werden würde.
Cash > Kult/Mythos/Service. So war es, so ist es und so wird es bei EA immer bleiben. Challenge Everything!
-
- Persönliche Nachricht:
Who Cares? Sry, aber dieses Gejammere hab ich langsam satt, ich hab Far Cry 2, Spore, Warhead etc. bei mir drauf und mich störts net, ich merk auch keine Veränderungen am "Spielgefühl"... Ich wette dass locker die Hälfte von denen, die wegen DRM rumnörgeln, 0 Plan haben, was es eigentlich macht...Memfisline hat geschrieben:Achtung. Das Spiel wird mit Securom DRM gesichert sein, d.h. Zwangsaktivierung und weitere massive Einschränkungen für den Kunden.
War ein genereller Flame, nichts gegen dich!
-
- Persönliche Nachricht:
Riesenpluspunkt: Sarkasmus. Das Spiel nimmt sich selber nicht so ernst.
Der Witz entschädigt mich: Sovietisches Krafwerk wird angegriffen.
"Was?! Ein Unfall in einem sovietischen Kraftwerk? Unmöglich!"
Das Gebäude explodiert!
Stark.
Schnelle MP-Spiele sind drin und machen Laune. Nach 45 min ist meistens Alles rum.
Klasse, dann schafft man an einem Abend/Nacht viiiiiiele Partien.
Der Witz entschädigt mich: Sovietisches Krafwerk wird angegriffen.
"Was?! Ein Unfall in einem sovietischen Kraftwerk? Unmöglich!"
Das Gebäude explodiert!
Stark.
Schnelle MP-Spiele sind drin und machen Laune. Nach 45 min ist meistens Alles rum.
Klasse, dann schafft man an einem Abend/Nacht viiiiiiele Partien.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich find das Spiel richtig Hammer! Sowas hat nach diesem ganzen Tiberiumkack einfach gefehlt und macht auch viel mehr Spaß. Aber ob es dann letztendlich besser als ein neuer Generals Teil sein wird, glaube ich nicht. Trotzdem ist es sicherlich mit der beste Teil in der RA Serie!
Auch wenn es für jeden Besitzer eines Originals egal sein dürfte: für den fehlenden Koop-Modus im LAN wird es früher oder später schon noch eine Lösung geben... abwarten!
Auch wenn es für jeden Besitzer eines Originals egal sein dürfte: für den fehlenden Koop-Modus im LAN wird es früher oder später schon noch eine Lösung geben... abwarten!
Kein Lan?
Was n das für ein Mist? Das waere die hauptkaufentscheidung gewesen, das Spiel im LAN durchzuzocken! Man sieht ja wie toll die Lobbys von EA laufen! (beta-Test, CNC3, Generals! .... vor allem für ISDN-User!)
mfg
mfg