Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Geiles spiel, allerdings verstehe ich nicht wieso bei dem c&c "leichte Konnektivitätsprobleme zum EA- Server" als kontra steht und beim letzten (tiberium wars) nicht, obwohl dort die server über eine woche nicht funktioniert haben, in ra3 kann man wenigstens online.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
miasma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von miasma »

Werde es mir Morgen kaufen :) Bin mal gespannt wie es ist. Ich habe zwar alle Teile, war aber nie ein riesen-fan der Serie. Bin mal gepsannt
Bild
Bild
Nu(ZD)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nu(ZD)er »

Danke!

Auf den Test habe ich gewartet :o)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich finde endweder sollte der punkt "leichte konnektivitäts probleme zum ea-server" bei allen ea spielen stehen, oder bei keinem. auch bei konsolen games.
jeder normale mensch weiß doch das die ea server scheiße und unzuverlässig sind.
das reicht von battlefield über need for speed bis hin zu c&c.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Ohne die Cut-Szenes mit den Schauspielern würde der Titel wohl geschätzte 30% an Verkäufen einbüßen.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Armcommander hat geschrieben:Ohne die Cut-Szenes mit den Schauspielern würde der Titel wohl geschätzte 30% an Verkäufen einbüßen.
Ohne die überzogenen und abstrusen Cut-Szenen wäre es ja auch kein echtes AR. :wink:
MunichPunkbuster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MunichPunkbuster »

gibts sowas wie ne demo? wills erstmal ausprobieren bevor ich wieder ?50? euro ausgebe
Ist raus hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier »

Achtung. Das Spiel wird mit Securom DRM gesichert sein, d.h. Zwangsaktivierung und weitere massive Einschränkungen für den Kunden.
Koenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koenny »

Und dass der kooperative Modus nicht im LAN gespielt werden kann, ist vollkommen unverständlich.
Warum so naiv?
Wenn sich EA nun doch tatsächlich mal herrab lässt, ein "neues" Feature einzubauen, dann werden sie natürlich den Teufel tun dieses dann Raubkopierern oder Hamachispielern zur Verfügung zu stellen.
Denn es finden sich bestimmt eine handvoll Idioten,die sich das Spiel wegen des Coop Moduses dann doch kaufen. Und damit hat man dann mehr Kohle verdient, als wenn C&C3 ein kultiges LAN-Party Spiel werden würde.
Cash > Kult/Mythos/Service. So war es, so ist es und so wird es bei EA immer bleiben. Challenge Everything!
Bild
Bild
Bild
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Was geht denn heute ab? Tests ohne Ende: Crash, James Bond 007, SmackDown vs. Raw, C&C ...
Fußballmanager fehlt immer noch...
Bild

Bild
Bild
FCKabda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FCKabda »

Memfisline hat geschrieben:Achtung. Das Spiel wird mit Securom DRM gesichert sein, d.h. Zwangsaktivierung und weitere massive Einschränkungen für den Kunden.
Who Cares? Sry, aber dieses Gejammere hab ich langsam satt, ich hab Far Cry 2, Spore, Warhead etc. bei mir drauf und mich störts net, ich merk auch keine Veränderungen am "Spielgefühl"... Ich wette dass locker die Hälfte von denen, die wegen DRM rumnörgeln, 0 Plan haben, was es eigentlich macht...

War ein genereller Flame, nichts gegen dich!
BrotdasBernd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BrotdasBernd »

Riesenpluspunkt: Sarkasmus. Das Spiel nimmt sich selber nicht so ernst.
Der Witz entschädigt mich: Sovietisches Krafwerk wird angegriffen.
"Was?! Ein Unfall in einem sovietischen Kraftwerk? Unmöglich!"
Das Gebäude explodiert!
Stark.
Schnelle MP-Spiele sind drin und machen Laune. Nach 45 min ist meistens Alles rum.
Klasse, dann schafft man an einem Abend/Nacht viiiiiiele Partien.
BrotdasBernd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BrotdasBernd »

Memfisline hat geschrieben:Achtung. Das Spiel wird mit Securom DRM gesichert sein, d.h. Zwangsaktivierung und weitere massive Einschränkungen für den Kunden.
Seit HL2 nichts Neues oder?
Hat sich damals aber dennoch gut verkauft....tut es heute immer noch.
Glitzerkacke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Glitzerkacke »

Also ich find das Spiel richtig Hammer! Sowas hat nach diesem ganzen Tiberiumkack einfach gefehlt und macht auch viel mehr Spaß. Aber ob es dann letztendlich besser als ein neuer Generals Teil sein wird, glaube ich nicht. Trotzdem ist es sicherlich mit der beste Teil in der RA Serie!

Auch wenn es für jeden Besitzer eines Originals egal sein dürfte: für den fehlenden Koop-Modus im LAN wird es früher oder später schon noch eine Lösung geben... abwarten! 8)
morty1000
Persönliche Nachricht:

Kein Lan?

Beitrag von morty1000 »

Was n das für ein Mist? Das waere die hauptkaufentscheidung gewesen, das Spiel im LAN durchzuzocken! Man sieht ja wie toll die Lobbys von EA laufen! (beta-Test, CNC3, Generals! .... vor allem für ISDN-User!)
mfg
Antworten