Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

k0bain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von k0bain »

Ein ganz dicker Minuspunkt ist auch der Fakt, dass C&C RA3 NICHT mit x64 Systemen funktioniert. Wie arm ist dass denn? Hätte es wirklich gern gespielt, aber mit Dia-Show trotz passendem Rechner blieb mir nichts anders übrig als es weiter zu verkaufen
Gen.Bolzer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gen.Bolzer »

Also ich finde mit diesem Spiel hat es EA geschafft auch die Alarmstufe Rot Serie zu zerstören.

Dieser Comic-Style passt gar nicht in C&C und die Japaner passen da auch überhaupt nicht rein mit ihren futuristischen Einheiten.
Die Sequenzen sind zwar mit richtigen Schauspielern, jedoch finde ich diese trotzdem billig gemacht.
Der 13te Krieger
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der 13te Krieger »

Hallo Leute, mal ne Frage: Kann ich C&C 3 mit einem Kollegen an der XBox 360 zocken und gibt es ein Splitscreen. Habe ich bei Tiberium Wars vermisst. Ach ich vermisse die Westwood Zeiten!
FrischUndKnusprig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrischUndKnusprig »

CristianoRonaldo hat geschrieben:Ein ganz dicker Minuspunkt ist auch der Fakt, dass C&C RA3 NICHT mit x64 Systemen funktioniert. Wie arm ist dass denn? Hätte es wirklich gern gespielt, aber mit Dia-Show trotz passendem Rechner blieb mir nichts anders übrig als es weiter zu verkaufen
aha, nur merkwürdig, dass es auf meinem vista 64bit system 1a läuft ...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Gen.Bolzer hat geschrieben:Also ich finde mit diesem Spiel hat es EA geschafft auch die Alarmstufe Rot Serie zu zerstören.

Dieser Comic-Style passt gar nicht in C&C und die Japaner passen da auch überhaupt nicht rein mit ihren futuristischen Einheiten.
Die Sequenzen sind zwar mit richtigen Schauspielern, jedoch finde ich diese trotzdem billig gemacht.

Tja es kann eben nicht jedem gefallen, ich finde es eine sehr gute fortsetzung, nur schade das yuri mit seinen sklaven nicht dabei ist ;(.

Die level gefallen mir optisch sehr gut, bei dem einheitendesign stimme ich dir zum teil zu, war gewöhnungsbedürftig und wirklich schön finde ich die auch nicht, aber daran gewöhnt man sich schnell.
Die zwischensequenzen finde ich gelungen.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
ButterKnecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButterKnecht »

Gen.Bolzer hat geschrieben:Also ich finde mit diesem Spiel hat es EA geschafft auch die Alarmstufe Rot Serie zu zerstören.

Also ich weiß nicht was du für ne Alarmstufe Rot Serie gespielt hast, aber die AR reihe war scho immer überdreht und hat auf Realismus gepfiffen! Die "billigen Sequenzen" sind bewusst billig gemacht, passend zu dem ganzen Stil von AR3! Ich finds einfach herrlich wie die ganzen Klischees da aufgegriffen werden! :P
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Sorry Redakteur,

wie man in eine solche MIESE Präsentation bei der wirklich alles nach BILLIG stinkt und nicht aus Style
Gründen...allein schon die ständig in die Kamera präsentierten halbnackten Titten sprechen für sich,
als satirisch hochloben möchte ist mir schleierhaft.
Ich glaube das ist Wunschdenken.

Und ich bitte euch B-Darsteller wie Tim Curry spielen in einer anderen
Liga? Ja in der Regional Liga. Meine Güte, ein abgehalfterter Zulu und der
Knilch aus Spiderman + 2-3 Betthäschen die aussehen wie ausm Katalog.
Zum KOTZEN. Tim Curry is evtl. der Prinz unter den Bettlern in dem
Streifen aber trotzem einfach nur GROTTIG was da abgeliefert wird.
Allein schon die Kostüme da möchte man wegrennen.

Dieses Spiel ist ein Wegwerf RTS wie es im Buch steht,
ohne STYLE , mit ätzender Bonbon Grafik, strunzdummer KI, teilweise schon skandalös beschissen Singleplayer missionen (Russen Finale..da
passierte fast überhaupt nix auf der map,zack ENDE).

Ihr gebt diesem Machwerk tatsächlich 83% und ein
Fallout 3 bekommt nur 87%? Dazwischen liegen WELTEN, auch wenns jetzt ein anderes Genre ist, egal.
Dieses Machwerk hat allenfalls ne 70% verdient.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Seit wann vergleicht man zwei völlig verschiedene genres du pflaume, demnach hätte ein hulk spiel auch niemals 76& bekommen dürfen.

Und zu dem rest, du weißt schon das jeder eine andere meinung hat oder? (subjektive wahrnehmung und so?!).
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Sabrehawk hat zu einem Großteil schon recht.
Nur gegen die Betthäschen habe ich nichts einzuwenden.
Bin ich nun ein schlechter Mensch?^^
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Hmm wieso wird Jonathan Pryce nicht erwähnt?

Ist der wirklich so pleite das er in diesem Schrottspiel mitspielen muss?

Brazil.......
"F K" .... in the coffee.
Sir drink a lot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir drink a lot »

Was mich besonders auf die Palme bringt ist, dass obwohl es online aktiviert werden muss und in der Installation beschränkt wird, kann man es nicht mal mit 2 Leuten im LAN spielen, weil jeder ein eigenen Key braucht.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
k0bain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von k0bain »

FrischUndKnusprig hat geschrieben:
CristianoRonaldo hat geschrieben:Ein ganz dicker Minuspunkt ist auch der Fakt, dass C&C RA3 NICHT mit x64 Systemen funktioniert. Wie arm ist dass denn? Hätte es wirklich gern gespielt, aber mit Dia-Show trotz passendem Rechner blieb mir nichts anders übrig als es weiter zu verkaufen
aha, nur merkwürdig, dass es auf meinem vista 64bit system 1a läuft ...
Im offiziellen Forum munkelt man, dass es scheinbar nur Win Vista Ultimate x64 User betrifft... aus welchem Grund auch immer. Kann mir den Grund dafür auch nicht erklären, weil es kaum ersichtlich ist, was zwischen Home und Ultimate einen großartigen Unterschied darstellen soll. Desweiteren sagt EA selbst, dass x64 Systeme offiziell nicht unterstützt werden. Denn das Spiel läuft anfangs ja - das Problem im Laufe der Zeit ist, dass sich die Framerate quasi halbiert, ohne auch nur einen plausiblen Grund...
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Dan vergleicht das spiel mit Age of empires 3 und sagt mir...... in wie vern sol diese mist besser sein soll !!!!!!

MFG
Bild
Bild
Bild
Bild
Nummer2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nummer2 »

Ich weiß nicht nach Command & Conquer Generals(AddOn) welches Online einfach der Hammer war hat die Serie ziemlich nachgelassen. Finde den ganzen Spielfluss viel zu schnell und alles zu übertrieben. Naja jedem sein Geschmack aber meinen trifft es nicht mehr so ganz.
Nimm nen Strick und erschieß dich!
Der 13te Krieger
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der 13te Krieger »

Beantwortet meine Frage ihr Spacken.
Antworten