Crysis

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.ungut
Beiträge: 1595
Registriert: 23.03.2008 19:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ja selbst der friedlichste trichter wird in einem forum wie 4p irgendwann mal zu einem tnt werden ^^
Das Wort war Konsolenspinner.
Ein Moderator ist bestimmt keiner.
Bestimmt nicht.
Worte können Menschen verletzen.
Ihre Tränen wollten mich ertränken.
galto
Beiträge: 64
Registriert: 06.07.2008 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von galto »

zurück zum spiel
Benutzeravatar
Genkis
Beiträge: 2806
Registriert: 14.07.2007 13:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

nein, ich hab die Diskussionen beendet und dabei bleibt es! :P :D
Bild
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

Hallo :D
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
SFisher
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2007 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SFisher »

Seltsam niedrige Wertung für die nicht aussagekräftigen Kritikpunkte.

Höllische Hardwareanforderungen: Einen PC mit einem Core 2 Quad Q6600(2,4GhZ), einer 8800gt von sparkle, 250gb Festplatte und 2 gig Ram gibt es schon für 500-550€! Damit kann man das Spiel schon auf Hoch flüssig spielen (so um die 25-30 fps bei 1680x1050)! Wahlweise kann man sich auch eine HD4870 für 200€ holen (wie ich), womit das Spiel auf hoch und 1680x1050 mit 40fps im benchmark auf hoch läuft (DX9).

Gegner halten zu viel aus: Schon mal was von dem Wort Patch gehört? Installiert den mal, dann sind die ganz normal stark.

laaaaaange Ladezeiten: sind 20sek für ein Level auf hohen details auf dem oben gennanten System soooo lang??

Umständliches Munitionssammeln: OK, im Dschungel geb ich euch recht, da findet man echt kaum Waffen.

fummelige Spezialkräfte-Auswahl: Ich kam damit nach 10 min Zurecht wie ein Weltmeister.

banale Story: ist geschmachssache, ich fand sie Spannend



Im test habt ihr geschrieben, dass man in der Mission "Core" kaum Munni hat. Hättet ihr mal den Lieben Senkrechtstarterpiloten zugehört, der euch gesagt hat, dass man vor dem Eintritt in die Höhle nochmal Alles mitnehmen sollte, da man nicht weiß, was in der Höhle einen erwartet, hättet ihr das Problem nicht gehabt. Vor der Höhle lag: VOLLE FY71, VOLLE Minigun, VOLLE Schrot und VOLLE PISTOLE. Also wenn das nicht gereicht hätte.......
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

SFisher hat geschrieben:Seltsam niedrige Wertung für die nicht aussagekräftigen Kritikpunkte.

Höllische Hardwareanforderungen: Einen PC mit einem Core 2 Quad Q6600(2,4GhZ), einer 8800gt von sparkle, 250gb Festplatte und 2 gig Ram gibt es schon für 500-550€! Damit kann man das Spiel schon auf Hoch flüssig spielen (so um die 25-30 fps bei 1680x1050)! Wahlweise kann man sich auch eine HD4870 für 200€ holen (wie ich), womit das Spiel auf hoch und 1680x1050 mit 40fps im benchmark auf hoch läuft (DX9).

Gegner halten zu viel aus: Schon mal was von dem Wort Patch gehört? Installiert den mal, dann sind die ganz normal stark.

laaaaaange Ladezeiten: sind 20sek für ein Level auf hohen details auf dem oben gennanten System soooo lang??

Umständliches Munitionssammeln: OK, im Dschungel geb ich euch recht, da findet man echt kaum Waffen.

fummelige Spezialkräfte-Auswahl: Ich kam damit nach 10 min Zurecht wie ein Weltmeister.

banale Story: ist geschmachssache, ich fand sie Spannend



Im test habt ihr geschrieben, dass man in der Mission "Core" kaum Munni hat. Hättet ihr mal den Lieben Senkrechtstarterpiloten zugehört, der euch gesagt hat, dass man vor dem Eintritt in die Höhle nochmal Alles mitnehmen sollte, da man nicht weiß, was in der Höhle einen erwartet, hättet ihr das Problem nicht gehabt. Vor der Höhle lag: VOLLE FY71, VOLLE Minigun, VOLLE Schrot und VOLLE PISTOLE. Also wenn das nicht gereicht hätte.......
Da geb ich dir 100% recht.
Die Gegner halt nicht so viel aus(4 Schüsse aus doppel Pistole=TOT) die ladezeiten sind überhaupt nicht lange, Mnitionsammeln fand ich nicht so schwierig, hab halt immer eingeprägt, wo ich die gegener umgelegt hatte!
Also 4players, wie habt ihr Crysis getestet?

Lg Gaz
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
Mironator
Beiträge: 1291
Registriert: 28.12.2007 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

SFisher hat geschrieben:Seltsam niedrige Wertung für die nicht aussagekräftigen Kritikpunkte.

Höllische Hardwareanforderungen: Einen PC mit einem Core 2 Quad Q6600(2,4GhZ), einer 8800gt von sparkle, 250gb Festplatte und 2 gig Ram gibt es schon für 500-550€! Damit kann man das Spiel schon auf Hoch flüssig spielen (so um die 25-30 fps bei 1680x1050)! Wahlweise kann man sich auch eine HD4870 für 200€ holen (wie ich), womit das Spiel auf hoch und 1680x1050 mit 40fps im benchmark auf hoch läuft (DX9).

Gegner halten zu viel aus: Schon mal was von dem Wort Patch gehört? Installiert den mal, dann sind die ganz normal stark.

laaaaaange Ladezeiten: sind 20sek für ein Level auf hohen details auf dem oben gennanten System soooo lang??

Umständliches Munitionssammeln: OK, im Dschungel geb ich euch recht, da findet man echt kaum Waffen.

fummelige Spezialkräfte-Auswahl: Ich kam damit nach 10 min Zurecht wie ein Weltmeister.

banale Story: ist geschmachssache, ich fand sie Spannend



[...]
Mein Gott. Wann kam das Spiel raus? Wie teuer war zu diesem Zeitpunkt passande Hardware?

Außerdem werden Release-Versionen getestet. Was der Patch irgendwann alles ändert ist vollkommen unrelevant.

Story kann ich noch nicht ganz so beurteilen. Habe das Spie bis heute nicht durch. Liegt aber daran, dass mich die Story auch nicht packen kann :P.I

Bild
galto
Beiträge: 64
Registriert: 06.07.2008 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von galto »

du hast keine Ahnung fom pc spieln
Benutzeravatar
AceP
Beiträge: 20
Registriert: 24.08.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Ich finds gut.

Beitrag von AceP »

Also Crysis hat mir bis jetzt von allen shootern (sind allerdings nicht viele: COD4, Battlefield 2, CS, FEAR, Starwarsspiele, UT3)
am besten gefallen. Insbesondere, weil ich es mag, wenn man viele Sachen zu Schrotthaufen verarbeiten kann^^. Und das die Schwebesequenzen nervig sein sollen, finde ich etwas übertrieben. Im Gegenteil, Crysis hat im Spiel eigentlich für schöne Abwechslung
gesorgt. Am Anfang kann man mit leichten Waffen vorstoßen, der Grad zu schweren Geschützen steigt im Spiel an,
man kann entscheiden ob man Rambo spielt, Sniped oder sich im Tarnmodus anschleicht und jeden einzelnt ausschaltet.
Später fährt man selber mit nem Panzer durch die Gegend, dann schwebt man und hat den Nervenkitzel, zu wenig Munition
zu haben oder das Gegner von allen Richtungen kommen, man fliegt in einem Level und am Schluß hat man noch ein schönes Feuerwerk.
Allso ich finds einfach klasse.
Ich hab ne Wii, wen störts? Billig, ausreichende Grafik, und viele Leute im Multiplayer.

[img]http://blog.cannonblast.com/wp-content/ ... crysis.jpg[/img]
Bild
Bild
*
Staatlich geprüfte Fanboyheulsuse: 130
Staatlich geprüfter 4Players-Veteran: 215
Staatlich geprüfter Fazitüberflieger: 160
Staatlich geprüfter Feindleser: 125
Staatlich geprüfter Lesemeister: 360
Staatlich geprüfter Wertungsfanatiker : 0
jackson4201
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2008 02:17
Persönliche Nachricht:

Geileeeeeeeeeeeeeeees game

Beitrag von jackson4201 »

:D :D :D :D :D :D :D :D Crysis und Crysis Warhead sind für mich die geilsten Egoshootergames auf dem Markt.

:D :D
Benutzeravatar
SheepStar
Beiträge: 1128
Registriert: 06.04.2007 06:32
Persönliche Nachricht:

Re: Geileeeeeeeeeeeeeeees game

Beitrag von SheepStar »

ddm4u hat geschrieben::D :D :D :D :D :D :D :D Crysis und Crysis Warhead sind für mich die geilsten Egoshootergames auf dem Markt.

:D :D
Und Bushido der beste Musiker ? :roll:

Crysis war in meinen Augen einfach nur öde.
Zu kurz, zu hardwarehungrig, zu miese Story...
Ich habs damals schon gesagt: Mit glück hätte es von mir ne 80er Wertung bekommen und dass auch nur wegen der absolut bombastischen Grafik, denn die sollte nicht in Frage gestellt werden.
Bild
johndoe722408
Beiträge: 77
Registriert: 05.02.2008 17:08
Persönliche Nachricht:

gut eingeschätzt

Beitrag von johndoe722408 »

87%
sind genau richtig eingeschätzt das Kozept ist erste Sahne jedoch die Story lau und nicht alle Ansätze sind komplett ausgeführt schönes Süiel hat aber nicht mehr als 87% verdient
Benutzeravatar
Herzaaa
Beiträge: 3479
Registriert: 31.05.2008 21:35
Persönliche Nachricht:

:D

Beitrag von Herzaaa »

Immer wieder lustig wie alle nur auf die Bewertung gucken und sich aufregen wenn das Game 87% stadt ihrer Meinung nach verdienten 90 % hat :D
Draygen
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2008 13:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draygen »

Ich finde Crysis ist ein Spiel das nur mit Grafik protzt,vom gameplay ein egoshooter wie jeder andere... :wink: und ich finde es mies das die meisten die Grafik andere Spiele mit Crysis vergleichen... :?
Weidie
Beiträge: 11
Registriert: 16.06.2009 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weidie »

Man, dieser Test ist echt eine Frechheit und eine Beleidigung für alle Spieler.
Ich zähl mal ein Paar Punkte auf:
1. komischerweise hatte ich in dem Alienbau nie munitionsknappheit, da bist du wohl einfach durchgerannt ohne dich umzusehen.
2. Du sagst die Anzugsteuerung sei schlecht, aber du verurteilst auch alle im Spiel eingebauten Alternativen. Ich persönlich hatte noch nie Probleme damit den Modus zu wechseln.
3. Was soll der ständige Vergleich mit Farcry. Crysis ist ein ganz anderes Spiel. Es hat vieleicht ähnlichkeiten, aber man kann doch nicht immer auf den Vorgänger verweisen.
4. Das ihr Tester immer an der Story rumzumeckern habt ist mir klar. Denk du dir erstmal eine bessere Story aus. Das ist echt eine Frechheit die Story als Kritikpunkt zu nehmen.
5. Dein Kritikpunkt "Höllische Systemanforderungen" ist zwar erwänenswert, aber das ist doch Crytecs Sache, Wen man gute Grafik will braucht man nen guten Rechner, das ist doch klar. Und wenn der Rechner nicht ausreicht muss man die Einstellungen runterdrehen.
6. Ich könnte noch 10 weitere Punkte aufzählen.

Jetzt mal die Bewertung für diesen Test: 9%
Mehr ist der nicht wert, du hast in einer Tour gegen das Spiel gearbeitet. Ein Computerspiel soll normalerweise Spaß machen und das hat Crysis voll und ganz erfüllt. Ich weiß nicht was du von einem Computerspiel erwartet hast.
Antworten