Hey Leute hab ein Problem wollte mir ein spraylogo für css zusammenbastelen, aber nur dass man die Buchstaben sieht nicht das ganz z.B. 256x256 und da sollte man dann nur meinen Namen sehen sonst nichts, und bei mir ist dann immer noch ein weißes viereck da wo der darin steht!! Habs mit Photoshop probiert hat aber nicht hin!!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen!! wäre echt super!!
Spraylogo Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi
Ich wolt keinen neuen thema aufmachen und schreibb es hier rein.
Ich habe mir spraylogos runtergeladen und sie eingefügt aber irgendwie gehn die nicht wen ich unter grafiti gehe.
Ich hab auch auf ein cs 1.6 seite nachgelsen und hab das orginal sogemacht wi die das da erklärt haben.
Ich habe die pldecal.wad zweimal kopiert und sie auch umbenant. Sie sind auch schreibgeschützt.
Ich habe config auch umgeändert und alles reingeschreibn was drin stehn sollte.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Ich wolt keinen neuen thema aufmachen und schreibb es hier rein.
Ich habe mir spraylogos runtergeladen und sie eingefügt aber irgendwie gehn die nicht wen ich unter grafiti gehe.
Ich hab auch auf ein cs 1.6 seite nachgelsen und hab das orginal sogemacht wi die das da erklärt haben.
Ich habe die pldecal.wad zweimal kopiert und sie auch umbenant. Sie sind auch schreibgeschützt.
Ich habe config auch umgeändert und alles reingeschreibn was drin stehn sollte.
Kann mir da jemand weiter helfen?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spraylogo Probleme
probiers mal mir picture it von microsoft da kannste die bilder zuschneiden text einfügen usw.hab ich für meine logo`s auch genommen und die sehen super ausj@m hat geschrieben:Hey Leute hab ein Problem wollte mir ein spraylogo für css zusammenbastelen, aber nur dass man die Buchstaben sieht nicht das ganz z.B. 256x256 und da sollte man dann nur meinen Namen sehen sonst nichts, und bei mir ist dann immer noch ein weißes viereck da wo der darin steht!! Habs mit Photoshop probiert hat aber nicht hin!!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen!! wäre echt super!!
wenn man keine ahnung hat, einfach mal FRESSE halten !