James Bond 007: Ein Quantum Trost

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mainzer
Persönliche Nachricht:

Re: hmmm...

Beitrag von mainzer »

Max_Headroom hat geschrieben:
mainzer hat geschrieben:ich finde 82% kann man schon geben weil der online modus sehr gut ist haben sie von call of duty 4 übernommen
Das ist eine feine Gradwanderung. Denn technisch ist CoD4 IMHO noch einen Schritt vorraus. Das Preis-/Leistungsverhältnis, nur weil 007-Texturen benutzt wurden, würde ich nicht als gegeben ansehen. Bedenke... Du gibst 50+ Credits aus, damit Du einen CoD4-angelehnten MP-Titel bekommst. Wenn ich alles auf die Waage stelle, komme ich jedenfalls auf einen 70+ Titel, aber noch nicht in die 80er Wertung. Dafür hätte man sich ruhig noch ein paar motivationsfördende Extras mehr einfallen können, als nur eine Neubenennung der Spielemodis ;)
Die Engine ist sehr stabil, die Levels sind vom Design her groß, aber am Ende präsentiert man einen eng geschnürten Time Crisis Bruder. Da wäre soviel drinn gewesen, aber man blieb beim (auswechselbaren) Fadenkreuz-Genre. Trotz des MP-Part hat man das Gefühl, dass da noch was mehr rein passen könnte. IGN.com hat den Titel auch eine runde 7.0 spendiert. Die haben den MP-Part gar mangels Abwechslung nicht höher bewertet.
Deshalb warte ich pers. lieber auf einen anderen Titel... GoW2. Ich habe das Gefühl, dort sind die Credits ein bisschen besser investiert.
Das schlimme ist, dass SO VIEL Joypad-Futter auf einem Schlag existiert ! Midnight Club LA, Dead Space, Fallout 3 und bald GoW 2, Silent Hill Homecoming, usw. Für 20+ Credits weniger, ja. Dann würde man anhand des MP-Part gerne zuschlagen. So aber ist mir ein Ausleihen lieber. Zumal das "Original" (CoD4) schon günstiger erhältlich ist. Wenn man ein paar Credits in den Soundtrack investiert, spart man das übrige Geld für weitere Winter-Perlen ;)
ich bleibe dabei online ist es sehr gut
Dani1988
Persönliche Nachricht:

...stimmt

Beitrag von Dani1988 »

Man muss es mal wieder wahr haben das SPIELE von Filmen nicht exzellent umgesetzt werden können.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Werde es mir wohl doch die Tage holen, aber für Wii.
Mal sehen, wie es da abschneidet und ob die Steuerun gelungen ist ... 8)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von Bright-Warrior »

Armcommander hat geschrieben:Tja so ist das halt mit eingedeutschten Titeln oder Filmen, immer schlechter als das Original!
Ich glaube, ich bin der Einzige, dem "Ein Quantum Trost" als Titel gefällt^^!

@Topic

Oh, das ist ein höhere Wertung, als ich erwartet habe! Normalerweise schneiden Filmumsetzungen (z.T. deutlich) schlechter ab. Wird vielleicht gekauft, aber erst mal den Film sehen^^.
"Das Leben scheint zwar

voll Finsternis zu sein,

doch lass dich nicht blenden:

Es ist gar nicht so gemein."
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Re: J007!!!

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

RAyCHEa hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:Hm...schade...hoffentlich bedeutet das nicht, das CoD: WaW genau so "schlecht" von Treyarch entwickelt wurde...!!! :o
Das glaube ich nicht...alles was man bisher vom neuen Call of Duty WaW gehört und gesehen hat...u.a.:

- Asien und Osteuropa WWII Setting
- Prachtkulisse
- 4´Spieler Coop
- NaziZombie Modus
- Multiplayer a la CoD 4

...macht einen perfekten Eindruck !!!
Selbst das "mittelmäßige" Call of Duty 3 hat hier 85 bekomen...
Den Gold Award hat Call of Duty World at War sicher !!!
Laut den Entwicklern soll es ja locker mit Kalibern wie Gears of War 2 mithalten...

mich interessiert nur der MP Modus und der ist wie COD4 also über 90% locker !!!

vor allem haste vergessen bei 7 kills hintereinander ein HUNDE ARMEE rufen bei 5 ein Mörser Anschlag (fast wie COD4)
hoffe es TROPHÄEN ^^
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Für den Name des Films verdient es eigentlich 30%. ;)
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Wegen der Frage mit dem Live Acoount
Man kann sich auch einfach nen Offline Account erstellen das ist kein problem aber son großes Manko ist das auch nicht du erstellst einfach einen und Fertig is doch kein thema

Aber folgt eigentlich noch der PC Test des Spiels ?
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Ich werde niemals Ein Quantum Trost spielen. Über Quantum of Solace können wir gerne reden, aber bei Quantum of Solace kann ich nur verächtlich schnauben!
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
eduke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

Jooo, der Demo-Eindruck hat sich bewahrheitet. Aber selbst wenn der Titel 90% bekommen hätte, leider ist Fallout 3 draußen, da bleibt nicht mehr viel Zeit für anderes :D
Eddy2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eddy2k »

Hallo,

habe das Spiel auf englisch für den PC gekauft.
Leider ist bei mir das Spiel im 9. Level abgestürzt. Habe jetzt keine Lust den ganzen Kram noch einmal zu spielen.
Ist vielleicht jemand so nett und könnte das Savegame uploaden? Oder mir eine kurze Email schreiben. Vielen Dank!
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Aber so schlecht kommt der Test für mich gar nicht mal rüber, solange Steuerung, Action und Multiplayer stimmen, geht´s bei mir ab in nächster Zeit :D
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Auch wenn ich kein Freund der Gamestar bin, aber nach den Demoeindrücken erscheint mir der GS Test näher an der Realität zu sein:

http://www.gamestar.de/test/action/egos ... trost.html
Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard Löwenherz »

Habe mir das Spiel von der Videothek ausgeliehen. Zwei Fragen dazu:

1) Bin jetzt bei der 13. Mission, bei Kapitelübersicht sieht man, dass es 15 Missionen gibt. Kommt danach noch was oder soll es das wirklich gewesen sein? Wäre ja verdammt kurz das Spiel.

2) Komme auf dem Schiff nicht weiter. Man muss da irgendetwas explodieren lassen, so dass man durch die Tür in die Lagerhalle kommt. Wie geht das? Habe durch die Bullaugen geschossen und dann ist auch was explodiert, aber wie komm ich da rein?
StS bastard
Persönliche Nachricht:

Re: ...stimmt

Beitrag von StS bastard »

Dani1988 hat geschrieben:Man muss es mal wieder wahr haben das SPIELE von Filmen nicht exzellent umgesetzt werden können.
Und ob,bestes beispiel ist dasSpiel zu der Bourne reihe,absoluter überraschungshit und nur zu empfehlen,vor allem da der wiederspielwert sehr hoch ist!

Und da ich hier irgendwo eas von geldeneye gelsen habe.

Vergiss einfach goldeneye 2 , das spiel hat damals maßstäbe gesetzt,zum einen aufgrund der verschieden Hit zonen und weil es damals bis dahin so etwas einfach noch nicht gab.

heutzutage wäre etwas vergleichbares einfach nichts besonderes mehr da das spiel sozusagen der vorläufer für shooter war so wie wir sie heute gewohnt sin!

man wie habe ich das game damals geliebt und mit meinen freunden im splitscrren zu viert vorm fernseher gerockt!
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, Goldeneye haben wir damals auch zu viert am TV gespielt, war immer ein mords Spaß. ;) Aber das Spiel wäre heutzutage echt nichts besonderes mehr.

Bei den meisten Filmumsetzungen scheitert es einfach am Budget und oft auch an der Entwicklungszeit, weil das Spiel von vorne herein zu einem bestimmten Termin fertig sein MUSS. Wenn man bei solchen Filmumsetzungen dann immer wieder von zu wenig unterschiedlichen Texturen und zu vielen Objekt Kopieen ließt, brauch man nicht mehr groß eins und eins zusammen zählen, das spricht für sich und sagt klar aus, dass am Geld gespart wurde.

Würde man mal richtig viel Geld in ein solches Spiel stecken, sähe das Ergebnis deutlich besser aus. Zumindest gibt es immer mal wieder sehr ordentliche Filmumsetzungen, die zeigen, dass es eben doch möglich ist Filme 1A als Spiel umzusetzen.

P.S. Ich fand den Titel "ein Quantum Trost" am Anfang auch sehr merkwürdig, aber inzwischen find ich ihn gar nicht so schlecht.
Antworten