hmpf...
natürlich zweifel ich an, ob der Tester das Spiel richtig gespielt hat.
Also ich habe knapp acht Stunden, bis ich fertig war, gebraucht und Du?
Wenn ich sowas lese, kann ich einfach nicht anders.
(in 8 Stunden den Hauptquest, Mehrspielermodus und noch den anderen Charakter ist einfach UNMÖGLICH)
Ich habe doch nichts dagegen, wenn UnderWorld von manchen Menschen nicht so gut angesehen wird, wie von mir und meinen Vorrednern. Ich bin ziemlich tollerant *gg*
Aber durch ein Spiel zu hetzen und dann meinen, einen Test darüber zu schreiben^^
Ganz einfach, während sich die anderen Charakterklassen allmähnlich durch die Monsterhorden schnetzeln, schwebst man mit der Dämonin einfach über einen Fluß...echt toll und kürzt lang ab. Dies ist nicht nur unfair und verkürzt die Spielzeit, sondern sorgt dafür, dass Euch XP fehlen, wenn Ihr sie gerade braucht...
Mehr brauch ich dazu ja wohl nicht zu sagen.^^
hier mal ein Kommentar von einem anderen Sacred Spieler:
ich habs mal versucht in 8 stunden die UW kampagne durch zuspielen es geht nicht ich hab ne vamp auf lvl 216 und hab bronze angefang bin nur durchgerusht NUR aba es waren bissle mehr als 8 stunde^^ aba des lag wohl daran dass ich nur durchgelaufen bin ich mein wen wunderts bei lvl 126 in bronze aba ich glaub net dass des mit nem vorgefertigten char geht NIEMALS
Diesen “Ersteindruck“ dann aber als kompletten “Test“ zu verkaufen is schon arg.
Wenn da wenigstens keine Fehler in dem Test drin gewesen wären, dann hätt ich ihn ja noch ignorieren können, aber so^^