Ist für diese Woche vorgesehen.LP 90 hat geschrieben:wann kommt den der test zu valkyria chronicles raus?
Cheers,
4P|Mathias
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich tippe auf diese wocheRatze88 hat geschrieben:Wann kommt der Test zu "Dead Space" raus?
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hätte gar nicht gedacht dass ihr das Spiel schon testet. Ich hoffe nur dass der Tester(was scheinbar du bist) offen für das Spiel ist. Soll heißen ich erwarte einen sehr kritischen aber auch sehr fairen Test. Aber ich werds mir derzeit leider sowieso nicht kaufen weil wenn ihr das Spiel schon habt dann können die natürlich nichts mehr an der Schrift für SD-Fernseher ändern. Folglich wäre es mehr als unangenehm zu spielen und ist mir derzeit keinen Kauf wert. Eine Frechheit von Rare!!! Aber egal jetzt(OffTopic). Gruß zurück4P|Mathias hat geschrieben:Hiho,organica hat geschrieben: Ich wollte nochmal was wegen dem Banjo Test fragen. In 2 Wochen kommt dass ja nun raus. Ich hoffe dass ich auf einen Test zeitnahe zum Release hoffen kann und hätte eine Bitte für den Test bevor es zu spät ist. Die Demo ist ja nun draußen und einige Leute haben sich im offiziellen Forum zum Spiel schon beschwert dass man den Text nicht erkennen kann auf einem normalen Fernseher. Auch auf HD Fernsehern soll dieser ein wenig zu klein sein. Auf NeoGaf hat der Rare Community Manager(George K. glaub ich) verlauten lassen dass er sich bemühen wird dass dieses Problem aus der Welt geschafft wird. Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr bei dem Spiel auf das schauen könntet und es auch an einem 4:3 Fernseher anspielen würdet. Weil kleine schriften sind bei der (bestimmt) lustigen Geschichte und dem Fahrzeugeditor die Spielspaßbremse Nummer eins und ich werde es nur kaufen wenn es dieses Problem nicht mehr gibt.
was Banjo betrifft sind wir bereits fleißig dabei und ja: Du kannst auf einen Test zeitnah zum Release (aber in jedem Fall vorher) hoffen.
Danke für den Hinweis wg. der Schrift. In HD ist mir das vermeintliche Problem durchaus aufgefallen. Wir werden das auf einem SD-Fernseher natürlich ebenfalls überprüfen...
Gruß,
4P|Mathias
Denke mal er kommt beim DE Release am 3.12.08GamePrince hat geschrieben:Genial wie der Gears 2 Test geschrieben wurde und genial, dass er heute schon kam.
Ich hatte den Verdacht, dass er vlt. zeitgleich mit dem Resistance 2 Test kommen würde - das hätte eine Explosion im Forum gegeben.
Aber mit den Dead Space und dem Gears 2 Test gabs den auch so. xD
SUPER 4PLAYERS!!!
BTW: Wann ungefährt kommt der Resistance 2 Test?
Naja, er ist ja schon in Arbeit, also ich glaube ca. 1 Monat dauerts neme. xDDarthChefkoch hat geschrieben:Denke mal er kommt beim DE Release am 3.12.08GamePrince hat geschrieben:Genial wie der Gears 2 Test geschrieben wurde und genial, dass er heute schon kam.
Ich hatte den Verdacht, dass er vlt. zeitgleich mit dem Resistance 2 Test kommen würde - das hätte eine Explosion im Forum gegeben.
SUPER 4PLAYERS!!!
Warum willst du das eigentlich wissen?GamePrince hat geschrieben:Naja, er ist ja schon in Arbeit, also ich glaube ca. 1 Monat dauerts neme. xDDarthChefkoch hat geschrieben:Denke mal er kommt beim DE Release am 3.12.08GamePrince hat geschrieben:Genial wie der Gears 2 Test geschrieben wurde und genial, dass er heute schon kam.
SUPER 4PLAYERS!!!
Weil ich das Spiel interessant finde!DarthChefkoch hat geschrieben:Warum willst du das eigentlich wissen?GamePrince hat geschrieben:Naja, er ist ja schon in Arbeit, also ich glaube ca. 1 Monat dauerts neme. xDDarthChefkoch hat geschrieben: Denke mal er kommt beim DE Release am 3.12.08
Das sind genug gute gründe ^^GamePrince hat geschrieben:Weil ich das Spiel interessant finde!DarthChefkoch hat geschrieben:Warum willst du das eigentlich wissen?GamePrince hat geschrieben: Naja, er ist ja schon in Arbeit, also ich glaube ca. 1 Monat dauerts neme. xD
Weil ich auf Ego-Shooter stehe!
Weil ich voll auf ungewöhnliche Szenarien abfahr!
Weil Monster aka Cloverfield geil ist!
Weil ich wissen will, wie das Spiel ist. :wink: