TheForge.de - Netzwerkseite um Halo 3, FC2, LBP Map Editor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hey leude...
hört doch auf euch hier anzuzicken...bleibt beim thema...
ich finde die Seite "theforge.de" auch sehr gut !!! ich baue selber inet seiten und finde sie sehr gelungen ..ihr seid doch ne schöne community... ich selber baue auch seid einiger zeit in der schmiede und habe die GT´s geaddet... hoffe das ich bald jemanden finde zum bauen LG
hört doch auf euch hier anzuzicken...bleibt beim thema...
ich finde die Seite "theforge.de" auch sehr gut !!! ich baue selber inet seiten und finde sie sehr gelungen ..ihr seid doch ne schöne community... ich selber baue auch seid einiger zeit in der schmiede und habe die GT´s geaddet... hoffe das ich bald jemanden finde zum bauen LG
-
- Persönliche Nachricht:
Ein paar Besserwisser gibt es eben immer, wodurch dann so ein Thread direkt versaut wird. Es gibt eben die einen User, die sich wie kleine Kinder aufführen und dann gibt eben die anderen User, die die andere Seite des Extrems darstellen und alles peinlich genau nehmen ohne vorher das Hirn ein zu schalten und das partout auch hinterher nicht wollen.
Ok, je nach Laune pendle ich auch zwischen diesen Extremen, aber tut wohl Jeder irgendwie.
Naja, hoffen wir mal, dass unsere Community noch fleißig weiter wächst, hier und da kommen immer mal wieder Halo 3 Spieler hinzu. Vor allem kristalisiert sich so langsam raus wer eben wirklich länger Halo 3 spielt und wer nicht nur ein paar Wochen und wir wollen ja eben auch gerade die Spieler ansprechen, die auch noch in einem Jahr und später Halo 3 zocken. Ich persönlich hab zwar immer wieder Phasen, in denen ich ein paar Wochen lang kaum Halo 3 spiele, aber dann kommen auch immer wieder Phasen in denen ich mich tagelang wieder mit Halo 3 beschäftige, meist dann mit der Schmiede, den trotz ihrer Beschränktheit fallen mir doch immer wieder ganz neue Ideen ein.
Vor eine Woche zum Beispiel die Autoball EM auf Pro7 geguckt, war deutlich spannender als befürchtet (hatte damals das Spiel bei Schlag den Raab gesehen und war danach skeptisch ob das wirklich so toll ist, dass man daraus ne eigene Spielsendung machen kann) und prompt kam mir die Idee das in Halo 3 umzusetzen. Und was soll ich sagen? Hab schon einige Runden gespielt und es macht tierisch Spaß (werd aber noch ein paar "Verbesserungen" einbauen, die das spielen noch interessanter machen), soviel, dass ich selbst schon überlege eine TheForge.de Halo 3 Autoball Meisterschaft zu machen.
Auch sonst bringen mich Karten andere Leute immer wieder auf neue Ideen, wie meine "Indoor Fight" Maps zeigen oder jetzt auch die neuste "The House", eine Infektion Map. Alle in unserer Kartendatenbank auf TheForge.de natürlich.
Ok, je nach Laune pendle ich auch zwischen diesen Extremen, aber tut wohl Jeder irgendwie.
Naja, hoffen wir mal, dass unsere Community noch fleißig weiter wächst, hier und da kommen immer mal wieder Halo 3 Spieler hinzu. Vor allem kristalisiert sich so langsam raus wer eben wirklich länger Halo 3 spielt und wer nicht nur ein paar Wochen und wir wollen ja eben auch gerade die Spieler ansprechen, die auch noch in einem Jahr und später Halo 3 zocken. Ich persönlich hab zwar immer wieder Phasen, in denen ich ein paar Wochen lang kaum Halo 3 spiele, aber dann kommen auch immer wieder Phasen in denen ich mich tagelang wieder mit Halo 3 beschäftige, meist dann mit der Schmiede, den trotz ihrer Beschränktheit fallen mir doch immer wieder ganz neue Ideen ein.
Vor eine Woche zum Beispiel die Autoball EM auf Pro7 geguckt, war deutlich spannender als befürchtet (hatte damals das Spiel bei Schlag den Raab gesehen und war danach skeptisch ob das wirklich so toll ist, dass man daraus ne eigene Spielsendung machen kann) und prompt kam mir die Idee das in Halo 3 umzusetzen. Und was soll ich sagen? Hab schon einige Runden gespielt und es macht tierisch Spaß (werd aber noch ein paar "Verbesserungen" einbauen, die das spielen noch interessanter machen), soviel, dass ich selbst schon überlege eine TheForge.de Halo 3 Autoball Meisterschaft zu machen.
Auch sonst bringen mich Karten andere Leute immer wieder auf neue Ideen, wie meine "Indoor Fight" Maps zeigen oder jetzt auch die neuste "The House", eine Infektion Map. Alle in unserer Kartendatenbank auf TheForge.de natürlich.
-
- Persönliche Nachricht:
TheForge.de wächst und zwar wird die Seite eine weitere Seite für den Karten Editor von Far Cry 2 bekommen. Noch ist allerdings unklar ob es auch eine Karten Datenbank wie bei Halo 3 Sektion geben wird, da noch unbekannt ist in wie weit Ubisoft Karten auch über eine Webseite anzeigen lässt. Wenn möglich würden wir so eine Datenbank aber auch gerne für Far Cry 2 anbieten. Des weiteren wird es natürlich auch bei Far Cry 2 Tipps&Tricks und Tutorials zum Karten Editor geben. Wer bereits beim Halo 3 Forge Forum angemeldet ist wird sich nicht neu für das Far Cry 2 Editor Forum anmelden müssen.
Noch ist nicht ganz klar, ob wir only Far Cry 2 für XBox360 oder für XBox 360 und PS3 machen, der PC wird aber wegen dem zu erwartenden etwas anderen Editors außen vor bleiben, zumal es hier sicherlich auch andere Seiten geben wird, die sich um die PC Version kümmern, Konsolen werden in dem Bereich aber noch etwas Stiefmütterlich behandelt, weswegen wir uns darum kümmern wollen eine Community für Konsolen Karten Editoren aufzubauen. In Zukunft werden also auch noch andere Spiele folgen.
Bis die Far Cry 2 Seite online geht kann es aber noch etwas dauern, es ist aber geplant noch vor dem Release des Spiels am 23.10. die Seite zu starten, schon jetzt kann das provisorisch eingerichtete Far Cry 2 Unterforum genutzt werden, euren Account könnt ihr wie gesagt später im richtigen Forum weiter verwenden.
Kleines Update: Um auch für zukünftige Konsolenspiele mit Karten Editoren gewappnet zu sein, wird aus TheForge.de nun eine Netzwerkseite mit einem Forum für alle Seiten jedoch mit jeweiligen Unterteilungen.
Noch ist nicht ganz klar, ob wir only Far Cry 2 für XBox360 oder für XBox 360 und PS3 machen, der PC wird aber wegen dem zu erwartenden etwas anderen Editors außen vor bleiben, zumal es hier sicherlich auch andere Seiten geben wird, die sich um die PC Version kümmern, Konsolen werden in dem Bereich aber noch etwas Stiefmütterlich behandelt, weswegen wir uns darum kümmern wollen eine Community für Konsolen Karten Editoren aufzubauen. In Zukunft werden also auch noch andere Spiele folgen.
Bis die Far Cry 2 Seite online geht kann es aber noch etwas dauern, es ist aber geplant noch vor dem Release des Spiels am 23.10. die Seite zu starten, schon jetzt kann das provisorisch eingerichtete Far Cry 2 Unterforum genutzt werden, euren Account könnt ihr wie gesagt später im richtigen Forum weiter verwenden.
Kleines Update: Um auch für zukünftige Konsolenspiele mit Karten Editoren gewappnet zu sein, wird aus TheForge.de nun eine Netzwerkseite mit einem Forum für alle Seiten jedoch mit jeweiligen Unterteilungen.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Seite wird kommendes Wochenende online gehen. In wie weit bereits mit Inhalten kommt darauf an wie früh ich mit der Seite selbst fertig werde und ob ich somit noch genug Zeit habe, ansonsten folgen die Inhalte nächste Woche.
Wer schon mal einen Blick auf die lokale Arbeitsversion werfen will kann dies hier tun.
Wer schon mal einen Blick auf die lokale Arbeitsversion werfen will kann dies hier tun.
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für das Lob. ^^
Ich finde aber nach wie vor Indoor Fight 2 ist meine gelungenste Map wegen den Schleichpfaden und vor allem diesem "Müllschlucker". Da muss man erstmal dahinter kommen, dass es da runter geht.
Hab auch nicht vor aufzuhören, auch wenn jetzt die Far Cry 2 Sektion dazu kommt und ich erstmal dann wohl dort Maps erstellen werde, wird sicherlich auch noch die ein oder andere Halo 3 Map von mir kommen.
Ich finde aber nach wie vor Indoor Fight 2 ist meine gelungenste Map wegen den Schleichpfaden und vor allem diesem "Müllschlucker". Da muss man erstmal dahinter kommen, dass es da runter geht.
Hab auch nicht vor aufzuhören, auch wenn jetzt die Far Cry 2 Sektion dazu kommt und ich erstmal dann wohl dort Maps erstellen werde, wird sicherlich auch noch die ein oder andere Halo 3 Map von mir kommen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und gestern ging die DB dann auch schon online (da hier Ubisoft keine extra Webseite wie Bungie.net anbietet war so eine DB doch wichtiger und ich hab dafür tagelang nun Fable 2 liegen lassen).
Also ab sofort können Karten, die mit dem Far Cry 2 Editor auf PS3 oder XBox 360 erstellt wurden, bei uns in die Datenbank eingetragen werden und wie man in meiner Sig sieht gibts auch wieder einen gratis Banner dazu.
Also ab sofort können Karten, die mit dem Far Cry 2 Editor auf PS3 oder XBox 360 erstellt wurden, bei uns in die Datenbank eingetragen werden und wie man in meiner Sig sieht gibts auch wieder einen gratis Banner dazu.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso ist das frech? Die Meldung sagt doch klar aus, dass es kein muss ist und hilft sogar noch zur Registierung auf der Seite zu kommen. Ich finde das nicht frech, ich finde das eher praktisch. Das einzig freche daran ist, dass einem Seitenbesucher diese Nachricht praktisch ins Gesicht springt, das wars aber auch schon. Ich hab mir aber schon überlegt die Leiste nur auf den Seiten zu bringen, bei denen das wichtiger ist, also im Forum und in der Karten Datenbank, werd ich wohl auch machen.
Also trotzdem danke für die Kritik.
Da gibt viel frechere Vorgehensweisen, wie zum Beispiel Gästen zu ermöglichen einen News Kommentar zu schreiben und beim absenden dann eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass man sich dafür registrieren muss, zu bringen. Darüber könnte ich mich jedes mal aufs neue aufregen, denn es gibt nicht wenig Seiten, die so vorgehen. Da tippt man teils ewig an einem Kommentar und dann war die ganze Mühe umsonst, denn hätte ich gewusst, dass man sich registrieren muss, hätte ich erst gar nichts geschrieben (wegen einem Kommentar werd ich mich sicherlich nicht registrieren). Erst vorhin wieder gehabt.
Also trotzdem danke für die Kritik.
Da gibt viel frechere Vorgehensweisen, wie zum Beispiel Gästen zu ermöglichen einen News Kommentar zu schreiben und beim absenden dann eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass man sich dafür registrieren muss, zu bringen. Darüber könnte ich mich jedes mal aufs neue aufregen, denn es gibt nicht wenig Seiten, die so vorgehen. Da tippt man teils ewig an einem Kommentar und dann war die ganze Mühe umsonst, denn hätte ich gewusst, dass man sich registrieren muss, hätte ich erst gar nichts geschrieben (wegen einem Kommentar werd ich mich sicherlich nicht registrieren). Erst vorhin wieder gehabt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Solange es nur "frech" ist, kann ich damit leben, aber wieso sollte ein Benutzer getäuscht werden? Weil er denken könnte, dass der IE und nicht die Webseite für die Meldung verantwortlich ist? Wäre verständlich, aber kein Weltuntergang. Könnte die Leiste auch im Design etwas abwandeln. Im Moment kann ich leider gar nichts machen, mein Netzwerk spinnt hier seit Donnerstag Mittag rum und ich finde den Fehler nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
"denken könnte"? wohl eher: "denken soll" das design wurde doch ganz bewusst so gewählt, damit es dem benutzer ins auge springt.Balmung hat geschrieben:Solange es nur "frech" ist, kann ich damit leben, aber wieso sollte ein Benutzer getäuscht werden? Weil er denken könnte, dass der IE und nicht die Webseite für die Meldung verantwortlich ist? Wäre verständlich, aber kein Weltuntergang. Könnte die Leiste auch im Design etwas abwandeln. Im Moment kann ich leider gar nichts machen, mein Netzwerk spinnt hier seit Donnerstag Mittag rum und ich finde den Fehler nicht.
worum es mir geht: diese leiste wurde in den browser integriert, um den benutzer vor ungewünschten inhalten zu schützen in dem es ihn auf gewisse sicherheitsrisiken hinweist. meines erachtens sollte man das, von microsoft bewusst auffällig gestaltete design (oberer bildschirmrand, die helle farbe, mit dem schild des security centers), nicht dazu benutzen, um auf eigene features hinzuweisen, da man die signalwirkung, die diese leiste hat, missbraucht. ich finde, dass das schlechter stil ist und würde sowas eher von webseiten mit zweifelhaftem ruf erwarten.