gamersreview.net - deine eigenen reviews
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
gamersreview.net - deine eigenen reviews
gamersreview.net - deine eigene Meinung, deine eigenen Reviews!
Auf gamersreview.net könnt ihr eure eigenen Reviews zu aktuellen Spielen auf Xbox 360, Nintendo Wii, DS, Sony PSP und PS 3 veröffentlichen. Zusätzlich könnt ihr andere Reviews bewerten und kommentieren.
Retro Fans dürfen sich mit Classic Reviews austoben, von NES bis PS2 könnt ihr über alles schreiben was euch in den Sinn kommt.
Ein Forum fehlt natürlich auch nicht und gibt euch den Freiraum alles andere über Games zu diskutieren was euch sonst noch so auf dem Herzen liegt... Probleme und Fragen können ebenfalls im Forum gestellt werden.
Ich find das Layout sieht ziemlich langweilig und lustlos aus, die Farben sind imo etwas solala gewählt.
Das Schlimmste ist aber die Hintergrundfarbe in dem Forum... schwarze Schrift auf blauen Hintergrund läst sich zu anstrengend lesen...
Wäre vlt besser wenn ihr euch da eine andere Hintergrundfarbe raussucht.
Das Schlimmste ist aber die Hintergrundfarbe in dem Forum... schwarze Schrift auf blauen Hintergrund läst sich zu anstrengend lesen...
Wäre vlt besser wenn ihr euch da eine andere Hintergrundfarbe raussucht.
Erstens weiß ich nicht was du gegen die Farben hast, und zweitens geht es hier vorrangig um die Idee und den Inhalt und nicht um das Design. Ist ja kein Design Wettbewerb...^^
Ich weiß nicht was du für nen Monitor hast, aber ich kann den Text im Forum hervorragend lesen, ohne Anstrengung... Hier im Forum hast du auch Dunkelgrün auf Grün, das kann man mindestens nur mit genauso großer anstrengung lesen...^^
außerdem hast du deinen post schon 10 minuten nach meiner Threaderöffnung gepostet, das reicht meiner meinung nach nicht aus um sich eine kritische meinung über das design, die idee und das konzept zu bilden...
Soll jetzt nicht böse oder so gemeint sein aber ich kann deine kritik nicht verstehen^^
Ich weiß nicht was du für nen Monitor hast, aber ich kann den Text im Forum hervorragend lesen, ohne Anstrengung... Hier im Forum hast du auch Dunkelgrün auf Grün, das kann man mindestens nur mit genauso großer anstrengung lesen...^^
außerdem hast du deinen post schon 10 minuten nach meiner Threaderöffnung gepostet, das reicht meiner meinung nach nicht aus um sich eine kritische meinung über das design, die idee und das konzept zu bilden...
Soll jetzt nicht böse oder so gemeint sein aber ich kann deine kritik nicht verstehen^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Lord Sidious
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Seite eigentlich ganz nett, muss ich sagen. Und die Idee, dass Spieler Tests für Spieler verfassen können sowieso. Also, ich drück dir/euch die Daumen, dass das was wird mit der Seite.
Neu - Mein Warhammer Online Review auf:
[img]http://www.ipwnu.de/other/logo.gif[/img]
[img]http://www.ipwnu.de/other/logo.gif[/img]