SPONSORING

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-79419
Persönliche Nachricht:

SPONSORING

Beitrag von johndoe-freename-79419 »

Sehr geehrtes 4netplayers Team,

Wir, der XLNC-clan (www.xlnc-clan.com) such noch einen passenden Sponsor, der uns einen Server bereitstellen würde. Wie man auf der Homepage sehen kann, verfügen wir bereits über einen Counterstrike:Source Team, ein World of Warcraft Team sowie ein WC3 TFT Team. IRC Channles haben wir schon 3. Für CS:S haben wir bereits einen Server vom 4netplayers Team. Wir haben uns entschlossen ein CS 1.6 Team zusammenzustellen, da dieses Spiel immernoch großes Potenzial hat und wir verfügen bereits über Member für diesen Squad. Offiziell auf der Homepage wird es in wenigen Tagen veröffentlicht, dass das 1.6 Team vollständig ist. Als Starthilfe benötigen wir natürlich einen Sponsor und als Gegenleistung bieten wir : Aktivität in verschieden Ligen (ESL,GIGALIGA u.v.m) Werbung auf dem Server, sowie auf unsere .com domain und natürlich auch Werbung im IRC. Als extra könnten wir noch hinter unseren Nicknamen 4netplayers.de hinzufügen. Der Clan hat sich verschiedene Sponsoren angeguckt und beschlossen, dass 4netplayers wohl der Sponsor wäre, der zu uns passt. Meine ICQ Nummer lautet: 246-393-246. Ich bedanke mich im voraus.

ps: schreibt bitte erstmal in diesem Forum back =D

mfg XLNC-CLAN.com
johndoe-freename-79419
Persönliche Nachricht:

suchen meine ich :X :S
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Ihr solltet schon so etwas gewichtiges im euren Namen haben, wie z. B. Rushed.de oder Ocrana.

Was ich damit sagen möchte ist das Euch ein wenig Erfolg oder Publicite gut tuen würde, dann klappt es vieleicht auch mit 4Players. :wink:
johndoe-freename-79419
Persönliche Nachricht:

Hm ja aber da wir schon eine nice page haben^^ und schon erste erfolge in gigaliga zu verzeichnen haben....und außerdem haben wir uns ja schon einen server bei 4netplayers gemietet kann man den 2 mal sponsorn^^
[OFP]Zeus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [OFP]Zeus »

Solche Anfragen, sofern sie überhaupt ernst gemeint sind, sollte man an die jeweilige Person bei 4p direkt schicken bzw. anrufen.

Ein Forumspost in dem sich ein recht unbekannter (Im Gegensatz zu Mouse und Co ;)) Clan meldet und 4players als Sponsor "umwirbt", ist von vornherein zum scheitern veruteilt.

Zumal du eine weitere Kontaktaufnahme übers Forum oder über ICQ willst. Total unprofessionell und zeugt nicht von Erfahrung. Von daher sieht das für 4p insgesamt recht uninteressant aus. :)

(Ist nicht provozierend gemeint :))
MFG Zeus - http://www.ofp.4players.de
Antworten