Wo ist Marc?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wo ist Marc?
Hi 4P-Team,
ich hab in der Team-Rubrik gesehen, dass Jörg jetzt Chefredakteur ist. Finde ich gut so, aber mich würde interessieren wo Marc hin ist. Thx 4 answer.
gloomy
ich hab in der Team-Rubrik gesehen, dass Jörg jetzt Chefredakteur ist. Finde ich gut so, aber mich würde interessieren wo Marc hin ist. Thx 4 answer.
gloomy
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
no secret anymore
jetzt da neus das geheimnis um das 4p-team gelüftet hat, können wir's ja verraten: der bot marc wird gerade umkonfiguriert und soll sich in zukunft um die weltherrschaftsbestrebungen von 4p kümmern. darky und deadknight kümmern sich derweil um die volksverblödung, denn verwirrte gegner sind bekanntlich schwache gegner
Re: Wo ist Marc?
Um das Geheimnis mal aufzulösen:gloomy hat geschrieben:Hi 4P-Team,
gloomy
Klick hier, dann bist Du schlauer
Marc ist höchst freiwillig gegangen. Und wir vermissen ihn wirklich. Aber es war seine Entscheidung, was wir zu respektieren haben. Auch wenn es jetzt deutlich weniger Gruppenkuscheln als vorher gibt.
Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Und ich habe meine »Jeden Tag eine gute Tat«-Quote erfüllt. Weeeeee! Jetzt darf ich wieder gewalttätige Spiele spielen..
Cheers
Paul
Cheers
Paul
--