LittleBigPlanet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
lol also hätte das noch nich ma beleidigtMrMetapher hat geschrieben:http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeu ... 34,00.html
Das ist ja wohl lächerlich!
naja ich werd schon nich sterben noch eine woche und ich hab genug zu rauchen xD
-
- Persönliche Nachricht:
hm wens interessiert:
bei neckerman gibts das teil für 39,99 € + 6 € versand.
Mit dem gutscheincode " GESCHENK1" bekommt man 10 € rabatt. das spiel also für 36 €.
Sieht zwar super aus aber ch würde lieber vorher erst ne demo spielen. Jump an Run liegt mir normal überhaupt nicht. Bei super mario bei nem kumpel hab ich immer nichma das erste lvl geschafft XD
bei neckerman gibts das teil für 39,99 € + 6 € versand.
Mit dem gutscheincode " GESCHENK1" bekommt man 10 € rabatt. das spiel also für 36 €.
Sieht zwar super aus aber ch würde lieber vorher erst ne demo spielen. Jump an Run liegt mir normal überhaupt nicht. Bei super mario bei nem kumpel hab ich immer nichma das erste lvl geschafft XD
Wie wäre es mal mit Test lesen? Der SP dauert ca 12 Stunden, wo aber schon mehrmals gesagt wurde, das dieser mehr als Tutorial fungiert und um diverse "Tools" freizuschalten, die man für den Leveleditor und das Personaliesieren des Sackboys usw braucht. Das eigentliche Spiel besteht darin, selbst Level zu erstellen, diese mit anderen oder auch alleine zu spielen. Und/oder (sollte man selber nicht so krativ sein) Level runterzuladen, diese wiederrum alleine oder mit anderen zu spielen.
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
glaubt mir alles denn ik bin der allmächtige HERR!!!
hallo ik bin neu hier! *wink* ok nich wirklisch neu, ik lungere schon seit 4 jahren auf der seite rum, hab mich aber erst vor kurzen/m angemeldet...
sachen die ik scheisse finde:
-leute die sachen abbestellen nur weils zu spät kommt
-sachen die aus religionsgründen später rauskommen
-wenn kotpapier alle is
das spiel is geil und ik trete jeden der was dagegen sagt!
=bei anstößigen inhalt bitte melden dann verschieb ik mein kommentar... AUF DREI VERDAMMTE WOCHEN!!! =
sachen die ik scheisse finde:
-leute die sachen abbestellen nur weils zu spät kommt
-sachen die aus religionsgründen später rauskommen
-wenn kotpapier alle is
das spiel is geil und ik trete jeden der was dagegen sagt!
=bei anstößigen inhalt bitte melden dann verschieb ik mein kommentar... AUF DREI VERDAMMTE WOCHEN!!! =
Re: glaubt mir alles denn ik bin der allmächtige HERR!!!
[quote="roundhousekick"][...]
-wenn kotpapier alle is
[quote]
LBP wird nachher gekauft
-wenn kotpapier alle is
[quote]
LBP wird nachher gekauft
-
- Persönliche Nachricht:
Absolut genial das Teil,
Eingelegt, zwei Kontroller erkannt und zwei Sackboys stehen bereit zur Nutzung, Dekoriert, Bestickert, gespielt einfach cool, irgendwann konnte ich die Zentrale nicht mehr sehen weil wir so viele Muscheln und Federn verteilt hatten, selbst am Sackboy. Die Levels selbst sind liebevoll gestaltet, auch wenn nach der zweiten Welt ziemlich schnell immer wieder änliches vorkommt, aber ist trotzdem sehr süss gemacht mit den Mimiken, dem Gehüpfe, den Schritten
Eingelegt, zwei Kontroller erkannt und zwei Sackboys stehen bereit zur Nutzung, Dekoriert, Bestickert, gespielt einfach cool, irgendwann konnte ich die Zentrale nicht mehr sehen weil wir so viele Muscheln und Federn verteilt hatten, selbst am Sackboy. Die Levels selbst sind liebevoll gestaltet, auch wenn nach der zweiten Welt ziemlich schnell immer wieder änliches vorkommt, aber ist trotzdem sehr süss gemacht mit den Mimiken, dem Gehüpfe, den Schritten
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
LittleBigPlanet
Haben will.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Am besten gefallen mir die Koop-Aufgaben ^^ da ziehen und dann der andere Mitspieler hier und dann wechseln soo cooooool
Gibts eigentlich eine Möglichkeit den Charakter des zweiten Spielers zu speichern, ist manchmal ein bisschen schade wenn ne nette Kreation verloren geht, wobei tragisch ist es nicht und neukreieren macht ebsno viel spass.
Das beste am Editor ist, dass man es auch im Koop machen kann lol
Gibts eigentlich eine Möglichkeit den Charakter des zweiten Spielers zu speichern, ist manchmal ein bisschen schade wenn ne nette Kreation verloren geht, wobei tragisch ist es nicht und neukreieren macht ebsno viel spass.
Das beste am Editor ist, dass man es auch im Koop machen kann lol