Systemicons bei Berichten

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
console_cc
Persönliche Nachricht:

Systemicons bei Berichten

Beitrag von console_cc »

Liebe Redaktion,

Seit dem Relaunch von vor ein paar Wochen vermisse ich bei Berichten die kleinen System Icons (PC, PS2, XBOX, etc) am rechten, oberen Rand. Das war wirklich sehr praktisch um schnell zu erfahren ob das Spiel für meine Konsole geplant ist aber auch um zu sehen für welche System(e) der Test überhaupt gilt!

Bei manchen Tests (nicht nur Nachtests/Mehrfachtests) ist die Navigation links ueberhaupt nicht aufgeklappt was das Rätselraten natürlich ordentlich ankurbelt.

Beispiele:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... ySims.html
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ySims.html

Für mich persönlich bedeutet dies dass ich seit dem Relaunch Berichte nicht mehr richtig lese: Da ich gleich zum Fazit springen muss verlässt mich oft die Muße bei niedrigen Wertungen den ganzen Artikel zu lesen. Vorher war das Fazit immer das Sahnehäubchen.

Sonst macht ihr alles super :)

Marc
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi console_cc

Danke für Lob und vor allem für Kritik.

Wir werden uns demnächst (so schnell wie möglich) mit diesem Problem beschäftigen und eine verbesserte Erkennung einbauen, für welche Systeme der jeweilige Test gilt.

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
console_cc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von console_cc »

Dankeschoen :)
Knödelschubser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knödelschubser »

Hallo,

ich fände es auch Hilfreich, wenn in den Überschriften der RSS-Feeds die Plattform mit genannt werden würde. Zum Beispiel: Test: Resistance 2 (PS3).

Es ist manchmal wirklich nicht erkennbar, ohne den Artikel zu überfliegen, um welches System es sich handelt. War vor der Umstellung des Layouts besser.

Danke.
Antworten