EndWar

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EndWar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn ein Entwickler verkündet, dass er "den Dritten Weltkrieg ins Wohnzimmer" bringen will, dann werden Redakteure mit Konsolenerfahrung skeptisch. Wenn er dann noch das Wörtchen Revolution gebraucht, dann klingeln die Alarmglocken. Vor allem, wenn man ein Genre wie die Echtzeit-Strategie umwälzen möchte, in dem es seit Jahren nur um den Austausch von Szenarien oder Benutzeroberflächen geht. Ubi...

Hier geht es zum gesamten Bericht: EndWar
Riddler Riddler
Persönliche Nachricht:

hab ich mir gedacht

Beitrag von Riddler Riddler »

hab mit so mem fazit gerechnet. hab die demo gespielt, und die war einfach nur scheisse.

ach ja Jörg, wo bleibt eigentlich der Resistance 2 test? :)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich hab auch mit sonem fazit gerechnet. aber schon seit der beta.
abgesehen find ich nicht nur das es im detail schlecht aussieht, ich find die grafik allgemein scheiße. da kann auch die nochso gute spracherkennung nix daran ändern.
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

tja die demo war scheiße da kann die vollversion auch nich besser sein
ich12341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ich12341 »

So...ich habe es mir heute gekauft und bin noch nicht bei der richtigen Kampagne angelangt und bisher finde ich es recht langweilig...
Kann man ein Spiel bei Saturn eigentlich zurück geben?
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

also ich fand die Demo überhaupt nicht scheisse, hat Spaß gemacht, bloß die eine Kampagnenmission wird schnell langweilig, und ich hatte Probleme mich zu orientieren, da die Kamera immer auf einer Einheit fixiert bleibt..
Die Spracherkennung und die schön kurzweiligen Karten machen das Spiel zu etwas Besonderem und der Umfang soll im Ganzen ja sehr ordentlich sein! Die Grafik fand ich ziemlich solide, vielleicht hol ichs mir irgendwann mal gebraucht..
Die DS Version hab ich mir jetzt allerdings gekauft und finde sie äußerst gelungen!
Bild

Bild
Bild

http://www.lastfm.de/user/spawn81

Steam: Legolars81
PSN: legolars81
Xbox: LaFari
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Legolars81 hat geschrieben:also ich fand die Demo überhaupt nicht scheisse, hat Spaß gemacht, bloß die eine Kampagnenmission wird schnell langweilig, und ich hatte Probleme mich zu orientieren, da die Kamera immer auf einer Einheit fixiert bleibt..
Die Spracherkennung und die schön kurzweiligen Karten machen das Spiel zu etwas Besonderem und der Umfang soll im Ganzen ja sehr ordentlich sein! Die Grafik fand ich ziemlich solide, vielleicht hol ichs mir irgendwann mal gebraucht..
Die DS Version hab ich mir jetzt allerdings gekauft und finde sie äußerst gelungen!
ging mir auch so
wird dann nicht gekauft
oohhh :(
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Schade, ich hätte dem Spiel ne bessere Wertung gegönnt. Denn das ist die Art von Spiel, das den RTS-Sektor qualitativ hinreichend auf die Konsole bringen kann !
Bild

Bild
Bild
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Die Wertungen liegen bei vielen anderen seiten auch im 70% bereich , nur bei Hype Seiten alla Gametrailers.com hat es besser abgeschnitten.

Naja für mich ist es der größte Fehler das man Endwar erst 2009 für Pc rausbringt.

2009 wird das Jahr der neuen Pc Strategie Spiele und Endwar wird dort gnadenlos untergehn und in der Luft zerrissen.

Hier scheint ein Puplisher gerne Geld aus dem Fenster werfen zu wollen.
(SdZ)_Ryan
Persönliche Nachricht:

Endwar

Beitrag von (SdZ)_Ryan »

So ein Mist! Das Spiel hatte eigentlich soviel versprochen! Nehmen wir einmal das es sehr viel Taktik beinhaltet und somit kein stupides Ego-Shooter Spiel ist..da dachte ich schon "Geil!"...Ausserdem als ich hörte das es dort mm einen 3. Weltkrieg ging.meinte man schon das ist etwas besonderes das es spektakulär wäre da es ja wie besagt ein letzter Krieg wäre....Naja,ein Spiel weniger auf meiner Einkaufsliste...Trotzdem schade! :(
Bild
Bild

Wer Weisheit mit Löffeln frisst,der scheißt klug...
...unteranderem auch dünn
Bild
Bild
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ich will lieber ein world in conflict mit sprachsteuerung! :D

Positiv: 21
negativ: 0

N4m3less
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N4m3less »

Hab eigentlich die gleichen Erfahrungen in der Beta gemacht. Ich hab schon lange bevor sie zu Ende war aufgehört zu spielen. Schade eigentlich da es doch gute Ideen hatte
Troublemaker_
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troublemaker_ »

auch wenn mich das spiel nicht im geringsten interessiert:

wann kommt der test zu Call of Duty World at War? Erst zum Release oder?
danke im vorraus und ja, die frage musste ich jetzt stellen
~ Alle Wege führen nach Giesing ~

johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

cod 5 wird sicher auch nicht viel besser abschneiden ^^
also ich fand die demo ganz ok
grafik war nicht ganz so gut aber das war auch nicht wichtig
die sprachsteuerung natürlich enmalig
denke das system wird sich bei den neuen RTS durchsetzen
zum vollpreis kaufe ich mir das spiel nicht aber irgendwann gebraucht für 30 bestimmt
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

CoD 5 wird besser abschneiden, wartets einfach ab.
Da bin ich mir sicher :wink:

Zu EndWar: Das Spiel ist allein schon deshalb nicht mehr so interessant, weil man es mit den übrigen Titeln zur Zeit einfach nicht vergleichen kann ... grafisch und spielerisch! Was hat EndWar schon gegen Gears of War 2 zu bieten? (Außer der Sprachsteuerung?)
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Antworten