Kostenfrage

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Hawk1982
Persönliche Nachricht:

Kostenfrage

Beitrag von Hawk1982 »

Hallo zusammen, bin relativ neu hier und hab in meinem Profil einen Bereich Bezahlart und Rechnung gesehen, jedoch nirgends Angaben gefunden, was genau hier kostet.
Kostet auch schon der Account im Forum etwas oder für was genau muss ich denn bezahlen?

Hab auch eine Option gesucht, den Account zu löschen, aber leider nichts gefunden. Kann mir hier auch jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß
Hawk
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Quatsch... der account kostet nix... geht nur darum, wenn du was im shop kaufen willst...

Um dein profil zu löschen, musst du einfach nur oben rechts auf "PROFIL>>" klicken... dann deines anklicken (hast wahrscheinlich nur eins zur auswahl) und dann nach ganz unten scrollen und auf PROFIL(e) LÖSCHEN klicken
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Hawk1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hawk1982 »

Wie man das Profil löschen kann, das hab ich gesehen, mir ging es um den Gesamtaccount, da gibts in anderen Foren die Option, zu löschen, die hab ich hier nicht gefunden
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

Hallo Hawk1982,

erst mal Willkommen bei 4Players.de.

Du kannst dich hier völlig kostenfrei in der Community bewegen, mit Gleichgesinnten über Spiele oder
Alttagsthemen diskutieren oder News, Berichte, Artikel lesen. Screenshots anschauen, den TV-Player benutzen, um
die aktuellsten Trailer zu sehen oder Files herunterladen, bis deine Leitung glüht. Wie gesagt, alles kostenfrei
und völlig ungezwungen.

Deine Bezahldaten kommen immer erst dann ins Spiel, wenn du z.B. unsere Gameserverdienste in Anspruch
nimmst, demnach einen Gameserver mieten willst oder in unserem Store einkaufst.

Löschen? Hier wird nix gelöscht. Mitgegangen, Mitgefangen. Und das bis an dein Lebensende :-)

Zum Löschen deines Profil bitte eine hochoffizielle Mail an mich ;-)

===============================================================
Hier noch ein paar Links zu unseren Diensten (einige Bezahldienste):

TeamSpeak Server
Gameserver
4Players Store
Onlinespiele
Fanseiten

Und nun viel Spaß weiterhin auf 4Players.de :-)
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

4P|no_name hat geschrieben:Löschen? Hier wird nix gelöscht. Mitgegangen, Mitgefangen. Und das bis an dein Lebensende :-)
:lach:
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
4P|Marco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marco »

ThePlake0815 hat geschrieben:
4P|no_name hat geschrieben:Löschen? Hier wird nix gelöscht. Mitgegangen, Mitgefangen. Und das bis an dein Lebensende :-)
:lach:
:banane:
Antworten