Reality Game, was ganz Neues!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-33172
Persönliche Nachricht:

Reality Game, was ganz Neues!

Beitrag von johndoe-freename-33172 »

Reality Game
------------

Der Mensch aus Fleishc und Blut ist der Hauptdarseteller!

MSN: pg180983@hotamil.com
eMail: patrick.gabler@zkyscore.com

Es wird nur eine gewisse Anzahl von Spielern zugelassen um alle überschaubar zu halten.
Jeder Gamer ist zunächst auf sich allein gestellt, wenn es eine GameStory erfordert werden teams gebildet die entweder die "Spielemacher" einteilen oder die sich selber finden müssen!

Es soll wie in "echten" Games auch Genres geben ... Action, Romantik usw.. die Idee erinnert auch ein wenig an einen Film praktisch müsste man sich eine Kreuzung aus Game und Movie vorstellen um die Art des Spiels zu verstehen...

Als Hauptmedium dient das Netz (Webpages, eMail, ggf. Programme). Leute bekommen geheime Codes, verschlüsselte Botschaften usw.. es sollte verschiedene Modis geben das die Gamer je auf gleichem Niveo liegen!

Die Spieler müssen sich mit vielen Angaben registrieren, so dass man die Leute filtern kann die was tauegn ... und evtl. sollte man zunächst mehr nehmen und einen Art Testlauf machen um dann die Spreu vom Weizen zu trennen!

Knotenpunkte des Games
Jeder bekommt eine eMail Adresse von uns, wenn man Sachen wie Liebe ins Spiel bekommt sollte der Spieler auch wissen das es nicht echt ist das es da zu keinen Missverständniessen kommt ich möchte es eh sehr behuptsam angehen!!
Bei Team-Work könnte es auch dazu kommen das ein eigenes Messenger System zum EInsatz kommt.
Diese Punkte passen jedoch immer in die Story, da es immer einen Verbrecher-Kopf gibt oder eine Geheimorg. wo man den Messenger oder den Mail Account herbekommt!

Die Wirkung
Es sollte so realistisch wie möglich wirken, der Spieler sollte schon eine Abwechslung zum Alltag haben und gefesselt sein von der Stoy des Spiels regelrecht in den Bann gezogen werden.

Spielverlauf
Je nach Game-Typ gibt es Game wo gilt gleiches Recht für alle oder auch mal das einer andere Tipps bekommt wie der andere um es interessanter zu gestalten ...

Umsetzung
Man muss seine Personalausweisnummer angeben und sich genau identifizieren können! Das keiner ein Spiel doppelt machen kann, und so den Verlauf kennt und gewinnt!

Finanzierung
Kostenlos soll es nicht sein jeder Spieler sollte 5 Euro und mehr bezahlen weil man sich schließlich immer neu SToreis ausdenken muss und ggf. auch mal kostenpflichtieg Medien einsetzen will die man irgendwie auch finanzieren muss!!!

Das gewisse Etwas!
Wenn es jemand wünscht und genug bezahlt kann sein kompletter Alltag analysiert werden und umgebaut werden also praktsich Teile sind nicht echt dran! Ähnlich wie The Game nur ein bisschen menschlicher!
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

was neues??? gabs net so einen mist schon??? zumal klingt das eh nach großem beschiss *ha ha ha*
johndoe-freename-33172
Persönliche Nachricht:

...

Wieso Beschiss?
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Finanzierung
Kostenlos soll es nicht sein jeder Spieler sollte 5 Euro und mehr bezahlen weil man sich schließlich immer neu SToreis ausdenken muss und ggf. auch mal kostenpflichtieg Medien einsetzen will die man irgendwie auch finanzieren muss!!!
deswegen
johndoe-freename-33172
Persönliche Nachricht:

naja

solltest mal genau lesen ... das steht das man es eigentlich nur in das projekt steckt ...

und *lol* mal im ernst 5 euro für ein spiel ein game das man nur in sienen pc legen kann kostet oft schon 50 euro und ist der letzte mist man zwingt doch keinen dazu ...

also ich versteh deinen kommentar nicht! ausserdem sag ich ja wer wills mit mir machen und nicht ... wer gibt mir geld ??? also es geht mir eigentlch um den spass nur allein hab ich keine lust ... wenns das gorsse geld da gäbe hätt ich sicher lust auch allein ... meinst nicht auch ?
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

für was investiert man denn dann das geld???

immerhin bekommt man bei nem pc game, hübsche grafik, sound zu sehen.

was bekommt man dann hier? ich meine, was wird mit dfem geld angestellt?, denn zB wenn 1000 spieler mitmachen a 5 euro, wären das 5000 euro = 10000 dm.....ganz schön viel geld ~_~
johndoe-freename-33172
Persönliche Nachricht:

...

Es sollen ja nicht so vie mitspielen weil man es ja koordinieren soll das sich auch Teams bilden!

Na wenn einer 5 euro zahlt kann man ihn für 5 euro ein fax schicken per handy (sms) tipps zu kommen lassen eben mehr medien nutzen
Antworten