Flyff: Fly For Fun - German Client Akt II

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lord_Mogul
Persönliche Nachricht:

Re: Geschwindigkeit des Downloads

Beitrag von Lord_Mogul »

Hab ich ja gesagt:
Lord_Mogul hat geschrieben:Als ich Flyff runtergeladen hab, waren da mehrere Mirrors. Ich hab den von 4players genommen und das ging in 20 min. Bei nem anderen Mirror wäre das über ne Stunde gewesen! Ich hab ne 6 Mbit -Verbindung.
Micha989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Micha989 »

also ich habe bislang nur "Rappelz" gespielt, ist ja ebenfalls von GPotato, da mir Flyff damals zu kinderhaft aussah...

Rappelz ist weiß Gott nicht schlecht, auf keinem Fall!!!
Sogar extrem cool eigentlich, nur entscheid ich mich wohl für die falsche Art der Rappelz "Menschheit"....
...war mir alles zu dunkel und öde mit den vermeindlich böse aussehenden Charaktern^^

Also....nachdem ich das hier alles lese, und mir Flyff mit den Updates nochmal angeschaut habe....
---> Schon am laden :D

Würde mich freuen wenn mir jemand iwelche Server, Charakter etc. empfehlen kann und evtl auch den Spielstart erleichtert in-game ;)
Lord_Mogul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Mogul »

Ich hab bei Flyff schon jemand kennen gelernt, die ist 41 Jahre alt. Ansonsten viele Jugendliche. Nachmittags sind auch viele Idioten on. Aber gegen Abend bessert sich dass. Und da die meisten eh nur bis etwa lv15-20 spielen, sollte man viele (aber nicht alle) darunter nicht ernst nehmen.

Ich spiele auf dem Server "Luia" welchen Channel du dann nimmst is egal, das kannste später jederzeit wechseln. Am besten nimmste zuerst Channel 3-1 da sind immer die meisten Spieler. Sag mir einfach wie dein Chara heisst. Ich werd dich dann ansprechen.

PS: Assist auf Lv43
Lord_Mogul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Mogul »

Du hast Rappelz gepilet und willst FlyFF kennen lernen.
Ich hab FlyFF gespielt und will Rappelz kennen lernen. (Zumindest mal antesten)
StefanDiewock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StefanDiewock »

also ich habe auch mal flyff und rappelsz bei nem freund gespielt...
ich fand beides voll geil...
da hab ich mir dann ein eigenen account gemacht...
und nun will ich es mal runter laden und gucken ob das auch auf meiner alten krüke klappt...(ich hoffe es)
also ich muss sagen flyff hat mich damals nicht so gepackt wie rappelz aber es macht auch übel spaß..!
PS: mein erster char hieß FWMjoker..!
Lord_Mogul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Mogul »

Viele meinen ja, dass Flyff wegen der Grafik was für Kinder sei.
Lord_Mogul hat geschrieben:Ich hab bei Flyff schon jemand kennen gelernt, die ist 41 Jahre alt. Ansonsten viele Jugendliche. Nachmittags sind auch viele Idioten on. Aber gegen Abend bessert sich dass. Und da die meisten eh nur bis etwa lv15-20 spielen, sollte man viele (aber nicht alle) darunter nicht ernst nehmen.
ISpirit_777 hat geschrieben:Würde mich freuen wenn mir jemand iwelche Server, Charakter etc. empfehlen kann und evtl auch den Spielstart erleichtert in-game ;)
Am anfang musst du dich nur entscheiden, ob den Char männlich oder weiblich sein soll. Den resst (Klasse, Chara-Werte) kannst du später entscheiden. Und wegen Spielstart erleichtern, das tue ich doch gerne.
Lord_Mogul hat geschrieben:Ich spiele auf dem Server "Luia" welchen Channel du dann nimmst is egal, das kannste später jederzeit wechseln. Am besten nimmste zuerst Channel 3-1 da sind immer die meisten Spieler. Sag mir einfach wie dein Chara heisst. Ich werd dich dann ansprechen.
StefanDiewock
Persönliche Nachricht:

ach also ich meine die grafik sieht zwar aus wie als wäre es für kinder...
aber es kann doch trotzdem jeder der altersklasse spielen...
ok ich bin zwar nur 13 aber trotzdem finde ich das es so ist..!
bin nun wieder dabei flyff zu spielen und bin schon wieder auf lv 9...
mache gerade quest wo ich nicht weiter komme weil ich keine ahnnung habe wo ich diese monster finde...
lord mogul könntest du mich bei flyff ma anschreiben??
meine name ist nun FWMjokaa...
vielleicht kannst du mir ja mal helfen zum leveln und so...am coolsten noch wende einen hast der auhc buffen kann....
aber der name tamao kommt mir auch voll bekannt vor..!
ich bin immer im stemwalker server...
war da am anfang schon ma und der is auch voll korekt...
habe mit lv 9 schon ein egg...is abre leider noch auf 0,00%(die exp.)...
und habe sogar schon ne halskette wo ich tp dazu bekomme...is auch sehr gut da ich krieger werden möchte...
möchte nun noch ne halskette wo ich hp zu bekomme hätte auch eine haben können aber hatte leider zu wenig geld=(...
PS: lord mogul schreib mich ma bitte an..!
FlyFF the best MMORPG ever.!
Lord_Mogul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Mogul »

Ich hab gestern Abend kampfleveln gemacht, und mein Assist it jetzt auf lv 50 hehe. Bild inner Signatur editiere ich bald.
thehomie
Persönliche Nachricht:

brauche hilfe

Beitrag von thehomie »

hallo ich wollte euch fragen welches client ich runterladen muss um das zu instalieren bitte :D :?:
StefanDiewock
Persönliche Nachricht:

am besten ist wenn du den germen client akt 3 runter lädst...

ist die neuste version...

da kannste dann auch nochmal wende das spiel geöffnet hast zwischen den servern aussuchen...

also ich bin auf steamwalker...

könnte dir auf steamwalker auch ein bissel helfen...

aber bin leider nicht so oft online :'(...

aber wen dir dann trotzdem noch einer helfen soll dan wende dich einfah an Lord_Mugol der ist auf derm server Luia....

bis dahin wars das erstmal....
Lord_Mogul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Mogul »

Mein Assist ist jetzt Billposter auf Lv61
Ich werde gleich das Bild anhängen und zu ihrem Portrait verlinken.

So ich hab jetzt das Bild aktualisiert.

Hier noch der Link zu nem großeren Bild von Tamao:

http://i77.servimg.com/u/f77/13/07/03/85/tamao_13.jpg
StefanDiewock
Persönliche Nachricht:

naja wäre das bild noch etwas weiter weg würde es besser aussehen^^...

aber sieht auch gut aus.:!
kamiyadori
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kamiyadori »

ich habe eine frage und zwar ich bin über gpotato auf flyff gekommen bei 4players ich lade es mir jetzt runter und meine downloadleiste ist auf 100% und ich habe mir jetzt schon 2,7 GB runtergeladen woran liegt das bitte beantwortet es mir schnell
kamiyadori
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kamiyadori »

jetzt schon 3,2
Lord_Mogul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Mogul »

Dann kann irgendwas bei dir nicht stimmen!!!

Ich habe Akt III auch über 4Players runtergeladen, und das ging in weniger als ner halben Stunde.
Der Installerist ungefähr 714 MB Groß und die Installation 1,56GB (zumindest mir so)

Bei dir dürften ähnliche Werte auftreten, nachdem der Patcher deise Vesion anf den neusten stand gebracht hat.
Das soll aber nicht heissen, dass der noch 800 MB runterlädt, sondeer nur, dass Dateien im Installer komprimiert sind!!

Am besten, du brichst den Download ab und startest ihn neu. Eine Frage: Welchen Browser verwendest du?
Firefox, MS-IExplorer, Opera, Google Chrome, Safari, Konqueror, Netscape, AOL-Browser...
Antworten