Mirror's Edge

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AloaGoa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AloaGoa »

Ein Spiel mit gerade einmal 6!!!!!!! Stunden Spielzeit bekommt satte 88%. Sorry, aber das versteh ich nun wirklich nicht. Teilweise werden hier Spiele aufgrund ihrer kurzen Spielzeit abgebügelt und hier wird ein Spiel über den grünen Klee gelobt, das innerhalb eines Abends durchgespielt werden kann. 8O 8O 8O :?: :?: :?:

Glücklicherweise fand ich die Demo schon ätzend und sterbenslangweilig, sonst hätte ich mir den Mist sicherlich aufgrund der sehr guten Wertung noch zugelegt.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Naja, ich werd's mir mal ausleihen, ist sicher ganz witzig.
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

circles hat geschrieben:Und wieder ein richtig dicker Spoiler....toll
Ist es das? Es ist nur einer der Gegner, der da angerissen wird.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

@AloaGoa

Die Spielzeit wird nur stark kritisiert wenns dem Spiel schadet. Da Mirrors Edge aber ansich sehr gut ist fallen da 6 Stunden nicht so ins Gewicht. Ein Film ist ja auch nicht schlecht nur weil er kurz ist...

Und immerhin besser als ein GTA, dass zwar lang is dafür aber doch eher (auf mich) aufgeblasen wirkt.
Solange ein Spiel also gut ist und sich spannend spielt sollte die Spielzeit nicht so sehr angekreidet werden (wurde in dem Test ja auch gottseidank nicht).

@test
Schön geschrieben. Dekt sich auch mit meinen Erfahrungen von der Demo (sehr gut leider ein wenig zuu kurz um wirklich einen Eindruck zu gewinnen).
Wird Weihnachten unterm Baum stehen !

SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

AloaGoa hat geschrieben:Ein Spiel mit gerade einmal 6!!!!!!! Stunden Spielzeit bekommt satte 88%. Sorry, aber das versteh ich nun wirklich nicht. Teilweise werden hier Spiele aufgrund ihrer kurzen Spielzeit abgebügelt und hier wird ein Spiel über den grünen Klee gelobt, das innerhalb eines Abends durchgespielt werden kann. 8O 8O 8O :?: :?: :?:

Glücklicherweise fand ich die Demo schon ätzend und sterbenslangweilig, sonst hätte ich mir den Mist sicherlich aufgrund der sehr guten Wertung noch zugelegt.
6 Stunden Unterhaltung sind mir lieber als 100 Stunden Langeweile.
Mal ehrlich: Wer hat GTA 4 durchgespielt?
Bei Far Cry 2 kam ich aus dem Gähnen gar nicht mehr raus, so lethargisch ist das Ganze.

Bild
Bild
gbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gbox »

Es ist die Evolution des Jump&Runs!
Ich glaube hier meinst du "Revolution" oder? Ansonsten kapier ich absolut nicht, was das mit Evolution zu tun haben sollte...

Könnte höchstens die nächste Stufe der Evolution sein, dann musst du es aber auch so ausdrücken.
Bild
Bild
Draccer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

6h? kein multiplayer sondern nur time trial? mag zwar sein, dass sich mirror's edge rein handwerklich auf hoher ebene befindet, aber das ist einfach kein gesundes preis/leistungsverhältnis.
Zuletzt geändert von Draccer am 12.11.2008 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
AloaGoa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AloaGoa »

Farcry fand ich auch öde. Immer das gleiche Prinzip, geh nach A töte B, geh nach C töte D ...

Spiele sind eben immer Geschmacksache. Gut möglich, dass vielen Leuten das Spiel super gefällt. Mir gefiel die Demo überhaupt nicht. Daher kann ich die Lobhudelei nicht ganz nachvollziehen.

Bei Too Human wurde die kurze Spielzeit kritisiert, aber für mich ist TH völlig unterbewertet. Ich fand Too Human einfach nur saugeil. Eben alles Geschmacksache.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

wie schon gesagt, fürn zwani werd ichs mir evtl mal zulegen...
llsnakyll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von llsnakyll »

also ich muss sagen, dass sich das spiel echt super spielt.. bringt auf jedenfall frischen wind auf die konsole und macht bis jetzt richtig spaß.. das es nur 6 stunden lang ist, ist ok.. ist nen jump 'n' run von dahern muss es nicht so lang sein wie ein rpg oder nen shooter oder so.. denke nach 6 stunden rennen und springen (und zwischendruch kämpfen) reicht es dann auch und das spiel wird nicht unnötigt gestreckt.

wertung geht in ordnung..

greetz
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Bei der kruzen Spieldauer eventuell mal ausleihen....Interessant finde ich es allerdings vorerst nicht für einen kauf. Left 4 Dead Fable2 Gears of war 2 und Cod Waw haben erstmal mein Geld für diesen Monat gefressen.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

bobelus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bobelus »

SG1984 hat geschrieben: 6 Stunden Unterhaltung sind mir lieber als 100 Stunden Langeweile.
Mal ehrlich: Wer hat GTA 4 durchgespielt?
Bei Far Cry 2 kam ich aus dem Gähnen gar nicht mehr raus, so lethargisch ist das Ganze.
ich habs durchgespielt :)
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

88 hät ich nich gedacht
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

im test war von viel trial & error die rede....
sind die 6 stunden netto spielzeit wenn man alles sofort mit dem ersten mal schaffen würde
oder 6 stunden obwohl man 2 stunden an einer bestimmten stelle üben muss? :twisted:
P$Ych0HoLiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P$Ych0HoLiC »

Ich fand die Demo ebenfalls Klasse! Absolut neu und unverbrauchtes Spielerlebniss. Bin auch Fan dieses gepflegten Minimalismus :P.

Denke die Wertung geht in Ordnung und wie es SG vorhin mehr als passend formulierte
"6 Stunden Unterhaltung sind mir lieber als 100 Stunden Langeweile".
Und ich glaube auch das diese Time Trial Geschichten einige Stunden unterhalten werden weil irgendwo ist man schon gereizt "geiler und schneller als alle anderen" über die Dächer zu fliegen.

Netten Gruß
Antworten