Mirror's Edge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ProgSteady
- Persönliche Nachricht:
@Benjamin
Der Test selbst ist schön geschrieben. Ich denke auch die Wertung geht dank der Innovation des Genres in Ordnung.
Zum Spoiler:
Es ist einfach eine Erfahrung die man im Spiel macht, die man gerne (meine Meinung) selbst herausfinden will/möchte. Und ich denke schon, dass man als Spieler angenehm überrascht wäre, wenn einem zum ersten mal ein solcher "Runner" verfolgt. Ist allerdings nur meine konstruktive Kritik
Gruß
Der Test selbst ist schön geschrieben. Ich denke auch die Wertung geht dank der Innovation des Genres in Ordnung.
Zum Spoiler:
Es ist einfach eine Erfahrung die man im Spiel macht, die man gerne (meine Meinung) selbst herausfinden will/möchte. Und ich denke schon, dass man als Spieler angenehm überrascht wäre, wenn einem zum ersten mal ein solcher "Runner" verfolgt. Ist allerdings nur meine konstruktive Kritik
Gruß
Zuletzt geändert von ProgSteady am 12.11.2008 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich schließe mich den Vorrednern an...
Lieber 6 Stunden Spaß als 100 Stunden Langeweile.
Jeder hat nen anderen Geschmack. Dem einen gefällts dem andern nicht.
(siehe auch GTA IV welches vorhin angesprochen wurden - demjenigen gefiels nicht; ich habs zu 100% durchgespielt)
Ich werds mir auf jeden Fall mal ansehen - immerhin ist es mal was ganz anderes, hat in den meisten Tests über 80% eingeheimst und ich denke mir könnte es gefallen.
Lieber ein Spiel zuviel gezockt dass einem vielleicht dann doch nicht gefällt als eine "Perle" der Videospielgeschichte (auch wieder subjektiv) verpasst zu haben.
Lieber 6 Stunden Spaß als 100 Stunden Langeweile.
Jeder hat nen anderen Geschmack. Dem einen gefällts dem andern nicht.
(siehe auch GTA IV welches vorhin angesprochen wurden - demjenigen gefiels nicht; ich habs zu 100% durchgespielt)
Ich werds mir auf jeden Fall mal ansehen - immerhin ist es mal was ganz anderes, hat in den meisten Tests über 80% eingeheimst und ich denke mir könnte es gefallen.
Lieber ein Spiel zuviel gezockt dass einem vielleicht dann doch nicht gefällt als eine "Perle" der Videospielgeschichte (auch wieder subjektiv) verpasst zu haben.
-
- Persönliche Nachricht:
ich auch :wink:bobelus hat geschrieben:ich habs durchgespieltSG1984 hat geschrieben: 6 Stunden Unterhaltung sind mir lieber als 100 Stunden Langeweile.
Mal ehrlich: Wer hat GTA 4 durchgespielt?
Bei Far Cry 2 kam ich aus dem Gähnen gar nicht mehr raus, so lethargisch ist das Ganze.
gutes teil... wird wahrscheinlich gekauft
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir schon in der demo negativ aufgefallen.... langes Laden neuer Levels
Ein guter buget titel für mich, da ich den wiederspielwert gering finde bzw. irgendwann hat man jeden sprung gemeistert, und dann auf zeit alle level nochmal? Ne danke.
Ohne die coolen verschiedenfarbigen level würde ich es nie kaufen, aber dank denen wird es bestimmt ein schöner titel. Doch da ich jetzt schon weiß es wird mich schnell langweilen, warte ich eben noch 1-2 jahre drauf.
Obwohl die videothek gibt es auch noch, mal schauen.
###
Zuletzt geändert von Ilove7 am 12.11.2008 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
SharinganEye hat geschrieben:da sieht man mal wieder was passieren kann, wenn ps3 leadplattform ist
fette grafik und sowas...aber 60 euro sind leider zu viel für mich
öhhhm ne...
eher die die idee dahinter und die verarbeitung, grafisch absolut kein toptitel....
find ich hierbei auch überhaupt nich wichtig
Re: Mirror's Edge
Ein spiel das den namen "EDGE" enthält gefällt dir ne^^GamePrince hat geschrieben:Hört sich gut an, wird auf jeden Fall zu Weihnachten gekauft!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Hab bisher nur die Demo auf meiner Ps3 gespielt und muss sagen, dass sie mich kaum beeindruckt hat.
Das Gefühl der "Freiheit" kommt zwar recht gut rüber, jedoch wiederholen sich viele Bewegungen zu schnell, alles sieht ziemlich ähnlich aus und sonderlich spannend fand ich es auch zu keiner Zeit. Time Trial vergrößert den Wiederspielbarkeitswert auch nicht sonderlich..
Allerhöchstens wirds mal ausgeliehen, mehr aber auch nicht =)
Das Gefühl der "Freiheit" kommt zwar recht gut rüber, jedoch wiederholen sich viele Bewegungen zu schnell, alles sieht ziemlich ähnlich aus und sonderlich spannend fand ich es auch zu keiner Zeit. Time Trial vergrößert den Wiederspielbarkeitswert auch nicht sonderlich..
Allerhöchstens wirds mal ausgeliehen, mehr aber auch nicht =)