Tolga.S hat geschrieben:Ein spiel das den namen "EDGE" enthält gefällt dir ne^^GamePrince hat geschrieben:Hört sich gut an, wird auf jeden Fall zu Weihnachten gekauft!!!
Mirror's Edge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Mirror's Edge
-
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
/qfthydro-skunk_420 hat geschrieben:88%?
Habe die Demo gespielt und... naja, bestenfalls als ganz netter Zeitvertreib zu bezeichnen, aber insgesamt doch recht langweilig. Kein Spiel für mich.
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sechs Stunden für 60-70 Euro ?! Ich glaub es geht los! Das wird höchstens vom Grabbeltisch gekauft. Nee, mal ehrlich : Meiner Ansicht nach verdient dieses Spiel absolut ein Flop zu werden. Egal wie gut man in den 6 Stunden unterhalten wird , für ein Vollpreisspiel (das auch noch so vorher von der Presse gehypt wurde) ist das eine Frechheit.
Ich habe die Demo sowohl auf der 360 als auch auf der PS3 gespielt. Grafisch eine Katastrophe. Inbesonders die PS3 Version leidet unter extremen Treppeneffekt und Kantenflimmern, die einen grossen Teil der Optischen Illusion kaputtmachen.
Ich verstehe bei besten Willen die gute Bewertung nicht. Hoffendlich kauft sich keiner das Spiel nur weil er sich auf diese 88% verlässt und wundert sich dann das das Spiel schneller durch ist als die Weihnachtsgans verdaut ist.
Ich vermute mal , das die Publisher auch bald dafür sorgen das die Presse keine Zahlen mehr über die Spieldauer veröffentlichen ...
Ich habe die Demo sowohl auf der 360 als auch auf der PS3 gespielt. Grafisch eine Katastrophe. Inbesonders die PS3 Version leidet unter extremen Treppeneffekt und Kantenflimmern, die einen grossen Teil der Optischen Illusion kaputtmachen.
Ich verstehe bei besten Willen die gute Bewertung nicht. Hoffendlich kauft sich keiner das Spiel nur weil er sich auf diese 88% verlässt und wundert sich dann das das Spiel schneller durch ist als die Weihnachtsgans verdaut ist.
Ich vermute mal , das die Publisher auch bald dafür sorgen das die Presse keine Zahlen mehr über die Spieldauer veröffentlichen ...
- nowadays81
- Persönliche Nachricht:
88 %? Nach der langweiligen Demo, die bei 6 h Gesamtspielzeit immerhin schon einen beachtlichen Teil derselben ausmacht (*scherz*), sind die wohl ebenso gerechtfertigt wie die 94 % für das verbuggte und aufgeblasene Ruckelmonster GTA IV.
Brave new video game hype world ! Jetzt fehlt nur noch ein Gold-Award für CoD 5, dann werde ich Spieleseiten/-magazinen/-whatever endgültig den Rücken kehren und nur noch selbst via Videothek testen und dann kaufen.
PS: Ist max. ein Low Budget-Titel! Wer kann schon Wände langrennen? Und dann nur, um einzig ROTE Türen in steriler weißer Umgebung einzutreten. Achja, und zu den ROTEN Türen geht es natürlich nur über ROTE Dachrinnen/Leitern/Rohre/*Wildcard*.
Brave new video game hype world ! Jetzt fehlt nur noch ein Gold-Award für CoD 5, dann werde ich Spieleseiten/-magazinen/-whatever endgültig den Rücken kehren und nur noch selbst via Videothek testen und dann kaufen.
PS: Ist max. ein Low Budget-Titel! Wer kann schon Wände langrennen? Und dann nur, um einzig ROTE Türen in steriler weißer Umgebung einzutreten. Achja, und zu den ROTEN Türen geht es natürlich nur über ROTE Dachrinnen/Leitern/Rohre/*Wildcard*.
Zuletzt geändert von nowadays81 am 12.11.2008 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Darüber kann man reden wenns um 20 oder 30 Stunden geht. Sechs Stunden bleiben eine Frechheit. Und nicht jedes Spiel was über 30 Stunden geht ist "in die Länge gezogen". Aber das passt alles zu den heutigen Medienkonsumenten: Da sind die 15 Minuten aufmerksamkeit bis zum nächsten Werbeblock das höchste der Gefühle, und die Fähigkeit ein Buch durchzulesen nur eine "Legende aus einer fernen Zeit"Primerp12 hat geschrieben:Könnten die Nörgler hier bitte Spielspass und Preis/Leistung trennen!
FULL ACK!!nowadays81 hat geschrieben:Brave new video game hype world ! Jetzt fehlt nur noch ein Gold-Award für CoD 5, dann werde ich Spieleseiten/-magazinen/-whatever endgültig den Rücken kehren und nur noch selbst via Videothek testen und dann kaufen.
Diese ganze Branche ist mittlerweile derart "versumpft" das ich langsam kein Bock mehr habe. Die meisten Reviewseiten und Zeitschriften sind doch schon derart in der Hand der Spieleindustrie das sie nur noch eine Aufgabe erfüllen: Sprachrohr für den Hype.
Ich wünsch mir die Zeiten zurück wo es keine Previews gab , keine "Incentives" für wohlwollende Redakteure. Wo ein Spiel anhand eines selbstgekauften Musters NACH dem Release getestet wurde.
Wenn ich mir das anschaue wie die Zeitschriften zeitweise zu zwei Dritteln aus Previews ("Wir waren von Entwickler XX nach YY eigeladen um und mal ZZ anzuschauen, das Rahmenprogramm und die kostenlose Minibar war auch toll") dann hab ich keinen Bock mehr auf den Mist.