Mirror's Edge

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

70 euro für 6 stunden spielzeit.....nö danke ich gehe lieber ins Kino !!
Wen die so weiter machen, werden wir für 70 euro in die zukumft , 1 stunde underhalten!!!!
sowas kommt bei mir, noch nicht mal als platin version!!!!

MFG
Bild
Bild
Bild
Bild
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Ist sicher ganz nett aber wenn ich nur auf Dächern oder im Innengebäude rumspringe wirds eintönig.

Irgendwas fehlt.

Aber..

Kommt Zeit, Kommt Rat.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Langweiligggggggg verstehe gar nicht diese hohe Wertung !!! 8O 8O 8O

Das Spiel ist nur 6 Std HALLOOOOO kaufe es mir vll wenns 30Euro mal kostet
und es eintönig nach ca 1std dann kennt man schon alles und dann spielt es sich nur noch um Perfektion

meine letzten Spiele in diesem Jahr werden PoP und vll Tomb Raider werden !!!

Habe inzwischen 10 Spiele in diesem herbst geholt ungefähr
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:und es eintönig nach ca 1std dann kennt man schon alles und dann spielt es sich nur noch um Perfektion
Sag ich doch :P

Und man sieht ja auch kaum Menschen vll. mal diese Blue Typen.
GehirnZelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GehirnZelle »

Ja ich vergleich Äpfel mit Birnen weil mir erstere besser schmecken!!!

Fallout 3 87% vs. Mirror's Edge 88%

Gut nacht 4players! Ich finde Innovationen sollen belohnt werden, aber 88 %... als würde man verkrampft versuchen das Konzept zu belohnen.

ich find die Wertung lächerlich.. meine Meinung dazu!
Bescheidenheit ist die höchste Form der Eitelkeit
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Fand die Demo ganz cool, aber kein Game kann so gut sein, dass es trotz nur ca. 6h Spielzeit noch so'ne Wertung verdient hat (va hab ich bisher die Spielzeitveranschlagungen immer untertroffen, wo komm ich hier denn dann bitte raus?). Erinnert mich irgendwie an Force Unleashed, da war das auch mein Hauptproblem - oder "positiver" formuliert, ein WE ausleihen, durchzocken und vergessen. Haufen Geld gespart und alles vom Game gesehen, sowas wär "früher" nicht möglich gewesen :wink:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich bin eigtl. immer d´accord mit den Wertungen und Tests hier.
Aber in diesem Fall kann ich nur den Kopf schütteln... Ein Bekannter hat sichs gestern Abend gekauft und hatte es am selben Tag nach nichtmal 5 Stunden durch !!

Gut, das Konzept ist innovativ und es fühlt sich wahrscheinlich auch flüssig an. Aber bei dieser Grafik, dem extremst kurzen Spieleerlebnis und der Eintönigkeit eine quasi Must-Have-Goldwertung von 88% :?

Naja, ich jedenfalls bin froh, dass ichs mir nicht für 70€ zugelegt habe.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Mirror's Edge

Beitrag von GamePrince »

Oh Gott Leute, hört doch auf wegen der Spielzeit rumzuheulen, ist ja unerträglich hier ey. :roll:
Ihr stellt euch wie Kinder an, die nicht lang genug im Kindergarten bleiben dürfen. :roll:
"Oh Gott, nur 6 Std.? :cry: "

Und ein neues Spiel kostet i.d.R. ca. 60 € im Laden ... nur damit ihr es wisst. :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das ist es eigentlich nichtmal wert kommentiert zu werden :roll: , aber nur so viel: Geh in MM oder Saturn oder sonstwohin, aktuelle Games kosten definitiv min. genau so oft 69,99€ wie 59,99€. Wobei ich nicht behaupten möchte, dass man es nirgendwo billiger bekommt, aber das steht auf einem anderen Blatt.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Jau, ich froh mich auf morgen, werds mir direkt holen. Allerdings bei Gamestop zwei ungeliebte Spiele von mir in Zahlung mitgeben, dann kostest nur 30 €. Ich werd den Story-Modus wahrscheinlich eh mindestens zweimal durchspielen und viel Zeit mit dem Time-Trail Modus verbringen, da lohnt sich das Geld schon (für mich).

Und meine Güte, was hier viele rumheulen wegem dem Test. Ich hab mir jetzt nur das Fazit und die Pro und Kontra Liste durchgelesen, aber die Wertung scheint ja angemessen zu sein. Aber man höre und staune, es ist ne subjektive Geschmackssache!

Wenn das Spiel jetzt Spaß macht, ist das doch okay? Wenn die Spielzeit jetzt für manche zu kurz, ändert das aber sicher nichts an dem Spaß, dem man mit dem Spiel hat. Preisleistungs-Verhältnis und Spielspaß sollte getrennt betrachtet werden.
Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge

Beitrag von AEV-Fan »

GamePrince hat geschrieben:Oh Gott Leute, hört doch auf wegen der Spielzeit rumzuheulen, ist ja unerträglich hier ey. :roll:
Ihr stellt euch wie Kinder an, die nicht lang genug im Kindergarten bleiben dürfen. :roll:
Es geht nur darum, dass es MIR persönlich einfach für ein Vollpreisspiel zu dünn ist. Wenns dir reicht, freut mich :)
GamePrince hat geschrieben: Und ein neues Spiel kostet i.d.R. ca. 60 € im Laden ... nur damit ihr es wisst. :wink:
Bei mir im MM oder Saturn sowie im Gamestop normalerweise genau 69.99€. Manchmal bei tollen Angeboten 55€ aber zu 95% eben fast 70€. Nur damit dus weißt ;)
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

GamePrince hat geschrieben:Oh Gott Leute, hört doch auf wegen der Spielzeit rumzuheulen, ist ja unerträglich hier ey. :roll:

Und ein neues Spiel kostet i.d.R. ca. 60 € im Laden ... nur damit ihr es wisst. :wink:
Bei sowas kann man schonmal ,,rumheulen''.

Aber nur wenn man es sich gekauft hat.

Das Geld kann ich mir auch gewinnbringender anlegen. z.B 70 mal ins Kino gehn. Davon hab ich mehr. Gute Spiele spielt man mindestens 1-2 Wochen.

Und die Preise sind von Stadt zu Stadt unterschiedlich.

Bei uns kosten PS3 & XBOX Spiele höchstens 70€ ( Exklusivtitel), mindestens 60€.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

AEV-Fan hat geschrieben:
Es geht nur darum, dass es MIR persönlich einfach für ein Vollpreisspiel zu dünn ist. Wenns dir reicht, freut mich :)
GamePrince hat geschrieben: Und ein neues Spiel kostet i.d.R. ca. 60 € im Laden ... nur damit ihr es wisst. :wink:
Bei mir im MM oder Saturn sowie im Gamestop normalerweise genau 69.99€. Manchmal bei tollen Angeboten 55€ aber zu 95% eben fast 70€. Nur damit dus weißt ;)
Ich hab ja nix dagegen wenn sich manche an der Spielzeit stören ... ja ich kann es sogar verstehen.

Aber wenn dann hier jeder nur über die Spielzeit rumheult, wird es ein Drama ey.

Immer nur "Oh Gott, zu wenig Spielzeit" "Oh Gott nur 6 Std." "Mama, hilf mir" ... als würde es nicht reichen wenn es ein paar sagen, nein, die halbe Community muss es gleich sagen. :?

Und kann man sich bei Mirror's Edge nur über die Spieldauer unterhalten Leute?

Und über den Preis führen wir lieber keine Diskussion ... wäre in dem Fall sinnlos. :)
bursus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bursus »

Schon in Ordnung. Solche Konsumenten braucht die Industrie! Unkritisch wird jeder Scheiß geschluckt der einem Vorgesetzt wird.

Bei manchen Kommentaren kann ich mir nur vorstellen, das Mami und Papi noch alles bezahlen oder man Vater Staat auf der Tasche liegt. Anders kann ich mir eine solche Einstellung zum Geld und Gegenwert nicht erklären.

Jeder normale Mensch rechnet sich aus , wieviele Stunden er für NETTO 70 Euro arbeiten müsste, und das er dafür grade mal 6 Stunden Spielzeit vorgerotzt bekommt.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Mirror's Edge

Beitrag von GamePrince »

bursus hat geschrieben:Schon in Ordnung. Solche Konsumenten braucht die Industrie! Unkritisch wird jeder Scheiß geschluckt der einem Vorgesetzt wird.

Bei manchen Kommentaren kann ich mir nur vorstellen, das Mami und Papi noch alles bezahlen oder man Vater Staat auf der Tasche liegt. Anders kann ich mir eine solche Einstellung zum Geld und Gegenwert nicht erklären.

Jeder normale Mensch rechnet sich aus , wieviele Stunden er für NETTO 70 Euro arbeiten müsste, und das er dafür grade mal 6 Stunden Spielzeit vorgerotzt bekommt.
Hat dieser Kommentar irgendwas mit mir zu tun? :Kratz:
Antworten