Wo bleiben die Tests/ Wieso dauert es manchmal Monate?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Moin,
wenn ich richtig rekapituliere, waren die letzten Anfragen Resistance 2 und Motorstorm Pacific Rift.
Nach derzeitigem Kenntnisstand sollte Motorstorm heute online gehen, kann sich aber unter Umständen noch bis morgen verzögern.
Resistance 2 könnte unter Umständen nächste Woche kommen.
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
wenn ich richtig rekapituliere, waren die letzten Anfragen Resistance 2 und Motorstorm Pacific Rift.
Nach derzeitigem Kenntnisstand sollte Motorstorm heute online gehen, kann sich aber unter Umständen noch bis morgen verzögern.
Resistance 2 könnte unter Umständen nächste Woche kommen.
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Wann kommt der Legendary Test?
hatte es schon in der hand, habe mich aber an eure ernüchternde vorschau erinnert...
deswegen..
interessieren tut es mich sehr
danke
Odin
hatte es schon in der hand, habe mich aber an eure ernüchternde vorschau erinnert...
deswegen..
interessieren tut es mich sehr
danke
Odin
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Herzlichen Dank ^^4P|Mathias hat geschrieben:Hi,Odins son Thor hat geschrieben:Wann kommt der Legendary Test?
Tendenz: Leider erst nächste Woche.
Cheers,
4P|Mathias
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wo bleiben die Tests/ Wieso dauert es manchmal Monate?
GamePro hat 80 % gegeben.Odins son Thor hat geschrieben:Wann kommt der Legendary Test?
Edit:
Habs mir grad bei ebay für 20 € neu inkl. Versand aus Großbritannien bestellt - ebay.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jo auf de Wii fehlen einige Tests. Aber liegt glaube ich daran, dass jeden Tag ein Spiel für die Wii rauskommt.kindra_riegel hat geschrieben:Es fehlen noch zu einigen Spielen Tests der Wii-Version.
Ein Beispiel wäre da im mom Cod3.5 ähhhh 5!
Kommt da noch was oder hab ichs verpeilt?
Kommt eigentlich noch ein "Gears of War"-Test? Weil wenn GoW2 getested worden ist, wieso dann auch nicht GoW. Würd mich freuen.
mfg
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Zeit für Antworten
Moin,
Sonntag. Zeit für Antworten und ein paar Anmerkungen...
@GoW: Wir hatten einen Test, haben diesen aber mit der Indizierung seinerzeit offline stellen müssen. So viel dazu...
So, das war's glaube ich für's erste. Wenn ich irgendwas übersehen haben sollte, bitte ich um Nachsicht...
Cheers,
4P|Mathias
Sonntag. Zeit für Antworten und ein paar Anmerkungen...
@GoW: Wir hatten einen Test, haben diesen aber mit der Indizierung seinerzeit offline stellen müssen. So viel dazu...
Kurz und knapp: Ja. Terminlich aber schwer einzuordnen, da der testende Redakteur noch einiges auf der Uhr hat. Hoffe aber auf nächste Woche.Merandis hat geschrieben:Bin schon gespannt auf den Wii Music-Test. Da wird doch noch einer kommen, oder?
Stimmt. Fehlt noch. Ich gehe davon aus, dass CoD - Wii at War nächste Woche genachtestet wird.kindra_riegel hat geschrieben:Es fehlen noch zu einigen Spielen Tests der Wii-Version.
Ein Beispiel wäre da im mom Cod3.5 ähhhh 5!
Hier gehe ich positiv ebenfalls von einer Test-VÖ gegen Ende der nächsten Woche aus...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wann kommt denn eigentlich der NfS-Test?
Auch hier hoffe ich auf nächste Woche, wobei schon jetzt abzusehen ist, dass der Test der Wii-Version tendenziell später als die HD-Varianten kommen wird.Wann kommt denn der Test zu Shaun Whites Snowboarding ?
So, das war's glaube ich für's erste. Wenn ich irgendwas übersehen haben sollte, bitte ich um Nachsicht...
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------