MotorStorm: Pacific Rift

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Warum Pure merklich besser abschneidet, kann ich auch nicht ganz verstehen... aber naja, man muss nicht alles wissen ;)

Sega Rally ist mit satten 85% imo auch ziemlich überbewertet...

Ich werde jetzt die Woche über noch kräftig MS PR zocken und am Wochenende mit Kumpels im Splitscreen die Nacht zum Tag machen, danach kann ich mehr sagen. So bleibts bei meinen 86% mit evtl. 1-3% Luft nach oben.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Also 4Players.

Nochmal die Wertung überdenken! :wink:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

genau das hab ich doch schon vor ein paar wochen gesagt jede zeitschrift sagt dass es sich verbessert hat und dass ms:pr besser ist wie der vorgänger dennoch sind meist die wertungen entweder gleich oder sogar schlechter was für mich keinen sinn macht nur die tatsache dasse es jetzt mehr spiele dieser art gibt ist für mich keine begründung
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Am Ende ist es eh egal.

Es sich sicherlich besser verkaufen als der 1. Teil ^^
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Und selbst wenn es mehrere arten dieses Spiels gibt, so bleibt MS und MS2 für mich die referenz in diesem genre und das ganz klar!
Der neue Sega Rally teil z.B. is absoluter müll aber das is ja wieder geschmackssache....
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Jedem das seine.
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

Sega Rally wurde total überbewertet, das Fahrverhalten war ein Witz.
Die Kritik am Splitscreen find ich geradezu lächerlich. Das es sowas auf die Negativliste schafft - Respekt.
83% geht in Ordnung, Wertungen sind eh mehr Orientierungshilfe denn Maßstab. Das vermeintliche Überspiel GTA 4 hätte ich z.B. gnadenlos verrissen, und da bin ich nicht der einzige. Was soll's - have fun!

Bild
Bild
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:genau das hab ich doch schon vor ein paar wochen gesagt jede zeitschrift sagt dass es sich verbessert hat und dass ms:pr besser ist wie der vorgänger dennoch sind meist die wertungen entweder gleich oder sogar schlechter was für mich keinen sinn macht nur die tatsache dasse es jetzt mehr spiele dieser art gibt ist für mich keine begründung
Frage nicht nach Logik. Diese Wertungen sind eh keine objektive Größe.
Zum Beispiel hatte ich mit Star Wars: FU wesentlich mehr Spaß als mit GTA 4. :wink:

Bild
Bild
Humpy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Humpy »

Schon wegen der ganzen Fahrzeugklassen, der vielen Abkürzungen und der sehr aggressiven K.I. finde ich es deutlich besser als Pure. Und die Sega Rally Wertung ist dazu im Vergleich sowieso ein Witz, auch wenn man beide Titel nicht wirklich vergleichen kann.
[img]http://img49.imageshack.us/img49/6766/logovr0.png[/img]

http://www.konsolentreff.net/ - Ein neues Forum von Gamern für Gamer.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Die Wertung geht ja noch. Hätte natürlich auch mehr erwartet, meine wichtigsten Punkte wurden erfüllt.

- Splitscreen
- Guter Online Modus
- Eigene Musik
- Viele Strecken
- Abwechslungsreiche Landschaften
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

_steve hat geschrieben: Edit: @Aev: Einfach eigene Musik verwenden... dann klappt es immer mit der Musik die Du willst! ;)
Ähm, ich stell mich jetzt mal dumm ;) :

Wie kann ich denn Songs von meiner Platte in das Spiel integrieren?
snaaaake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snaaaake »

leute ich gebe euch recht sega rally ist scheisse,was gta4 angeht so habe ich mich nach 10-15std spielzeit gelangweilt.wie konnte ein gta4 satte 94prozent bekommen?Motorstorm ist ein cooles spiel und haette aufjedenfall eine bessere bewertung verdient.Es macht online spass,und mit kumpels ueber splitscrenn.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

So, jetzt nochmal für einen ganz langsamen wie mich :Kratz: :

Ich habe diverse Mp3s auf meiner PS3-Platte, aber kann bei denen rein garnichts anwählen, was mit MS PR zu tun hat. Im ganzen Ps3-Menü finde ich nichts zur Einbindung eigener MP3s ins Spiel... und im Spiel selbst kann ich nur aussuchen, welche Titel ich von denen, die schon mitgeliefert werden, hören will oder nicht!?

Das Einzige, was ich hinbekomme, ist während dem Spiel die PS-Taste zu drücken und ne Playlist zu aktivieren. Dann ist die MS Musik deaktiviert und meine M3s dudeln im Hintergrund 10x leiser als die Motorengeräusche vorsich hin. Selbst wenn ich dann die Spielgeräusche soweit runterschraube, dass es wieder zum Verhältnis passt mit meinen Mp3s, spielen die Immer durch und hören nicht auf kurz auf, wenn ich z.B. einen Crash baue (die MS-Stücken ist das ja der Fall).
Also richtig "integriert" habe ich die Lieder so imo nicht, was mache ich denn falsch/ habe ich übersehen?

Ps.: Hab mich (nicht zuletzt wegen meiner Soundproblematik) auf anderen Seiten umgeschaut und dort kommt MS PR durchwegs deutlich besser weg mit Wertungen um die 87% :)
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

SG1984 hat geschrieben:Frage nicht nach Logik. Diese Wertungen sind eh keine objektive Größe.
Nein das hat auch keiner gesagt.

Ist ja nur vom Tester die Meinung.
XaverJam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XaverJam »

AEV-Fan hat geschrieben:Also richtig "integriert" habe ich die Lieder so imo nicht, was mache ich denn falsch/ habe ich übersehen?
Falsch machst Du da nichts, ist halt so implementiert. Mich stört es aber nicht, dass die Musik beim custom soundtrack abseits der Strecken nicht leiser wird. Das Problem, dass die Lautstärke vom custom zum ingame soundtrack unterschiedlich ist habe ich bei mir nicht. Ich fand den automatischen Übergang vom Ende meiner Playliste zur Spielmucke auch sehr angenehm.

Für mich hat dieses Spiel alle Erwartungen übertroffen. Den Vorgänger fand ich, trotz des dürftigen Umfangs, schon sehr gut. Was mir wirklich gefehlt hat war ein Split-Screen Modus. Der ist ja jetzt da. Was mich völlig umgehauen hat, sind die neuen Strecken. Die sind echt der Hammer!
Antworten