Call of Duty: World at War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Call of Duty: World at War
Nach dem Zweiten Weltkrieg ist vor dem Zweiten Weltkrieg: Während sich Infinity Ward mit Call of Duty 4 erfolgreich von Stalingrad und Co. verabschiedeten, bleibt Treyarch, Serienschmied Nummer Zwei, Hitlers verbrannter Erde treu. Call of Duty: World at War (WaW) verlagert das Geschehen zum Teil an frische Szenarien, bleibt dem gewohnten Spielerlebnis aber sonst in jeder Hinsicht treu....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Duty: World at War
Hier geht es zum gesamten Bericht: Call of Duty: World at War
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
COD WAW
Irgendwie hab ich damit gerechnet
aber trotzdem keine schlechte wertung
aber trotzdem keine schlechte wertung
-
- Persönliche Nachricht:
LOL!!!
Ohh...ich hab´s gewusst...Treyarch hat´s einfach nicht so drauf wie IW!!!
Nach James Bond nun die nächste "Versemmelung"!!!
Schade, das der Zombie-Modus weg ist!!! (aber wofür gibt´s L4D )
Nach James Bond nun die nächste "Versemmelung"!!!
Schade, das der Zombie-Modus weg ist!!! (aber wofür gibt´s L4D )
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich nehm alles zurück CoD 5 ist doch nicht so gut
Naja, schade war´s. Irgendwie rechne ich nicht damit, dass ein Call of Duty jemals CoD 4 übertreffen wird ... auch wenns erst der 5. Teil war
Naja, schade war´s. Irgendwie rechne ich nicht damit, dass ein Call of Duty jemals CoD 4 übertreffen wird ... auch wenns erst der 5. Teil war
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
du kannst mit allen andren spielern die zombie mod zocken es is Splatter vorhanden die zwischensquenzen sind nicht gecuttet dazu kommt es in der uncut realistischer rüber als diese übelst kastrierte version :wink:tuf2k hat geschrieben:was genau sind die unterschiede zur cut???guggl hat geschrieben:also die uncut version is echt geil
du denkst bloß weil die wertung 83 is dass das spiel schlecht isSuper Wario hat geschrieben:Ich nehm alles zurück CoD 5 ist doch nicht so gut
der singleplayer is gut
der multiplayer is ein mod von cod4
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
hast du schon mal teil 1 gespielt. teil 1 is unübertroffen teil4 is lahm dagegen :wink:Super Wario hat geschrieben:Ich nehm alles zurück CoD 5 ist doch nicht so gut
für wiiAbendländer hat geschrieben:Wirds auch einen Test der Wii-Version geben?
ok treyarch bzw. activision is ja fast schon wie EA mit Fifa ,NHL usw.
wir müssen cod 5 für jede platform rausbringen der Ds und der wii sind auch wichtige merkte schließlich braucht die casual-konsole auch gute spiele
ok die wii hat auch geile Spiel(Brawl,Galaxy,Zelda) aber wenn ich mir z.b brothers in arms anschau
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
???guggl hat geschrieben:für wiiAbendländer hat geschrieben:Wirds auch einen Test der Wii-Version geben?
ok treyarch bzw. activision is ja fast schon wie EA mit Fifa ,NHL usw.
wir müssen cod 5 für jede platform rausbringen der Ds und der wii sind auch wichtige merkte schließlich braucht die casual-konsole auch gute spiele
ok die wii hat auch geile Spiel(Brawl,Galaxy,Zelda) aber wenn ich mir z.b brothers in arms anschau