Call of Duty: World at War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich hab mich bloß gewundert das es eine wii version gibtAbendländer hat geschrieben:???guggl hat geschrieben:für wiiAbendländer hat geschrieben:Wirds auch einen Test der Wii-Version geben?
ok treyarch bzw. activision is ja fast schon wie EA mit Fifa ,NHL usw.
wir müssen cod 5 für jede platform rausbringen der Ds und der wii sind auch wichtige merkte schließlich braucht die casual-konsole auch gute spiele
ok die wii hat auch geile Spiel(Brawl,Galaxy,Zelda) aber wenn ich mir z.b brothers in arms anschau
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ACHSO!!!!!
@ TESTER!!!!
in der test tabelle steht : Call of Duty 5
.... aber so soll es doch garnicht heißen ....
*klugscheißmod. off*
@ TESTER!!!!
in der test tabelle steht : Call of Duty 5
.... aber so soll es doch garnicht heißen ....
*klugscheißmod. off*
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
War mit klar das cod waw nicht mal annähernd an cod 4 rankommt. treyarch hat einfach keine ahnung und sollte es lassen sich mit cod zu befassen. das szenario ist einfach zu ausgelutscht und deshalb ist der sp schon mal völlig daneben da man das schon zuuuuuuuuuuuuuuuu oft hatte. der mp ist nur ne schlecht mod des cod 4 mp, der durch sein setting natürlich mehr spielraum bietet und dadurch einfach bei weitem besser ist. das einzige interessante war der zombie modus , der ja leider in der deutschen version nicht dabei ist. aber auch so wäre allein der modus kein kaufgrund , da würde ich lieber l4d mir holen da hat man zumindest ein komplettes game.
für mich war das abzusehen das das nichts wird und auch wird die zukunft von cod im modern warfare liegen, denn wenn man erlich ist, ist der ww2 nur noch ausgelutscht und es macht einfach keinen spass ein und das selbe immer wieder zu spielen
für mich war das abzusehen das das nichts wird und auch wird die zukunft von cod im modern warfare liegen, denn wenn man erlich ist, ist der ww2 nur noch ausgelutscht und es macht einfach keinen spass ein und das selbe immer wieder zu spielen
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Aha.guggl hat geschrieben:ich hab mich bloß gewundert das es eine wii version gibtAbendländer hat geschrieben:???guggl hat geschrieben: für wii
ok treyarch bzw. activision is ja fast schon wie EA mit Fifa ,NHL usw.
wir müssen cod 5 für jede platform rausbringen der Ds und der wii sind auch wichtige merkte schließlich braucht die casual-konsole auch gute spiele
ok die wii hat auch geile Spiel(Brawl,Galaxy,Zelda) aber wenn ich mir z.b brothers in arms anschau
Ich war mir nur nicht ganz sicher was du mir damit mitteilen wolltest.
-
- Persönliche Nachricht:
Mit um die 80-87% hät ich erwartet, aber kommt ja hin. Also MP ist wieder gewohnt genial, wenn mann CoD4 schon mochte. Der SP ist gut aber nicht sehr gut. Übrigens ist der Zombiemodus drin in der DV, als Pik As Freischaltung im Koop-Modus. So kastriert ist das Spiel auch wieder net, aber die "Kleinen" wollens halt wieder möglichst brutal. Ich hab lieber deutsche Sprachausgabe und ein wenig Einschnitte.
Für mich das Spiel des Jahres, wer brauch schon GoW2.
Für mich das Spiel des Jahres, wer brauch schon GoW2.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Mein Problem mit dem Multiplayer ist:Player55 hat geschrieben:Mit um die 80-87% hät ich erwartet, aber kommt ja hin. Also MP ist wieder gewohnt genial, wenn mann CoD4 schon mochte. Der SP ist gut aber nicht sehr gut. Übrigens ist der Zombiemodus drin in der DV, als Pik As Freischaltung im Koop-Modus. So kastriert ist das Spiel auch wieder net, aber die "Kleinen" wollens halt wieder möglichst brutal. Ich hab lieber deutsche Sprachausgabe und ein wenig Einschnitte.
Warum sollte ich mir Cod5 kaufen, wenn ich immer noch Cod 4 spielen kann, dessen Multiplayer noch funktioniert und mir (aufgrund des modernen Szenarios) auch noch besser gefällt?
wollt ich acuh grad sagen. Teil 1 ist der bisher unübertroffene Teil von COD.Punisher256 hat geschrieben:hast du schon mal teil 1 gespielt. teil 1 is unübertroffen teil4 is lahm dagegen :wink:Super Wario hat geschrieben:Ich nehm alles zurück CoD 5 ist doch nicht so gut
Naja, schade war´s. Irgendwie rechne ich nicht damit, dass ein Call of Duty jemals CoD 4 übertreffen wird ... auch wenns erst der 5. Teil war
aber zu eingen anderen heir... warum hat's tryarch jetzt verkackt? Oo
Was heisst hier nicht mal annähernd an CoD4? Der test sagt da was ganz anderes aus. Nur dass es nciht 100% so gut oder besser ist, heisst es noch lange nicht, dass sie es verkackt haben oder nicht annähernd an cod4 rankommt.
-
- Persönliche Nachricht:
Der SP von CoD4 einfach besser inszieniert und der MP ist ehrlich gesagt nur Geschmackssache. Cal of Duty 4.5.
Aber das war ja zu erwarten...
Aber das war ja zu erwarten...
Zuletzt geändert von Player55 am 13.11.2008 15:47, insgesamt 1-mal geändert.