Call of Duty: World at War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
ich gehe wohl recht der annahme das man bei der ungekürtzen fassung mindestens 2 punkte addieren kann...wodurch daraus schonmal der platin award geischert wäre...die kritikpunkte beziehen sich ja zum grössten teil auf die lokalisierung die dieses mal wohl einen sehr grossen kürzungsumfang besitzt...
Also ich finde die Wertung noch zu hoch
1 Nichts wirklich neues bis auf den Flammenwerfer
2 Das Spiel ist so abartig linear das man teilweise vor offenen Türen steht aber nicht reingehen kann weil man sich nichtmal die mühe gemacht hat die lvl grenzen zu kaschieren
3 Die Storyline da muss man sich schon fragen gibts da überhaupt eine
ok es hat auch positive Dinge wie den coop und das es vom spielen her cod 4 sehr ähnlich ist was ich wohl auch schon überbewertet fande.
Kann auch nicht verstehen das bei Crysis immer über die Story gemeckert wurde, die ist doch da im Gegensatz zu CoD 5 richtig gut
1 Nichts wirklich neues bis auf den Flammenwerfer
2 Das Spiel ist so abartig linear das man teilweise vor offenen Türen steht aber nicht reingehen kann weil man sich nichtmal die mühe gemacht hat die lvl grenzen zu kaschieren
3 Die Storyline da muss man sich schon fragen gibts da überhaupt eine
ok es hat auch positive Dinge wie den coop und das es vom spielen her cod 4 sehr ähnlich ist was ich wohl auch schon überbewertet fande.
Kann auch nicht verstehen das bei Crysis immer über die Story gemeckert wurde, die ist doch da im Gegensatz zu CoD 5 richtig gut
Na endlich.
Eine Wertung die absolut ausreichend ist , so wie es auch bei CoD4 der fall gewesen wäre.
CoD4 ist nicht besser oder die Entwickler von COD5 sind schlechter , Cod4 ist einfach überbewerteter Hype.Maximal 84-85% ist Cod 4 wert , nicht mehr nicht weniger.
Auf Welcher Platform?
Der Mutliplayer ist gut , keine Frage.Auf Pc giebts aber bessere MP Shooter zb. Counter-Strike Source mit mehr Spielern als bei CoD4 (Konsole+Pc zusammen.)
Und Halo ist auch im MP besser wie CoD4 und beliebter bzw. wohl das beste was die Konsole zu bieten hat.
Eine Wertung die absolut ausreichend ist , so wie es auch bei CoD4 der fall gewesen wäre.
CoD4 ist nicht besser oder die Entwickler von COD5 sind schlechter , Cod4 ist einfach überbewerteter Hype.Maximal 84-85% ist Cod 4 wert , nicht mehr nicht weniger.
ghost-gamer hat geschrieben:cod 4 wird einfach der beste online shooter bleiben!
treyarch hat zwar kein schlechtes spiel abgeliefert aber es is halt nur ne billige kopie vom vorgänger mit nem andren szenario
LEIDER
Auf Welcher Platform?
Der Mutliplayer ist gut , keine Frage.Auf Pc giebts aber bessere MP Shooter zb. Counter-Strike Source mit mehr Spielern als bei CoD4 (Konsole+Pc zusammen.)
Und Halo ist auch im MP besser wie CoD4 und beliebter bzw. wohl das beste was die Konsole zu bieten hat.
Zuletzt geändert von A/W am 13.11.2008 16:28, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
den modus gibt es für konsole definitiv nicht (bzw. lässt sich nicht freischalten). da müssten sehr viele quellen viel unsinn fabriziert haben.arqarde hat geschrieben:boah ja ich will auch jetzt aber wissen obs den zombie mod gibt oder nicht, ich mein 4players erzählt doch keinen vorsätzlichen blödsinn...
ich hab eh gehört, man muesse den mod freizocken indem man den SPS durchzockt, aber ich mein das muesste 4players ja eigentlich getan haben ^^würd mich ueber genaue angaben freuen =)
aufm pc scheint die software dafür vorhanden zu sein, nur gesperrt.
hab übrigens gehört, dass auch in der schweiz und in österreich geschnipselt wurde, also ist uk/us version angesagt
edit: die software wird auch bestimmt für die ps3 vollständig sein, aber da halte ich es für ein problem, sowas freizuschalten. yoda war ja bei soul calibur 4 auch drauf und nur über psn freischaltbar.
You should be women, and yet your beards forbid me to interpret that you are so...
psn-id: PYTHASakaMAJOR
-
- Persönliche Nachricht:
leidensgenosse :wink:arqarde hat geschrieben:schade schade. hab mich hauptsächlich wegen diesem coolen online mod gefreut. weil ich als ps3 besitzer kann mich meines erachtens nicht auf left4dead freuen...
ich habs mir jetzt halt bestellt, uk version, da isses sicher drin
You should be women, and yet your beards forbid me to interpret that you are so...
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Platin gibts ab 90Gaudigambler hat geschrieben:ich gehe wohl recht der annahme das man bei der ungekürtzen fassung mindestens 2 punkte addieren kann...wodurch daraus schonmal der platin award geischert wäre...die kritikpunkte beziehen sich ja zum grössten teil auf die lokalisierung die dieses mal wohl einen sehr grossen kürzungsumfang besitzt...
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
die us kollegen haben das game allesamt besser bewertet...denke selbst eurogamer hätt dem spiel locker ne 9er wertung verpasst wenn die krassen schnitte und der zombie modus nicht rausgefallen wäre...denke ähnlich siehts mit 4 players aus...denn grosse kritikpunkte sind wie gesagt im test nicht zu finden...im gegentei...für fans des 4ers und dessen multiplayer scheints ja tip top geworden zu sein! wenn man mit dem 4er schon nicht viel anfangen konte wirds hier natürlich nicht besser sein;-)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja CoD4 is auch schwer zu erreichen ... vlt sollten die Entwickler ihre Arschbacken zamkneifen und sich mal wieder ne spannende Story in der heutigen Zeit zambasteln
PS: der Zombie Mod ist trotzdem nicht schlecht - aber auch nicht genial
Fazit: ich zock weiter CoD4 und mach nen Boden um das Zeitalter
-
- Persönliche Nachricht:
ich habs aus ebay, war am einfachsten...pascal222 hat geschrieben:@PHYTHASakaMAJOR
kannst du mir die seite sagen, wo man gut ne uk version herbekommt?
danke schon mal
der verkäufer scheint recht gu zu sein
http://cgi.ebay.de/Call-of-Duty-5-World ... 240%3A1318
hoffe der link geht :wink:
ansonsten hab ich selbst keine andren seiten gefunden, nicht ohne großartige anmeldung