Call of Duty: World at War

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Player55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Player55 »

Bild aus der dt. PC-Version. Die Karten findet mann im SP.

http://Spongebob.gamerdna.com/images/todeskarten-jpg
Gaudigambler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaudigambler »

ich gehe wohl recht der annahme das man bei der ungekürtzen fassung mindestens 2 punkte addieren kann...wodurch daraus schonmal der platin award geischert wäre...die kritikpunkte beziehen sich ja zum grössten teil auf die lokalisierung die dieses mal wohl einen sehr grossen kürzungsumfang besitzt...
XyS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XyS »

Also ich finde die Wertung noch zu hoch

1 Nichts wirklich neues bis auf den Flammenwerfer

2 Das Spiel ist so abartig linear das man teilweise vor offenen Türen steht aber nicht reingehen kann weil man sich nichtmal die mühe gemacht hat die lvl grenzen zu kaschieren

3 Die Storyline da muss man sich schon fragen gibts da überhaupt eine

ok es hat auch positive Dinge wie den coop und das es vom spielen her cod 4 sehr ähnlich ist was ich wohl auch schon überbewertet fande.

Kann auch nicht verstehen das bei Crysis immer über die Story gemeckert wurde, die ist doch da im Gegensatz zu CoD 5 richtig gut
arqade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arqade »

nun hoff ich halt,dass es auf der ps3 version genauso ist =)
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Na endlich.

Eine Wertung die absolut ausreichend ist , so wie es auch bei CoD4 der fall gewesen wäre.

CoD4 ist nicht besser oder die Entwickler von COD5 sind schlechter , Cod4 ist einfach überbewerteter Hype.Maximal 84-85% ist Cod 4 wert , nicht mehr nicht weniger.

ghost-gamer hat geschrieben:cod 4 wird einfach der beste online shooter bleiben!

treyarch hat zwar kein schlechtes spiel abgeliefert aber es is halt nur ne billige kopie vom vorgänger mit nem andren szenario

LEIDER

Auf Welcher Platform?

Der Mutliplayer ist gut , keine Frage.Auf Pc giebts aber bessere MP Shooter zb. Counter-Strike Source mit mehr Spielern als bei CoD4 (Konsole+Pc zusammen.)

Und Halo ist auch im MP besser wie CoD4 und beliebter bzw. wohl das beste was die Konsole zu bieten hat.
Zuletzt geändert von A/W am 13.11.2008 16:28, insgesamt 3-mal geändert.
PYTHASakaMAJOR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PYTHASakaMAJOR »

arqarde hat geschrieben:boah ja ich will auch jetzt aber wissen obs den zombie mod gibt oder nicht, ich mein 4players erzählt doch keinen vorsätzlichen blödsinn...
ich hab eh gehört, man muesse den mod freizocken indem man den SPS durchzockt, aber ich mein das muesste 4players ja eigentlich getan haben ^^würd mich ueber genaue angaben freuen =)
den modus gibt es für konsole definitiv nicht (bzw. lässt sich nicht freischalten). da müssten sehr viele quellen viel unsinn fabriziert haben.
aufm pc scheint die software dafür vorhanden zu sein, nur gesperrt.

hab übrigens gehört, dass auch in der schweiz und in österreich geschnipselt wurde, also ist uk/us version angesagt

edit: die software wird auch bestimmt für die ps3 vollständig sein, aber da halte ich es für ein problem, sowas freizuschalten. yoda war ja bei soul calibur 4 auch drauf und nur über psn freischaltbar.
You should be women, and yet your beards forbid me to interpret that you are so...

Bild
Bild
Bild

psn-id: PYTHASakaMAJOR
arqade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von arqade »

schade schade. hab mich hauptsächlich wegen diesem coolen online mod gefreut. weil ich als ps3 besitzer kann mich meines erachtens nicht auf left4dead freuen...
PYTHASakaMAJOR
Persönliche Nachricht:

arqarde hat geschrieben:schade schade. hab mich hauptsächlich wegen diesem coolen online mod gefreut. weil ich als ps3 besitzer kann mich meines erachtens nicht auf left4dead freuen...
leidensgenosse :wink:

ich habs mir jetzt halt bestellt, uk version, da isses sicher drin :D
You should be women, and yet your beards forbid me to interpret that you are so...

Bild
Bild
Bild

Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Gaudigambler hat geschrieben:ich gehe wohl recht der annahme das man bei der ungekürtzen fassung mindestens 2 punkte addieren kann...wodurch daraus schonmal der platin award geischert wäre...die kritikpunkte beziehen sich ja zum grössten teil auf die lokalisierung die dieses mal wohl einen sehr grossen kürzungsumfang besitzt...
Platin gibts ab 90
Gaudigambler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaudigambler »

die us kollegen haben das game allesamt besser bewertet...denke selbst eurogamer hätt dem spiel locker ne 9er wertung verpasst wenn die krassen schnitte und der zombie modus nicht rausgefallen wäre...denke ähnlich siehts mit 4 players aus...denn grosse kritikpunkte sind wie gesagt im test nicht zu finden...im gegentei...für fans des 4ers und dessen multiplayer scheints ja tip top geworden zu sein! wenn man mit dem 4er schon nicht viel anfangen konte wirds hier natürlich nicht besser sein;-)
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

8O

Ja CoD4 is auch schwer zu erreichen ... vlt sollten die Entwickler ihre Arschbacken zamkneifen und sich mal wieder ne spannende Story in der heutigen Zeit zambasteln

PS: der Zombie Mod ist trotzdem nicht schlecht - aber auch nicht genial

Fazit: ich zock weiter CoD4 und mach nen Boden um das Zeitalter
pascal222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pascal222 »

@PHYTHASakaMAJOR
kannst du mir die seite sagen, wo man gut ne uk version herbekommt?
danke schon mal
PSN ID: Ln0936

töte einen Menschen und du bist ein Mörder
töte 5 Menschen und du bist ein Psychopat
töte alle Menschen und du bist ein Gott

Bild
j-d-s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von j-d-s »

CoD5 ist doch gut - an CoD4 kann es aber nicht rankommen. Wenn ich da nur an den Tschernobyl-Level von CoD4 zurückdenke *schwärm*.
Bild
Bild
Bild
Bild
PYTHASakaMAJOR
Persönliche Nachricht:

pascal222 hat geschrieben:@PHYTHASakaMAJOR
kannst du mir die seite sagen, wo man gut ne uk version herbekommt?
danke schon mal
ich habs aus ebay, war am einfachsten...
der verkäufer scheint recht gu zu sein

http://cgi.ebay.de/Call-of-Duty-5-World ... 240%3A1318

hoffe der link geht :wink:

ansonsten hab ich selbst keine andren seiten gefunden, nicht ohne großartige anmeldung

Bild
Bild
Bild

j-d-s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von j-d-s »

Ich würde ja amazon.co.uk empfehlen ;)
Bild
Bild
Bild
Bild