Call of Duty: World at War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
Hi,arqarde hat geschrieben:boah ja ich will auch jetzt aber wissen obs den zombie mod gibt oder nicht, ich mein 4players erzählt doch keinen vorsätzlichen blödsinn...
ich hab eh gehört, man muesse den mod freizocken indem man den SPS durchzockt, aber ich mein das muesste 4players ja eigentlich getan haben ^^würd mich ueber genaue angaben freuen =)
nein, der Zombie-Modus ist in der deutschen Fassung standardmäßig nicht enthalten. Für die PC-Version gibt's mittlerweile allerdings einen -inoffiziellen- Patch, der die Spielvariante freischaltet.
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
Um genau zu sein: 42,00 Euro inkl. Versand bei www.play.com für die uncut UK Version.Gaudigambler hat geschrieben:wieviel geld muss man zuviel haben um sich für 70 euro das spiel auf ebay.co.uk zu holen? das gibts dort auch für 50 euro...bissel umschauen schadet nicht!
Ich hab aber keine Ahnung was passiert, wenns der Zoll erwischt!
-
- Persönliche Nachricht:
meine bestellte version kommt aus deutschland, hat also schon den weg nach deutschland gefunden. da muss ich mir also keinen kopp mehr machen...Tim1705 hat geschrieben:Um genau zu sein: 42,00 Euro inkl. Versand bei www.play.com für die uncut UK Version.Gaudigambler hat geschrieben:wieviel geld muss man zuviel haben um sich für 70 euro das spiel auf ebay.co.uk zu holen? das gibts dort auch für 50 euro...bissel umschauen schadet nicht!
Ich hab aber keine Ahnung was passiert, wenns der Zoll erwischt!
You should be women, and yet your beards forbid me to interpret that you are so...
psn-id: PYTHASakaMAJOR
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
@tim: wenn man aber keine kreditkarte hat wird ebay.co.uk mit paypal als zahlungsweise der günstigste ort sein...unter 50 euro findet man dort nicht viel;-)
die bewertung ist wirklich für die deutschen eventuell angemessen...aber da müssen für die UK/US fassung definitiv punkte draufaddiert werden...
die bewertung ist wirklich für die deutschen eventuell angemessen...aber da müssen für die UK/US fassung definitiv punkte draufaddiert werden...
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
Die hatten 2 Tage lang Fifa 09 für die Xbox360 für 21,00 Euro inkl. Versand Was will man mehr?Gaudigambler hat geschrieben:@tim: wenn man aber keine kreditkarte hat wird ebay.co.uk mit paypal als zahlungsweise der günstigste ort sein...unter 50 euro findet man dort nicht viel;-)
Dafür dauert der Versand recht lange. So 1-2 Wochen.
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab das heut erst bestellt, die 20 tacken mehr garantieren mir jedoch, dass das spiel problemlos den weg zu mir findet.
erscheint etwas unvernünftig, aber ist ja mein geldbeutel der schwitzt.
der händler meines vertrauens hat direkt in uk bestellt, scheint aber hängen geblieben zu sein wie er mir geschildert hat.
erscheint etwas unvernünftig, aber ist ja mein geldbeutel der schwitzt.
der händler meines vertrauens hat direkt in uk bestellt, scheint aber hängen geblieben zu sein wie er mir geschildert hat.
You should be women, and yet your beards forbid me to interpret that you are so...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: