Gaudigambler hat geschrieben:@dragoneyes: genauso siehts aus...erst informieren dann was sagen...dann halte dich auch daran!
die ösi version ist gleich der schweizer version ist gleich der deutschen version! das GO die uk anbietet bedeutet noch lange nicht das die ösi uncut ist...klugscheisser!
Also auf den Seiten, auf denen die meisten bestellen (von Deutscher Seite aus) steht Uncut, Sprache Englisch...
V3RT1LGUNG hat geschrieben:So ein Dreck hab gedacht es würde mehr bekommen (85%) hmmm weiß jetzt nicht recht, ob ich es für die PS3 holen sollte....
Junge guckst du nur auf Wertungen ??? Du solltest lieber danach entscheiden, ob dir das Spiel Spaß macht, und ob das Gameplay schockt !!! Habe
Call of Duty 3 (85%) lieber im MP gezockt als CoD4 (91%)...klar sind Wertungen schon ein gewisser Anreiz, aber in diesem Fall kann man sicher zugreifen !!! Das Spiel ist bombastisch ...
Gamestar 86
Gamepro 86
Gametrailers 8.7
kann ich nur zustimmen. Ich glaube ja , hätte der Tester das Spiel objektiv bewertet hätte das Spiel eine höhere Wertung bekommen weil...
...Wenn man schon zum tausendsten mal schon das Wort "2.Weltkriegsshooter" hört könnte man persönlich die Schnauze voll haben aber objektiv gesehen ist es wie der vierte teil bloß 6(!) Stunden länger. Für mich als Fan der beste teil!
Naja Gametrailers wird auch wohl die uk Version getestet haben.
Aber auch PcAction hat in einem Kurztest 9 von 10 Punkten vergeben.
PcGames dagen nur 80% bzw. 85% für den Singleplayer.
Würde das Spiel auf jeden fall als sehr gut einstufen, allerdings nicht als das Überspiel. Möglicherweise wurde CoD4 zu sehr als Maßstab angesehen.
CoD4 war halt etwas ganz neues, CoD5 würde viell. von jemandem der CoD4 nicht gespielt hat auch viel höher bewertet sein. Allerdings ändert es auch nichts für die, die CD4 schon gespielt haben, man sollte einfach die Erwartung auf etwas neues in CoD5 runterstufen. Die Entwicklungszeit war auch nicht wirklich lang, irgendwie klar das dieses Ergebnis dabei rauskahm.
MfG Faint
Zuletzt geändert von FaintStyle01 am 13.11.2008 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin erst 18 Jahre alt und kann somit zu der Spielegeschichte und dem damaligen Umfang von Spielen nicht allzu viel sagen. Was mir aber auffällt ist, dass das erste CoD (2003) bei Gamestar damals für seine 8h Spielzeit abgewatscht wurde. Heute bekommt CoD 5 für 8h einen Pluspunkt im Wertungskasten.
Das darf eigentlich nicht wahr sein.
Hammer hat geschrieben:@ Saraya: So ein BLÖDSINN ! Deswegen kriegt mann ja auch zb. COD 4 oder COD 5 in einer deutschen Pegi-Fassung he oder wie wärs mit GOW 2 komplette deutsche Lokalisierung außerdem hast du österreich vergessen und ich glaube das at und ch zusammen für viele oder sogar alle entwickler/publisher ein wichtiger markt ist.PS: ich wovon ich rede ich leb auch in der Schwiiz.
Na gut, wenn Du es sagst. Wäre mir aber neu. Zeig mir mal ne Cod5-Version in Deutsch die uncut ist... Egal in welchem Land ... Gibts imho gar nicht...
der test ist absoluter mist....ok,möglicherweise ist das zweite weltkrieg szenario ein wenig ausgelutscht und die story vielleicht nicht ganz so toll,aber wer spielt denn bitte schon so ausgiebig die story??ich denke mal man verbringt 99% der spielzeit im online modus und der ist nach wie vor der absolute hammer,83% finde ich also zu schlecht bewertet.